<Interaktion> Was essen alle am liebsten?
(center)Mit dem stetigen Fortschritt der Gesellschaft gibt es überall allerlei köstliche Speisen.\Was essen die Leute am liebsten? Snacks? Oder selbstgemachte Köstlichkeiten?\Erzählt es mir, damit auch ich, Lao Cang, meinen Gaumen erfreuen kann!
Antworten (89)
Können alle die konkreten Namen der Gerichte nennen?
Ich mag Rührei mit Tomaten, Tomaten-Eier sind auch nicht schlecht.
Ich esse am liebsten Schweinenieren
m记: Big Mac Chips: Original Geschmack Cola: Coca-Cola Vanille Sushi: Thunfisch-Sushi Nudeln: Kantonesische Wan-Tan-Nudeln Suppe/Nudeln: Chaoshan Rindfleischbällchen Nudeln Gebratene Nudeln: Shahe-Nudeln Gerichte: Kantonesische Küche Fleisch: Rindfleisch Schlangenfleisch Thunfisch Blattgemüse: Chì Cài Xīn (Späte Blattgemüse) Brunnenkresse Kopfsalat Lebensmittelallergien/Vermeiden: Drachenfrucht Bambussprossen Garnelen
Wenn ich dem Essen in der Schule gegenüberstehe, möchte ich nur sagen, dass der Geschmack von zu Hause am schönsten ist.
Gélatiáo (Gelàtiáo) stammt wahrscheinlich aus den 1980er Jahren in der Stadt Fuyang in der Provinz Anhui. Es ist eine einzigartige Speise in Fuyang und bei den Einheimischen sehr beliebt. Man kann sie in den Straßen und Gassen überall essen. Der Name stammt etwa aus folgendem Grund: In Fuyang heißt das regionale Wort für „mischen“ „ge la“ (ge la), und da diese noodle-ähnliche Speise die gleichmäßige Vermischung verschiedener Gewürze erfordert, wird sie „Gélatiáo“ genannt.
Schokolade, gegrilltes Fleisch, Joghurt
Abalone und Seegurke... kann ich mir nicht leisten
Ei gebratenes Ei (super ernsthaft)
Hmm, Tomaten-Ei
Lalalala, Tomate
Eierreis
Lammspieß
Ich mag Guōbāoròu.
Hehe, Fleisch essen, geschmortes Schweinefleisch.
Ich esse gern den Reiskocher-Hähnchen, den meine Mutter macht.
Süß-saure Schweinelende
Ich mag einfach selbstgemachte frittierte Kartoffeln, sie duften so lecker, ein Muss für das Mitternachtssnack. Bei mir zu Hause gibt es einen großen Korb voller Kartoffeln, man kann sie gar nicht alle essen, haha...
Frittierter stinkender Tofu
Am liebsten frittierte Bananenchips
Weitere Antworten laden