CF-Team rekrutiert Mitglieder~

Das Originalplakat: Misaka Ansichten: 216 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-07-12 06:49:32
Die Guangdong-Region Team rekrutiert Mitglieder! Unabhängig vom Rang! Unabhängig von den Fähigkeiten! Solange du kommen willst! (Es heißt, man kann EP verdienen, wenn man mit Teamkollegen spielt) Ich selbst kenne mich mit Sprengstoff nicht aus, alle Spieler ohne Team sind herzlich eingeladen! Aufnahme ohne große Anforderungen!

Unser Team ist nicht dazu da, berühmt zu werden, sondern um sich auszutauschen und zu interagieren.

Ihr könnt ein paar Gruppenkämpfe spielen und sehen, wer die beste Technik hat!

Kommt! Keine Sorgen mehr, dass ihr keinem Team beitreten könnt!

Anzahl der Mitglieder unbegrenzt! Bis zur vollen Kapazität!

Willkommen, euch anzuschließen!

Anleitung zum Beitreten zum Team: Spiel starten → Oben rechts auf das Team-Symbol klicken → Im Suchfeld den Teamnamen in den Namen des Kapitäns ändern → Meinen Charakternamen eingeben: Xuesse Baotou123

-_-/// Dann auf Genehmigung warten

Symbian-Allianz, grenzenlose Aufnahme von Mitgliedern!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Begrenzt: Guangdong Zone 1, keine Teamspieler, ansonsten keine Einschränkungen! Um Technik zu trainieren, könnt ihr mit mir üben, und gleichzeitig könnt ihr EP verdienen, um blaue Kristall-AKs zu kaufen. Worauf wartet ihr noch? Eine großartige Sache, eins plus zwei! Der Anführer verspricht: niemals jemanden T! Es sei denn, deine Kommentare sind übertrieben! Ich denke, alle sind so gut erzogen, das wird wohl nicht passieren.
CF-Piraterie-Spiele spiele ich nicht, ich spiele nur Csol
Es bedeutet dasselbe wie Sofa, aber das war früher! Jetzt bin ich nur noch ein Handy-Fan!
CF macht schwindelig
Ich bin technisch nicht gut... lass es... so etwas wie noch grundlegendere Ahnungslosigkeit als ein Anfänger...
=_=... Es bedeutet, dass CS jetzt voller Grundschüler ist und man nicht mehr klarkommt... Also geht man ein paar Tage CF spielen, ←_←... Bald kommt man dann in die Zone des Threaderstellers... Wahaha...
Erster Stock Schwertseelen-Bruder, komm schon, ←_←... Bruder, ich sage mit CS, es tut weh =_=... Warte, bis die Version 6.6 offiziell herauskommt, dann suche ich dich =_=
Zum Gefreiten werden... wischen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort