Wer malen möchte, kommt rein. Wer sich langweilt, kommt rein.

Das Originalplakat: Ein Traum von zwei oder drei Jahren Orange Ansichten: 129 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-07-12 12:04:05
Magst du es zu zeichnen? Hattest du jemals so einen Traum? Hast du wegen Schule oder Arbeit keine Zeit zum Zeichnen? Haha, mir ist wieder so langweilig, also stelle ich euch eine Android-App vor →_→〈画吧〉. Es gibt dort viele Werke, die so realistisch aussehen. Übe selbst nach und nach. Auch das Profilbild habe ich selbst gemalt, und die Chats habe ich auch selbst gezeichnet, es ist wirklich gut. Mein Einladungscode ist 10327718. Kurz gesagt, es schadet dir nicht, ihn einzutragen. Normalerweise gibt es die App in allen möglichen Handy-Assistenten, ich empfehle den Baidu Handy-Assistant, dort spart man wirklich Datenvolumen beim Herunterladen. Gut, ich rede nicht weiter, wer kommt, kann mein Freund werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Threadersteller ist ein Mädchen, Wolfskameraden, kommt schnell und schaut zu
Suche nach Bekanntheit.
Du bist ein Mädchen! Kommen Sie, Wolf!
Wird nicht Geld verteilt?
Lange nicht gesehen,,,,,,,,,,,
Wovon sprichst du über Geld?
Ich vermisse euch sehr
Ich schwitze, es ist doch nicht so übertrieben,,,,,,,,
Das muss sein... Ihr habt fast alle euren Namen geändert, ohne die Chatverläufe zu sehen, wüsste man wirklich nicht, wer wer ist. Aber ich vermisse euch wirklich sehr, allein zu Hause ist es so schwer auszuhalten, zum Glück habe ich euch.!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort