Die offizielle Aktivität von 7723: „Du rezensierst das Spiel, ich gebe dir Telefongeld (Q-Münzen)“ hat offiziell begonnen, bitte alle schnell teilnehmen

Das Originalplakat: rette mich Ansichten: 6951 Antworten: 69 Gepostet in: 2011-08-01 14:40:08
Das Spielerezensions- und Auswahlevent im September beginnt heute wieder! ! Die Zahl der Gewinner wird im September erhöht.
Um die Begeisterung aller für das Kommentieren zu steigern und allen 7723-Spielern ein besseres Download-Erlebnis zu ermöglichen, hat 7723 speziell eine Veranstaltung zum Senden von Kommentaren und Empfangen von Telefonanrufen organisiert (PS: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über ein Mitgliedskonto verfügen, bevor Sie an der Veranstaltung teilnehmen (wenn Sie sich noch nicht registriert haben, registrieren Sie sich bitte schnell, Sie können dies innerhalb von zehn Sekunden tun). Schnelle Registrierung).
Formatanforderungen:
1. Bitte geben Sie beim Kommentieren Ihr Modell an (wenn Sie ein Mobiltelefon mit dem S60V5-System nutzen, geben Sie bitte an, ob das Spiel im Vollbildmodus ist)
2. Sie können das Spiel in Bezug auf Grafik, Musik, Spielbarkeit, Mehrwertdienste usw. vorstellen. \3. Bewerten Sie die Qualität des Spiels anhand Ihres eigenen Spielerlebnisses.
4. Bitte unterlassen Sie es, durch das Posten von Kommentaren zu betrügen.
Auswahlkriterien:
(1). Basierend auf der Anzahl der Kommentare. Basierend auf dem Auswahlranking.
(2). Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie nicht viele Kommentare haben. Basierend auf der Qualität Ihrer Kommentare werden wir einige Mitglieder auswählen, die Auszeichnungen für aktive Teilnahme erhalten.
5. Sofern die Kommentare vom 01.09.2011 bis 2011 stammen. 09.30 Uhr wird als Grundlage für die Auswahl erfasst
Aktivitätszeit: 01.09.2011--30.09.2011
Aktivitätspreise
Erster Platz: 50 Yuan für Telefonanrufe oder Q-Münzen (2 Personen)
Zweiter Platz: 30 Yuan für Telefonanrufe oder Q-Münzen. Münzen (3 Personen)
Dritter Platz: Belohnung 20 Q-Münzen (5 Personen)
Auszeichnung für aktive Teilnahme: Belohnung 50.000 Gold-Diamantmünzen (20 Personen)
Gold-Diamantmünzen können zum Spielen einiger Mehrwertspiele in der Community dieser Website verwendet werden. Bisher musste man aufladen, bevor man spielen konnte.
Hinweis: Wenn Sie einen Betrüger finden, erhalten Sie Ergebnisse. Alle Kommentare sind ungültig.
Bitte posten Sie hier keine Spielkommentare, diese werden nicht gezählt
(Besondere Ankündigung: Bitte gehen Sie zur Seite zum Herunterladen des Spiels, um einen Kommentar abzugeben. Kommentare werden in der endgültigen Statistik nicht gezählt)

Veröffentlichen Sie die Spielrezensionsaktivität Auswahl-Gewinnerliste im September

773 Management-Team
2011, 09, 01
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hoffe, dass alle begeistert teilnehmen!!!
Schulkamerad, ich bin da.
Hehe, ein Like, eine Blume zum Verschenken
(Besondere Bekanntmachung: Bitte gehen Sie auf die Download-Seite des Hauptportals, um Kommentare zu hinterlassen. Kommentare, die dort gepostet werden, werden nicht in die endgültige Statistik einbezogen)
Meins ist das Modell S40V3, es unterstützt keinen Vollbildmodus. Ich möchte, dass alle Spiele Mehrwertdienste haben, das ist nur dann aufregender.
Neuanmeldung...^^Bitte geben Sie mir einen Rat...^^
Wie wird man Mitglied?
Ich bin S60V3, unterstütze Vollbild. Wenn also alle Spiele BT wären, wäre das viel besser.
Wird kein Mitgliedschafts-Upgrade durchführen
[]~( ̄▽ ̄)~*
Ich möchte ein Spiel, das mich zu Tränen rührt ヾ(≧▽≦*)o
Manche schicken mir einfach ihren Namen.
Früher habe ich die Nummer des Passworts vergessen und war frustriert
Kann ich fragen... Was ist die Hauptseite?
Das ist ...?
Antwort an 14. Stock: Die Hauptseite ist der Ort, an dem du das Spiel herunterlädst. Unten gibt es eine Möglichkeit, einen Kommentar abzugeben, dort kannst du kommentieren.
Ich finde, dass die Bluetooth-Kampfspiele auf der Website 7723 besonders unterhaltsam sind.
Neue schlüpfrige Straße passiert, ╮(╯▽╰)╭
Spitzenmäßig, ich werde mein Bestes geben, um teilzunehmen
So langweilig, extrem langweilig... 273925568, füge mich hinzu.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort