Fragen zu Abzeichen
Darf ich fragen, wer mir sagen kann, welche Medaillen nach dem Erhalt dauerhaft sind, welche nach dem Erhalt zufällig sind und welche Bedingungen für das Erhalten von Medaillen gelten.
Antworten (5)
Außer den Medaillen an deinem Körper sind alle dauerhaft.
Preis für Zusammenhalt in Wind und Regen (nur wenige Leute haben ihn), Preis für Forenaufbau (haben nur wenige), Preis für Wasser gießen Genie (Festlandprodukt)
Der schmierige Mann aus der gleichen Etage
Eigentlich können die meisten dauerhaft sein. Selbst wenn es zeitliche Beschränkungen gibt, kann man sie für eine längere Zeit besitzen. Wenn du wirklich fragen willst, solltest du fragen, welche Medaillen „selten“ sind. Denn die Zeit ist nicht der wahre Wert einer Medaille, sondern wie viel Bedeutung die Medaille hat, die du bekommen hast. Zum Beispiel hast du jetzt das ‚Fleiß‘-Abzeichen, das fast jeder hat – welche Bedeutung hat das im Vergleich zu Medaillen, die in besonderen Zeiten verliehen werden? Daher solltest du nicht nach dauerhaften Medaillen streben, sondern nach wertvollen Medaillen. Nur die können deinen Wert bei 7723 steigern. Bemühe dich, bei 7723 deine Stärken zu zeigen! Ich wünsche dir schon jetzt viel Erfolg.
Welche Bedingungen gibt es für den Genius Award für Spam-Beiträge?
— Alle Antworten geladen —