Dieser Idiot
Papa, ich erinnere mich, dass ich von mir aus mit deiner Tochter zusammen sein wollte, damals habe ich nicht darauf geachtet, ob du zustimmst oder nicht. Stimmt's?\Heißt das, sobald jemand aktiv ist, ist die Beziehung billig? Du sagst, du gewichtest Jungen nicht mehr als Mädchen. Ich glaube dir. Ich habe immer geglaubt.\Heute habe ich deinen Sohn gesehen. Er sagte, es war du, der ihn dazu gebracht hat, dein Sohn zu sein. Er hat doch auch einen Vater.\Papa, ich möchte fragen. Wenn ich nicht von mir aus gehandelt hätte, hättest du dann keinen Kontakt zu mir gehabt?\Papa, sag mir. Was soll ich tun, damit du mehr auf mich achtest. Du sagst immer, ich bin dumm. Na gut. Ich bin dumm. Wenn ich nicht dumm wäre, wie könnte ich hier überleben.\Papa, du hast mich nie gefragt, warum ich nur will, dass du eine Tochter von mir hast. Weil ich Angst habe, dass er deine Liebe zu mir stehlen könnte.\Papa, sag mir, was soll ich tun, damit du dich mehr um mich sorgst und mich liebst. Ich ändere mich. Außer meinem Geschlecht.\Papa, ich wünsche mir so viel. Wenn es viel ist, dann hoffe ich nur, dass du mich sehen kannst.\[Verfasser]: WeChat-Schulung Herzensbrechen ζ* Chen Nuo\[Veröffentlichungszeit]: 2012-06-27 23:40:25\Diesen Beitrag beantworten\Antwortliste:\13. Stock. Genie, Respekt (Stirb in der Antike ????) 2012-06-28 23:08:07\12. Stock. Das ist ein göttlicher Beitrag. Muss geteilt werden (????) 2012-06-28 23:05:47 gelöscht\11. Stock. Ich habe etwas gelernt (????) 2012-06-28 23:03:41 gelöscht\10. Stock. Dummkopf (Xu Yi) 2012-06-28 07:44:17\Alle Antworten (13)\[Schnellantwort]\Diesen Beitrag beantworten (1-120 Zeichen):\Favorit melden\Zurück zur Beitragsliste\Familie > Lila-Augen-Dämonenwelt > Forum\\Mit dem Handy direkt auf den QQ-Dateitransfer zugreifen!\Mobile Tencent-Website - Navigation - Abmelden\Super Q(2). Raum(0). Zuhause(0). Microblog(0)\Kleiner Q Wecker (16:03)
Antworten (5)
→_→
Index der magischen Bücher →_→
Äh äh äh
als Titel
Egal wie sehr du weinen möchtest, bitte halte deine Tränen zurück, die Schwierigkeiten auf dem Weg werden dadurch nicht verschwinden.
— Alle Antworten geladen —