Über das vorzeitige Hochladen von Arcade-Spielen und GTA-Datenpaketen morgen Abend
Heute Abend war richtig verdammt ärgerlich! Ich habe mein Verkleidungspaket für meinen Räuber fertig gepackt (die Icons verschönert, die Holzkeule des Hauptcharakters durch ein rotes Schwert ersetzt, das Gewehr durch eine Wasserpistole ersetzt und Brandbomben verschönert). Das neue Verkleidungspaket enthält Motorräder, Kampfjets, neue Polizeiautos, neue FBI-Fahrzeuge, Sprungautos, Formel-1-Rennwagen, die tollen Fahrzeuge der Straßengang, neue Karten, verbesserte Grafik und so weiter. Das Handy muss dual-core sein! Das Datenpaket ist bereits auf meiner Cloud gepackt. Arcade-Spiele, 16 ROMs der Drei Königreiche. Zwei ROMs von der Reise nach Westen (wenn du möchtest, lade ich sie hoch). Metal Slug 1,2,3,4,5,6,X. Fast 600 MB, stelle sicher, dass dein Handy 1 GB freien Speicher hat. Leider war das Internetcafé langsam, bei 400 MB stürzte der Upload ab und das Gerät startete neu, alles umsonst... Morgen Abend lade ich es auf jeden Fall hoch!!
Antworten (4)
Warten…
Top Top Top Top
Spitze!
Spitze, muss unbedingt spitze, sitze und warte auf ROM
— Alle Antworten geladen —