Drei Königreiche Töten BT Modifizierte Version [s60v5]
Alle Freunde in der Gruppe wissen, dass ich es ein paar Tage lang geändert habe! Gestern fertiggestellt! Nach Tests perfekt bestanden! (Eigentlich habe ich es schon früher im Symbian-Forum gepostet, aber es gab Mängel. Jetzt optimiert)\BT-Inhalt: Drücke die C-Taste (7-Tasten), um alle Erfolge zu erfüllen. Die Kampfpunkte reichen aus. Danach, A-Taste → sechs Karten hinzufügen. D-Taste → unendliches Ausspielen von Karten (Attacke)! C-Taste → 10 Lebenspunkte hinzufügen! Klicke rechts neben die Figur, um andere sofort zu töten (bleibende 0 Lebenspunkte, aber nicht tot, muss einmal attackiert werden) Achtung: Fähigkeiten müssen auf den Rahmen der Fähigkeit geklickt werden, sonst kann man die Anfängerstufe nicht abschließen.\
Antworten (68)
Heute Abend lade ich mein DIY-Tiāntiān Dòngtīng hoch! Freunde der fünften Version sollten es nicht verpassen!
→_→
Spitze, Chef! Aber ich spiele dieses Spiel nicht.
Oh, in meinem Herzen
婀菈玎萫港珆塆亾姄炷義務實
Äh äh äh
Was was
Das ist eine Gewohnheit
La la la
Draußen schweben die Schneeflocken, es ist so kalt, dass ich es kaum aushalten kann. Welches Mädchen hätte ein Herz und leiht mir ein Loch, um die Vögel zu wärmen?
52525
bt macht dann keinen Spaß mehr。。。。。,,,,,,,。。。。。。。?。。。。。。。。?!?,!。。
Schau mal
Hahaha
der der sagt Service
Werfen Sie einen Blick darauf
So viele Ressourcen der 5. Ausgabe sind selten, ich unterstütze den Beitrag!
Spitze、、、!!!
jpt
Vorbeigehen.
Weitere Antworten laden