Hero Altar wird als Meisterwerk bezeichnet

Das Originalplakat: Jade zerbrochen @ Der unbesiegbare Osten Ansichten: 86 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-07-13 19:17:55
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß, aber wahrscheinlich kann es niemand ohne Anleitung verstehen.\Das erste, was man im Spiel tut, ist ein Seil zu kaufen, um Selbstmord zu begehen, dann kann man normal spielen.\Die Hauptgeschichte des Spiels ist ‚Schwarz beseitigen‘, ob man die Hauptquests macht oder nicht, ist eigentlich egal.\Dieses Spiel ist eigentlich ein Aufbau-/Simulation-Spiel, man muss seine Kampfkünste und Magie trainieren und dann überall Leute angreifen.\Wenn deine Werte alle über 150 sind, kannst du zum ‚Monatsaltara‘ gehen, wiedergeboren werden und ein neues Leben beginnen. Unter bestimmten Bedingungen kannst du sogar mit NPCs heiraten, vorausgesetzt, es ist das andere Geschlecht.\Potenzial ist sehr wichtig, aber auch sehr selten. Ich habe zwei bis drei Stunden gespielt und kein Potenzial bekommen… sodass ich dachte, es sei ein Bug. Dann habe ich den Spielstand ein wenig geändert und alle Probleme waren gelöst, die Kampfkünste konnten gelernt werden.\Nach vier oder fünf Stunden spielen konnte ich es endlich spielen…\…Dieses fiese Spiel… Es wird gesagt, dass man die Kampfkünste bis Stufe 255 trainieren kann?…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa....
……top
Nicht gespielt Spitzen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort