Fang Xiang war wütend, während der Anstifter, Li Sha, selbstgefällig wirkte. Tatsächlich war es nur eines ihrer Hobbys, einen jungen Mann zu necken. Sie war berühmt als Playboy. Jedes Lächeln und jede Erwiderung war voller Verführung. In diesem Moment neckte sie schamlos Fang Xiangs Blick mit dem Paar großer weißer Kaninchen auf ihrer Brust. "Warum sieht unser kleiner gutaussehender Kerl unglücklich aus?" Fang Xiang rollte mit den Augen, obwohl die Organisation sagte, er würde von nun an Fang Xiangs Meister sein. Für jemanden, der einen zwanzigjährigen Vertrag mit der Organisation unterschrieben hatte, war es zweifellos ein Verkauf. Aber das bedeutete nicht, dass er ihm mit eingeklemmtem Schwanz schmeicheln musste. Es musste ziemlich grausam gewesen sein, aber Fang Xiang beruhigte sich und sah Li Sha ernst an und sagte: "Ich wage wirklich, wirklich nicht, mich für deine Brüste zu interessieren." "Li Sha trug eine enge Lederjacke mit Leopardenmuster, und ihr Dekolleté sah unfassbar tief aus. "Hehehe......" Li Shas Lachen war sehr angenehm. Sie sah Fang Xiang mit einem spielerischen Blick an und sagte: "Deine Art, Verführung zu widerstehen, wird nicht funktionieren!" ”
Ich habe den Anfang eines bösen Romans geschrieben, rate mal, wie ich weitermachen werde
Antworten (8)
Bluterbrechen,,,
=_=... Ich habe einen Drang, es als Erwachseneninhalt einzustufen, aber am Ende halte ich mich zurück und schaue trotzdem, verdammt, es ist eigentlich Liebesgeschichte...
Äh äh äh
Was zum Teufel?
Fang Xiang rief nur: Tante. Das hatte Lisha schon einmal erwähnt, wie hast du mich erkannt? Äh, wer hat gesagt, dass du in der Nähe so auffällig bist, mein kleines Monster...
Speichere mich, achte nicht darauf~
Ich habe mich geirrt, die Schriftart gewechselt, nicht richtig gesehen, es ist die Hüfte.
Während er gerade sprach, rannte ein Mann herein. Mit einem Schlag brachte er Lisha zu Boden. Er zog die Hose aus, drückte Fang Xiang zu Boden, dann *****, Fang Xiang errötete, ihre Augen waren verführerisch, und sie sagte auf reizende Weise: ‚Cuncun, du bist so böse…‘
— Alle Antworten geladen —