[Gefühlsgeschichte] Dich zu lieben war ein Fehler (weitergeleitet)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 246 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-07-13 22:19:06
Lange nicht gesehen, 2 aufeinanderfolgende Weiterleitungen, zweite Folge\Erster Abschnitt (Xiaoming, Luolu)\ (Stimme voller Zärtlichkeit) „Rou, ich bin es, (2 Sekunden Pause), wie geht es dir?“\ (Die Stimme am anderen Ende des Telefons ist steif und kalt) „Gut“\ „Ich habe es versucht, aber ich konnte es nicht schaffen, ich habe ein Jahr gebraucht, um zu vergessen,\ (Die Stimme beginnt unkontrollierbar zu werden) ich habe mich mit Arbeit erschöpft, mich mit Zigaretten betäubt, mich mit Alkohol betäubt,\ (Mit betonterem Ton, als hätte ein tiefsitzender Schmerz überwältigende Kraft) ich wollte sogar mit dem Tod drohen, ich habe alles versucht,\ (Mit Gefühl von Wut und Hilflosigkeit) aber du bist trotzdem fest in meinem Herzen verankert,\ (Die Stimme beruhigt sich plötzlich) Rou, lass mich dich nochmal lieben“\ (Die Stimme zeigt schmerzhafte Fürsorge, weicher als zuvor, aber absichtlich nicht vollständig gezeigt) „Qiu, ich habe bereits einen Partner, hör auf, Dummheiten zu machen, gib auf“\ (Zu diesem Zeitpunkt hört man die Stimme ihres Partners) „Rou, hast du meine Socken gesehen?“\ (Sie ist hier besorgt und gleichzeitig fürsorglich) „Okay, lass uns einen Termin ausmachen und später darüber sprechen, byebye“ (legt hastig auf, das Leitungsgeräusch ertönt)\ Zweiter Abschnitt\ Letztes Treffen, Szene im Café\ „Rou, erinnerst du dich an das Café, in dem wir uns zum ersten Mal gesehen haben?“\ „Qiu, du bist wirklich dumm, wir haben uns einst geliebt, das waren glückliche, angenehme Tage. Aber Liebe ist das treueste und zugleich unzuverlässigste Ding auf der Welt. (Der Ton wird traurig) Die Zeit vergeht, die Liebe verblasst, und die Menschen, die sich einst liebten, trennen sich. Wenn man versucht, das Schicksal zu erzwingen, wird die ursprüngliche Schönheit zu einer Fessel, zu einem Gefängnis, in dem wir beide gefangen sind. Ich kann nicht atmen, könntest du es ertragen, mich unfrei zu sehen?\ (Zeit für Emotionen, Tränen stehen kurz vor dem Rollen, leicht weinender Ton) „Ich habe es verstanden. Dann pass auf dich auf, nimm nicht immer Schmerztabletten bei Gelenkschmerzen, lass ihn dir helfen zu massieren, (beginnt endlich zu weinen, weinender Ton) iss regelmäßig, du bist zu dünn, sonst nichts, ich mache mir nur Sorgen um deinen Körper. Wenn er dich tyrannisiert, sag mir Bescheid.“\ (Rou ist ebenfalls sehr traurig, Stimme schluchzend) „Du auch, pass auf dich auf. Ich möchte nicht sehen, dass jemand, den ich einst liebte, schlecht behandelt wird, verstehst du?“"(Der Klang des Herbstes ist dieser, er weint, will aufhören, kann aber nicht aufhören)" ‚Darf ich dich zum letzten Mal küssen?‘
‚Mm.‘ (Die Stimme von Rou ist ebenfalls traurig und schön)
‚Auf Wiedersehen.‘ (Qiu rannte weinend hinaus)
Dialog: Bevor Liebe und Hass verschwinden
Wärme dein Gesicht mit meinen Händen
Um zu beweisen, dass ich dich wirklich geliebt habe
Dritter Abschnitt
(Qiu hat sich bereits die Pulsadern aufgeschnitten, der ganze Körper ist in warmem Badewasser, die Wunde schmerzt im warmen Wasser nicht, das Blut fließt unaufhörlich, er fühlt sich schwach) ‚Rou, häng nicht auf, das ist mein letzter Anruf.‘
‚Hat er gut zu dir?‘
‚Warum fragst du?‘
‚Ich gehe fort.‘
‚Wohin?‘
‚Ich weiß es nicht, dieser Ort ist mir auch fremd.‘
‚Rou, erinnerst du dich, jemand sagte, die Blutader, die zum Herzen führt, ist am Ringfinger. Weißt du, wie sehr ich in diesem Leben alles geben möchte, nur um deinen Ringfinger fest zu halten?‘
‚Qiu, du bist ein guter Mensch, ein guter Liebhaber, vor allem ein guter Mann, aber leider spielt das Schicksal uns Streiche. Ohne dich weiß ich wirklich nicht, ob es der Beginn des Glücks oder das Ende ist. Vielleicht lege ich zu viel Wert auf meine eigenen Gefühle.‘
‚Rou, erinnerst du dich, als du hohes Fieber hattest und ich dich ins Krankenhaus brachte? Ich werde nie vergessen, dass du an meiner Schulter lehnend, Tränen strömend traurig sagtest, dass ich in diesem Leben immer bei dir sein muss.‘
‚Wie könnte ich das vergessen? Ich erinnere mich noch, dass ich Angst hatte, einfach zu sterben, du meine Tränen wegküsstest, mein Haar streicheltest und sagtest, wenn ich sterbe, wirst du auch nicht leben, dann diskutierten wir, wie wir sterben würden, und am Ende sagtest du sogar dumm, es mit Pulsader-Aufschneiden zu tun.‘
‚Rou, es tut mir wirklich leid. Manche Dinge habe ich schon getan, aber ich werde es nicht bereuen, manche Versprechen kann ich nur im nächsten Leben erfüllen.‘
(Rou hört, dass Qius Stimme kraftlos ist) ‚Qiu, was ist los? Geht es dir gut?‘
(Qiu wirkt weich, aber stur, er kann Rous Stimme kaum hören) ‚In diesem Leben ist es vom Himmel bestimmt, ich habe so bitter geliebt. Hoffentlich werde ich im nächsten Leben ein unbeschwerter Poet sein.‘
(Rou ist sofort erstaunt, ihre Stimme wird sofort angespannt) ‚Qiu, erschreck mich nicht, du würdest doch keine Dummheit tun, oder?‘
(Qiu hat jetzt fast keinen Willen mehr, spricht unterbewusst) ‚Rou, versprich mir, im nächsten Leben änder nicht deinen Namen, so ist es leichter, dich zu finden.‘”\ (Rou weint verzweifelt, zutiefst traurig) „Wie kannst du nur so dumm sein, wie kannst du nur so dumm sein“\ (Qiu setzt all ihre letzte Kraft ein) „Weine nicht, mein liebster Mensch“\ (Rous Weinen klingt allmählich ab)\ Letzte Off-Stimme\ (Qiu erzählt, die Stimme ruhig und gelassen) Ich bemerkte, dass ich leicht wurde, den Boden verließ und in der Luft schwebte. Ich flog zu ihrem Fenster, sie war da, sie lächelte tatsächlich mir zu, ihr Gesicht war immer noch strahlend schön. Ich winkte, aber sie nahm es überhaupt nicht wahr.\ Ich betrat die Brücke des bedingungslosen Abschieds, hielt die Schale Mengpo-Tee in den Händen, kurz bevor ich die Gefühle aus einem früheren Leben vergessen würde, sprach ich leise in meinem Herzen: Rou, lebe gut, in dieser Zeit und diesem Raum werde ich für dich segnen.\(Gute Nacht)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!!!!
Beeindruckend…
Sojasauce kaufen... kein Geldmangel
Geld her, Geld her,
Äh äh äh
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort