【Auferstehungszeit】In diesen Tagen ist es für den Ranger 7723 der Tag der vollen Wiederauferstehung!
(Zuerst gesagt, nicht weinen, wer weint, muss in Forum, Gruppenchats und Tieba sagen: „Ich habe geweint!“) _____Wieder einmal treffe ich euch und komme zurück in eure Reihen… Sollte ich froh sein, dass ich immer noch als 7723-Ranger auftreten kann, mit der nach „kleiner Ji“ gerufenen, posierenden, leicht frechen und unbeholfenen Nachahmungsrolle? Geht es allen Bekannten gut? _____Wollt ihr mich, diesen absolut nichtsahnenden Kerl, noch zurückhaben und willkommen heißen? _____Als Teil von 7723 sind die ungeschriebenen Regeln und Bräuche von 7723, genauso wie meine mehrfach wiederholten schlechten Angewohnheiten, die ich immer wieder ändern wollte, tief in mein Leben eingewoben, sie sind etwas, woran ich mich sowieso immer erinnere. Also weiß ich, dass ich folgendes tun sollte—— _____Allen gegenüber mich tief verbeugen (so im 90°-Rechtswinkel) und sagen: Es tut mir wirklich leid, dass ich euch all die lange Zeit habe hängen lassen und euch Sorge bereitet habe! Wirklich sehr entschuldigt, kleiner Ji, ich habe mich vorher wieder selbst verirrt… Dann Hände heben, hinunterbeugen und sagen: Ich bin wirklich ein nutzloser Kerl, obwohl wir vorher versprochen hatten, immer gut zusammen in 7723 zu bleiben. Jetzt bin ich hier, mir ist klar, dass Xiaoxuan beim Anblick von mir absolut wütend sein wird, sagen wird, dass ich unzuverlässig bin, schon mehrfach verschwunden, ohne irgendetwas zu erklären, sodass man mich in wichtigen Momenten nicht finden konnte. Also, wer mich hart bestrafen will, ich verstehe solche Gefühle, ich habe euch enttäuscht. Ich habe diese Einsicht: Ich weiß, was ich übernehmen muss, wenn ich zurückkomme. Beschimpft oder geschlagen zu werden ist egal, ich bleibe einfach hier! _____Ich gehe nicht mehr weg, solange nur, solange viele von euch die Tomaten-Attitüde haben——und mich noch zurück akzeptieren! _____Nachdem Freunde mich gerügt haben, bringt mich 7723 und meine Freunde wieder zu Selbstvertrauen und Zustand. Wegen der Inklusion von 7723, weil in 7723 sind Freunde wie eine Familie… das ist, was ich als die „ungeschriebenen Regeln von 7723“ und „ihre Bräuche“ kenne——„Egal was passiert, sie liebt dich und erwartet deine Rückkehr.“ Schwarzes Pferd, Tomate, Xiaoxuan, Tongtong, Dan Ding, Eislöwe, Canren, Assassine, Yan Xiaoqing, Mr. Eddie Nr. 5: (schlüpfrig) und unser stiller, alles für uns aufopfernder Administrator… Mina! (Alle!) Könnt ihr diesem schamlosen Kerl, der zurückgekehrt ist, eine Umarmung geben? Warm, genau wie damals, erfüllt! _____„Ich habe euch wirklich sehr vermisst, ihr Kerlchen!Also solange es nicht das Ende der Welt ist und ich zurückkommen kann, werde ich auf jeden Fall alles daran setzen, zurückzukommen!“ Ja… obwohl ich am Anfang sehr naiv zu mir selbst sagte, ich muss es aushalten, ich bin kein Typ, der gern weint, außerdem bin ich auch kein Mädchen. Eigentlich hatte ich vor, von Anfang an mit einer gelassenen, scherzhaften Art zu schreiben. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen… Bei diesen Beiträgen war mein Herz von Anfang an zusammengezogen, und als ich an die schönen Zeiten dachte, die ich sonst mit euch verbracht habe… konnten die Tränen nicht in meinen Augen bleiben. Ich habe herausgeschrien, richtig geweint, eine richtige Befreiung durch weinen. Endlich kann ich wieder zurückkommen… _____Der Beitrag ist auf Papier geschrieben, jetzt ist er voller Tränenpunkte, ursprünglich wollte ich ihn am Handy schreiben, aber ich hatte einfach Angst, dass die Tränen den Bildschirm verwischen. Ich ließ mich einfach weinen und ließ mehr als einen Monat voller Unzufriedenheit heraus. Weil ich wieder bei 7723 bin und wieder mit euch zusammen, habe ich das Gefühl, mich auf etwas verlassen zu können. _____Jetzt möchte ich nur sagen: Lass uns eine Weile weinen, danke 7723, danke an die Kumpel. _____Und was das sogenannte „vollständig wiederbelebt“ bedeutet, ist natürlich, den Einfluss des Rangers wieder aufzubauen und die Rolle des Rangers wieder zu entfalten. Zurück an meinen Platz kommen und weiter hart arbeiten. _____„Angriff, 7723!“ gleichzeitig „Angriff, kleiner Kumpel!“ Um das zu erreichen, was gesagt wurde, müssen die Beiträge im Forum, die den „Stil des kleinen Kumpels“ zeigen, wiedergegeben werden. Daher sind die folgenden Beiträge als Zeichen für die „vollständige Wiederbelebung“ die „Bedingungen“ und „Ergänzungen“—— ① (Nach dem Ausbruch von meinem Übungsplatz mit einer „Cleverheit“ deckt der Rangermitglied kleiner Kumpel schließlich den gesamten Plan auf, überraschenderweise ist die Tomate die Schlüsselfigur!?) ②(url= - Ranger (Dies ist der letzte Beitrag des Handlungsabschnitts „Die Geschichte des Rangers kleiner Kumpel“ / „Tancheng Vorfall“. Der Kampf gegen den Stadttor-Offizier, die Entwicklung der Situation bis zur Kontrolle des Schlachtfelds… das ist die wahre Manifestation des „Rangers“!) ③(url= - Grashüpfer-Junge(/url) (Ein weiterer wichtiger Charakter des „Tancheng Vorfalls“ tritt auf!)Aber unter den Wächtern der Mandala gibt es Menschen, die entschlossen und mutig sind, doch in ihrem Herzen tragen sie die schmerzlichen Erinnerungen an das Mandala……)————— Zweifel nicht, der kleine Ji ist immer noch derselbe kleine Ji. Der unveränderte Schreibstil und der unermüdliche Einsatz können dies beweisen. Hoffentlich mögen die Freunde die „durch die Wiederauferstehung entstandenen Werke“.
Antworten (45)
。。。。。
Neuling schaut zu, es sieht nach Erfolg aus, alles erneuert sich, flüchtiger Rauch, der Veteran kehrt zurück, tiefe Sorge, brüderliche Gefühle, unvergesslich, unzählige Flüsse und Berge, ein Wort der Wertschätzung, bei der Rückkehr, ich bleibe am Ufer, das ist alles, gute Nacht
Vorüberwehend………………
Ja, ich warte nicht nur auf die Antworten der Leute, die den Sinn des Beitrags verstehen, sondern auch auf Informationen von denen, die mich kontaktieren wollen und planen zurückzukehren. Weil es die 'Auferstehungssaison' ist, werden Freunde, die heimkehren wollen und eigene Pläne haben, im Chat-Bereich eine Gelegenheit bekommen, die allen Freunden gezeigt wird. Erstelle einen 'Auferstehungsbeitrag'! Mit Gefühl, wenn es nötig ist, kann er oben angeheftet werden!
Haha, das, was ich am meisten sagen möchte, sind genau diese beiden Wörter. Schon seit ein paar Monaten gehst du nicht zurück, um nachzuschauen, ich kann auch nichts sagen, ich warte einfach auf gute Nachrichten.
Übrigens, ich wollte ursprünglich alle Beiträge auf einmal hochladen. Aber einige Beiträge sind noch nicht ganz fertig, deshalb kann man die Spannung ein wenig halten (morgen die beiden letzten hochladen?). Jedenfalls gibt es auf jeden Fall was zu sehen. Schließlich werde ich, der kleine Ji, nicht noch mal weglaufen. (In den letzten zwei Tagen habe ich ständig vom Papier aufs Handy übertragen, ein wenig anstrengend….)
Schade, irgendwelche Rechnungen können wir langsam in der Gruppe klären...
Es sind immer wieder die gleichen paar Leute, es scheint, als gäbe es außer ihnen niemanden sonst... Egal, ihr seid von vornherein nicht mit uns vereinbar, reden wir ihr über euch, wir, die neu hinzugekommen sind, sind von vornherein irrelevant, die meisten können es nicht akzeptieren und werden nur denken, dass es großartig ist. Ich gebe zu, das ist ein Zweitkonto.
Vorbeigehen,
Ich denke, dein Verständnis ist etwas verzerrt… Das sogenannte „immer dieselben, die alles machen“ bedeutet eigentlich, dass sie die verkörperten Einzelpersönlichkeiten der 7723-Mitglieder darstellen. Und warum werden Neue nicht erwähnt? Ist es, weil ich es nicht erwähnen möchte? Natürlich nicht. Es liegt daran, dass neue Mitglieder auch ihre eigenen „Besonderheiten“ und ihren Charme zeigen müssen, um in Erinnerung zu bleiben. Und Menschen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen, über die man häufig spricht, das ist doch normal, oder? Warum sollte man da „innerlich unzufrieden“ sein? Hast du schon mal über dein eigenes Problem nachgedacht? Hast du selbst einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Dein „Infragestellen“ kann eigentlich leicht von anderen entlarvt werden. Die kleinen Tricks und die Vorliebe, scherzhaft zu sprechen, ist auch nur ein Mitglied von Yutian, das erst seit einigen Monaten bei 7723 ist.
Neuling kommt vorbei. Weiß nicht, wovon gesprochen wird...
Wenn ein Mensch nicht einmal vollständig verzweifelt, wird er nicht verstehen, was er am wenigsten aufgeben kann, und wird auch nicht begreifen, was wahres Glück ist.
…………
Der Neuling sagt, er weiß nur, dass der ursprüngliche Poster zurück ist. Willkommen.
Eine Frage: Zählt jemand, der im Februar letzten Jahres registriert wurde, als alt?
Bezüglich meiner Haltung zu dem, was Xiaojiji gesagt hat, möchte ich eine Erklärung abgeben. Ich habe die Einstellung, dass ich die Lust habe, gebratene Garnelen in Öl zu essen...
。,,,,,,
Das Küken ist zurückgekommen, hehe
Äh äh äh äh
。。。。。 。
Weitere Antworten laden