Es ist sehr wichtig, den Stift wieder aufzunehmen und damit weiterzumachen, um zu beweisen, dass Aoxiang immer noch hier bei 7723 ist. — Segenswünsche an Aoxiang.\_____„Halt! Ranger Xiao Ji!“ Nachdem er über die Mauer des Regierungsgebäudes geflohen war, hatte er mittlerweile schon zwei Li (ca. 1 km) hinter sich gebracht, doch solche Rufe hörten nicht auf.\_____Xiao Ji drehte leicht den Kopf und erblickte, dass nur noch Tomato ihn verfolgte, der auf einem unstabilen gelben Braunen ritt, und zeigte ein schwaches Lächeln. Mit einem Ruck an den Zügeln verlangsamte das keuchende schwarze Pferd sein Tempo.\_____Tomato holte auf, doch auf dem Pferderücken schien er die Zügel nicht festhalten zu können. Das gelbe Braune geriet außer Kontrolle und drohte, nach vorne zu stoßen. Das schwarze Pferd wollte Xiao Ji, der ihm einige Monate Bewegung verschafft hatte, einen bösen Blick zuwerfen, da es endlich anhalten konnte, doch als es den Kopf drehte, sah es ein riesiges, wie verrückt wirkendes Pferd auf sich zuschießen, auf dessen Rücken ein Gesicht verzerrter Typ saß! Es öffnete die Augen weit und drehte sofort den Kopf weg, schrie und versuchte zu entfliehen. Doch in diesem Moment zog Xiao Ji erneut die Zügel, zudem trat er ins Pferd hinein. Da das gelbe Braune heranstürmte, sprang Xiao Ji vom Pferderücken und fiel seitlich zu Boden. Als das Pferd ihn erreichte, griff Xiao Ji zur Seite und ergriff die Zügel, um das Gewicht ausnutzend drehte er sich und landete sicher auf dem Boden, während das Pferd zurückgehalten wurde.\_____„S-Senpai Xiao Ji, vielen Dank…“ Tomato umklammerte den Hals des Pferdes, völlig erschrocken. Beim Versuch, sich loszumachen, wurde er jedoch von Xiao Ji aufgehalten. „Der Dank gebührt mir. Der Plan läuft bis jetzt reibungslos, und deine Unterstützung war unverzichtbar. Dass du mich gerade noch schreien hören konntest, wie ich „Stopp!“ rufe, zeigt deine bewundernswerte Ausdauer.“ „Hehe, Senpai Xiao Ji übertreibt. Ich habe nur mein Möglichstes getan. Schließlich brauchst du meine Hilfe, und ich kann sie leisten. Wäre ich nicht entkommen, wäre das meine Verantwortung gewesen, dass dein Leben in Gefahr war.“ Xiao Ji lächelte: „Tomato, du hast schon die Voraussetzungen, ein Feldherr zu werden, der ein Gebiet beherrscht… Hm. Bis jetzt lief alles nach Plan, der Plan befindet sich nun im Endstadium. Also, Tomato, bist du bereit, den letzten Schritt zu gehen, der die Veränderung bewirken wird?“Tomatos Gesichtsausdruck veränderte sich auf einmal zu Erstaunen, er wiederholte zwei Schlüsselwörter: „General, Veränderung?“\_____Das oft gequälte schwarze Pferd starrte die beiden vorn mit einem tiefen, aus Groll resultierenden Blick an und bemerkte, dass der seitdem er Tomato begegnet war, ständig Pech hatte, plötzlich zu schnaufen begann und die Zunge herausstreckte. „Senpai Koji, wovon genau sprichst du, wenn du immer von Veränderung redest? Kannst du es mir klar erklären?“ „Es geht um die Kriegslage. Tomato, hast du von der Nachricht gehört, dass die Armee von Qincheng die Attentäter angreifen wird? Wenn man vorhat, die Attentäter anzugreifen, aber extra über die Stadt Tan fährt, die immer neutral geblieben ist, obwohl die Lage instabil ist, aber die Stadt selbst keinen Schaden genommen hat und eine seltene friedliche Umgebung bietet, die sich über Jahre entwickelt hat, und in der unzählige große Landeigentümer und Geschäftsleute versammelt sind, dann ist Tan mittlerweile eine mit Gold und Silber gepanzerte ‚Goldene Stadt‘. Meint die Armee von Qincheng wirklich nur, ihr Blut für einen simplen Kampf mit den Attentätern zu opfern? Das lässt doch die Leute nachdenken, oder?“ Tomato verstand nach einigen Worten von Koji etwas und sagte mit weit geöffneten Augen: „Also kam die Armee von Qincheng von Anfang an aus Tan... Das ist Wolfsgeschrei, das ‚sich den Weg leihen‘ ist alles nur ein Vorwand! Kann der Stadtherr von Tan, der seit vielen Jahren regiert, eine solche List nicht erkennen? Tan gibt es schon so lange, es ist doch nicht so leicht einzunehmen, oder?“ Grown in Tan, dachte Tomato über das Ergebnis nach, aber selbst so konnte er es kaum akzeptieren.\_____„Deshalb habe ich versucht, den Stadtherrn von Tan zu testen. Aber das Ergebnis, denke ich, ist dir auch klar: Der Stadtherr ließ sich von Reichtum und prächtigen Pferden verführen, nahm die Geschenke ohne Zurückhaltung an und dachte nicht mehr weiter. Er hält immer noch an Regeln fest und glaubt, dass Tan, das durch die Jahre hindurch widerstandsfähig und dadurch noch blühender wurde, unmöglich erobert werden kann. Deshalb: Sobald wir in die Stadt kommen, dann plötzlich die Front wechseln, den Stadtherrn fangen und von innen angreifen. Vollkommen unvorbereitet, selbst die stärkste Stadt kann so zerschlagen werden...“ Koji sprach ernst zu Tomato, dessen Bewusstsein etwas wankte, und sagte direkt das, was Tomato sich selbst vorgestellt hatte: „Niemand möchte, dass so etwas passiert. Da wir es erkannt haben, dürfen wir es nicht einfach ignorieren. Aber wir verfügen nur über schwache Kräfte, und das Risiko, etwas zu unternehmen, ist groß; deine glänzende Zukunft hat gerade erst begonnen, und du würdest…“ Tomato zog kräftig an den Zügeln, das zuvor schweigende gelbe Pferd hob plötzlich seine Vorderhufe und stieß ein lautes Wiehern aus.„Vorsenior Xiaoji, bist du dir meiner Entschlossenheit immer noch nicht bewusst? Ich werde nicht zurückweichen! Sag es mir einfach direkt, wie ich das ‚Ergebnis ändern‘ soll!“\_____ Der Rand des Strohhutes wurde von einer Hand erfasst und hochgehoben, dann wurde der ganze Hut vom Kopf genommen. Einige Haare, die aus der Bindung der nach oben gebundenen Frisur herauskamen, wehten lose auf der Stirn, und das Gesicht, das ursprünglich unter dem Hut verborgen war, wurde sichtbar; es war ein Gesicht, das nicht besonders hübsch, man könnte sogar sagen, dünn war, und die etwas längliche Form ließ die regelmäßigen Gesichtszüge insgesamt ansprechend wirken. Doch auf dem sonst unauffälligen Gesicht gab es zwei auffällige Stellen: die Augen unter den Haaren, die einen funkelnden, scharfen Ausdruck hatten, und ein seltsam geformtes, leuchtend rotes Symbol an der Schläfe, dessen Ursprung unklar war. Es ist wirklich schwer vorstellbar, dass eine mutige, furchtlose, gelassene Person, die die Lage zu beherrschen scheint, tatsächlich jemand mit einem eher durchschnittlichen Aussehen ist.\_____ Tomate beobachtete, wie Xiaoji den immer getragenen Strohhut abnahm, und war überrascht und verwirrt: „Sei-sei Senior Xiaoji, was machst du da…“ Xiaoji schwieg, zeigte ein gewohnheitsmäßiges Lächeln und legte den Hut auf Tomares Schoß. „Der Strohhut wurde von Tomate genommen und mitgenommen, genau so. Der Reisende Xiaoji, der von Tomate verfolgt wurde, war in die Enge getrieben, von Tomate eingeholt, Tomate nahm das Pferd und das Schwert und tötete nicht den fliehenden, schuldgeplagten Reisenden Xiaoji, doch unerwartet überlebte er und floh in einem unachtsamen Moment von Tomate, warf Sand ins Auge des Pferdes und entkam notgedrungen, hinterließ jedoch den Hut. Daher verfolgte Tomate den Reisenden Xiaoji weiter und brachte den Hut mit…“ Tomate zeigte ein mitleidvolles Gesicht: „Senior Xiaoji, das…“ Xiaoji lächelte weiter und tätschelte den Pferderücken: „Du bist der Held, und ich bin es nicht. Du veränderst das ‚Ende‘ und eröffnest gleichzeitig den leuchtenden Beginn deines Traums. Das ist das, was du tun kannst, und du solltest es tun. Nimm meinen Strohhut mit, dann kannst du in meiner Obhut Fuß fassen, und weil du den Status eines meiner Soldaten erhältst – etwas, das nur du tun kannst – kannst du frei den Stall betreten und verlassen. Dann, wenn du Rauch in Richtung Stadttor siehst, öffne den Stall und lass alle Pferde frei auf die Straßen. Nimm die Waffen und folge den Pferden, und wenn du die Soldaten der Stadt triffst, töte sie, keine Sorge, die meisten sind ohnehin kampfunfähig. Gut. Sag nicht, dass ich Tomate geholfen habe, denn die Zukunft ist etwas, das du selbst erkämpft hast.“Sobald du dein Ziel gesetzt hast, leg los! Du hast mehr Eigenschaften als ich!" Bevor Tomato antworten konnte, drückte Xiao Ji plötzlich fester den Rücken des Pferdes, was Huang Biao Ma schmerzverzerrte, und sofort nahm er Tomato und startete mehrere Rennen. Als er sich umdrehte und Xiao Jis vertrauensvollen Blick sah, schien Tomato etwas zu verstehen. Er kam nicht zurück, sondern drehte sich um, zog die Zügel fester und rief laut: "Ich werde es auf jeden Fall tun!" Damit trat er dem Pferd in den Bauch und konnte bereits gleichmäßig aufsteigen, galoppierend davon.
_____ Xiao Ji sah Tomato davonlaufen. Sein außergewöhnliches Potenzial hatte ihm also schon die Geheimnisse des Reitens gelehrt? Das war doch erst sein zweiter Reit, oder? _____"Alle Vorbereitungen sind gesorgt, also wartet der Rest nur noch auf das Endergebnis......" Xiao Ji drehte sich um und ging zum schwarzen Pferd, "Übrigens, ich habe noch Arbeit zu erledigen." Schwarzes Pferd, du hast hart gearbeitet. Es neigt sich dem Ende zu. Lass uns gemeinsam zum Stadttor gehen. Wenn es vorbei ist, kannst du so viel trinken, wie du willst! "Das schwarze Pferd, das mit Groll in den Augen protestierte, hellte plötzlich seinen niedergeschlagenen Gesichtsausdruck auf, als er Xiao Jis Worte hörte, besonders der endgültige Inhalt. Xiao Ji lächelte und stieg auf das schwarze Pferd. "_____Weil die Warnung schnell in Kraft trat, schienen die Ein- und Austrittsbeschränkungen direkt der Wirtschaft des Mandala zu schaden. Am Stadttor waren selbst die Kutschkaranen der Händler nicht viele Menschen in der Nähe. Xiao Ji warf einen Blick auf die niedergeschlagenen Gesichter der Stadtbewohner, die durch das Stadttor gingen, und ritt dann schnell auf einem schwarzen Pferd an ihnen vorbei. In diesem Moment, kurz vor Xiao Jis Weg, versperrte eine Gestalt seinen Weg.
_____ "Halt sofort an! Wer bist du und wohin gehst du?" "
(Ende des Hauptbeitrags)
\Nächste Beitragsschlüsselwörter: Kampf
―\〖Mini Theater〗
\_____ Auf dem Trainingsplatz, nachdem Xiao Ji erfahren hatte, dass Cunwo tatsächlich einen Deal mit Qingcheng geschlossen hatte und Informationen über Geld und Pferde erhalten hatte, schlug Xiao Ji ein Pferderennen vor, um Cunwo die Vor- und Nachteile zu erklären.
Xiao Ji: Cunwo! Lasst uns ein Pferderennen machen!
Cunwo: Klar! Ich liebe das am meisten! Lass uns ein Match machen! Wie vergleichen wir uns?
Xiao Ji: Es ist einfach, vergleiche einfach, wessen Pferd ich mitgebracht habe, und deins ist schneller!
Cun Me: ......
Xiao Ji: Cun Me, warum sagst du nichts?
Cun Me: Äh, ich wollte wissen, wie dein Pferd mit meinem mithalten kann...... Xiao Ji folgte Cun Cuns Richtung und sah das schwarze Pferd in einer breiten Hoge auf dem Boden liegen, schäumend im Maul und zuckend.\Xiao Ji: ... (Wie kann ich nur so ein listiges, feiges Pferd kennen?)
Wesen 〖Die Chroniken der Helden der Zwei-Drei Gruppe · Die Geschichte des jungen Abenteurers Xiao Ji〗 - Überraschung
Antworten (13)
Vorüberwehen……………………
。。。。。
Dunkle Pferde werden immer schwarz gesehen
Er ist von Natur aus schwarz.
Heißer Favorit...
Das ist der Sinn der Existenz eines Außenseiters.
Warum wird das schwarze Pferd kritisiert? Weil es gewöhnt ist (möchte) …
Zu viel Anime geschaut... Ich komme vorbei, um Unterstützung zu zeigen, und schaue nebenbei auf das kleine Hinterteil von Xiao Ji Ji...
Schwarz ist gut?……
Armes schwarzes Pferd...
……, kann ich widersprechen……. Naja, egal, meine Schreibfertigkeit ist auch nicht besonders gut, ich kann keine Rezensionen wie Ao Xiang schreiben. Für jemanden wie mich, der beim Lesen von Buchstaben schwindelig wird, aber diesen Beitrag bis zum Ende lesen kann, kann ich nur sagen, Xiao Ji, du hast wirklich hervorragend geschrieben.
Alter Ma, du bist schon wieder hierher gekommen, um zu nerven!!!
Sehr gut geschrieben.
— Alle Antworten geladen —