Bitte um eine Antwort, viele Meister kommen! Anfänger stellt es vor

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 136 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-07-14 07:55:43
Darf ich fragen:
\[5. Etage] Allein beim Betrachten des Titels wusste ich schon, dass du es wieder bist, dieser dumme Typ. Nur du würdest in jedem Beitragstitel die drei Wörter "Neuling gepostet" schreiben. Kommentar. Anpinnen\ Schwerthauch'Schmerz (ID:31074)
11. Etage.) LZSB ohne Erklärung, egal, welchen Beitrag du schreibst, du fügst immer "Neuling gepostet" hinzu, bist du total verrückt?!\(13-07-10 08:10) Kommentar. Löschen. Anpinnen\ Schwerthauch'Schmerz (ID:31074)
[6. Etage] Haha, allein beim Betrachten des Titels musste ich lachen, wieder die Admins rufen und was von "Neuling gepostet" sagen, haben Admins auch nur im Entferntesten etwas mit Neulingen zu tun? Hör auf, jeden Beitragstitel mit "Neuling gepostet, Neuling gepostet" zu versehen, sieht einfach ekelhaft aus, habe mich schon auf Kritik vorbereitet. Kommentar. Anpinnen\ Schwerthauch'Schmerz (ID:31074)
[42. Etage] Ist der Threadstarter dumm oder komplett blöd? Kann der Moderator überhaupt Leute beschimpfen? Wo ist der Webmaster hin? Dass so jemand Moderator sein kann, zeigt nur, dass der Webmaster selbst ein Idiot ist. Kommentar\ Schwerthauch'Schmerz (ID:31074)
[Unterste Ebene] Bist du Karl? Erinnerst du dich an mich? Das Forum ist heutzutage wirklich etwas chaotisch, manche Beiträge und Antworten sind einfach zu bescheuert, aber was kann man machen, sie fühlen sich selbst wohl, selbst wenn du ihre Fehler aufzeigst, bekommst du nur ihre Beschimpfungen. Kommentar\ Schwerthauch'Schmerz (ID:31074)
<<<<<
Entschuldige, hat mein Beitrag dir irgendwie gestört?\ Einer, der keine Ressourcen posten kann, keine Romane hat, kein Admin ist, nicht gut im Smalltalk, kein versierter Spieler, wenn er nicht demütig ist, wer soll mir dann etwas beibringen?
Ich beschimpfe dich nicht, ich will nicht überall Feinde machen, danke!
Zum Schluss noch eine Frage: Was bedeuten SB, sb, 2B? (Gilt auch für Bleistift?)\ Bitte um Erklärung, danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das zeigt, dass ich den ursprünglichen Poster auch ziemlich bs finde... Selbst wenn du bescheiden bist, musst du nicht gleich in einem Beitrag drei Wörter hinzufügen...
Es scheint so, als gäbe es im Forum eine Regel, dass man nicht schimpfen darf, oder? Wer ist für die Verwaltung zuständig???
Äh......
Äh, der Forenposter ist wirklich 'bescheiden'
Warum dich um so vieles kümmern, mach einfach weiter! Sie sind neidisch, dass sie nicht so gut sind wie du, behalte deinen eigenen Stil bei, und es werden Idioten und Dummköpfe vor deinen Augen auftauchen
sb heißt jemand. 2b ist ein Bleistift... Verstehst du, Gastgeber?
Hallo, obwohl wir uns nicht gut kennen, bitte ich dich in Zukunft um viel Unterstützung.
Jeder hat seinen eigenen Stil, der Thread-Ersteller postet, wie er will. Wir haben kein Recht, ihn zu beschränken.
Übrigens, als ich das Forum gerade betreten habe, habe ich beim Posten scheinbar auch gerne „Ihr kleiner Bruder bittet um Rat“ hinzugefügt, -_-|| Später stellte ich fest, dass die meisten jünger als ich sind, also habe ich diese Worte wieder entfernt...
Warum habt ihr alle so viele Beiträge veröffentlicht?
Haha… Thread-Ersteller, jetzt weiß ganz 7723, dass du schlecht bist, du musst diese ein paar Wörter in Zukunft nicht mehr hinzufügen, schade, dass es im Forum keinen besten 'schlechter Beitrag'-Preis gibt ^_^
Schwertseele 'Shang', wie, bist du zu verlegen, um herauszukommen? Oder soll ich dich Schandseele 'Shang' nennen. Welcher Titel hindert dich denn, ja, dass Moderatoren keine Leute beschimpfen dürfen, haha, dich zu beschimpfen ist noch höflich, ich würde dich sonst blockieren. Grundlos suchst du nach Ärger, sind nicht auch all deine Antworten Beschimpfungen? Ich glaube, du bist jemand, der nur 2b, sb kennt, ein ljjB.
Onkel... ich habe dich so vermisst... Idiot, ignorier ihn. Wenn wir diesen Bastard finden, kannst du deine alten Fähigkeiten als Pionier einsetzen und ihn begraben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort