(Münze=1000) Ich habe darüber nachgedacht, wenn Frauen Hühner sein können, warum können Männer dann nicht Enten sein?! Es ist nicht so, dass ich kein Geld hätte, um Enten zu sein; ich möchte einfach ein anderes Leben erleben und meinem Leben etwas Farbe verleihen. Also bin ich heute nach der Arbeit zu diesem Ort gegangen.
Nach der begeisterten Vorstellung durch den Besitzer habe ich endlich die richtige Partnerin gefunden. Sie saß still allein in einer Ecke, mit sehr heller Haut, wahrscheinlich aus dem Süden. Sie hatte einen schlanken Kopf und Hals, frische Oberschenkel und wirkte ziemlich voll und elastisch. Ich war ziemlich zufrieden, da es mein erstes Mal war, dass ich Enten machte, also musste ich etwas Besseres machen und nicht zu nachlässig sein. Sie war zufällig der Typ, den ich ziemlich gut fand. Ich verhandelte schnell den Preis mit der Besitzerin und nahm sie mit nach Hause. Sie sah überhaupt nicht verlegen aus; ich dachte, das war nicht ihr erstes Mal. Ihr nackter Körper sah noch durchtrainierter aus, als ich es mir vorgestellt hatte, mit einer vollen Stirn und einem straffen Po. Ich schluckte instinktiv. Es war das erste Mal, dass ich in so einer Situation stand, und ich wusste wirklich nicht, was ich tun sollte. Ich drehte sie sanft um, ließ sie flach liegen, eine Hand kniff ihre Brust, die andere berührte ihren Bauch. Sie wirkte nicht reagierend und wirkte ziemlich kalt. Ich hatte keine andere Wahl, als nervös herumzutasten, und nach langer Zeit wusste ich immer noch nicht, wie ich das machen sollte. Dann spreizte ich ihre Füße und griff mit den Fingern in ihr unteres Loch. Es war leer und etwas trocken, nicht nass, wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Finger fühlten sich etwas befriedigend an, als ich hineingriff, aber ich spürte nichts. Es schien, als hätte jemand ihren Unterkörper bereits erkundet. Ihr Bauch war komplett gereinigt, alle inneren Organe und Darm waren entfernt. Da es das erste Mal war, dass ich Ente machte, und ich wenig Erfahrung hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als das Rezept rauszunehmen. Nach obiger Methode gab ich die ganze Ente in den Topf, gab etwas Gewürz hinzu und goss kochendes Wasser hinein. Nach einer halben Stunde war sie gekocht und duftend~ Ich hatte nicht erwartet, dass meine erste Ente so gut schmecken würde. (/coin)
Zum ersten Mal Ente machen
Antworten (8)
Äh äh äh
Habe ich schon früher gesehen, dreimal.
Ich bin böse geworden
Äh, ich verstehe nicht
Das hässliche Entlein
Ich esse nicht gern Ente und Huhn.
Es macht einem neugierig!
Er sitzt ganz allein still in der Ecke,
— Alle Antworten geladen —