Verriegelung Profis dringen ein, Anfänger veröffentlichen.

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 194 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-07-14 12:47:51
Ich weiß, später wird dieser Typ mit dem Schwert kommen und mich *b nennen, ich will nur sagen, dein Vater hat dir aufgetragen, mit dem oberen Schwert zu üben, und du übst es nicht, also musst du das untere Schwert üben. Dein Vater will, dass du ein Schwertmeister wirst, aber du willst es nicht, du willst unbedingt ein Schwertkämpfer werden. Wenn du ein Schwert willst, geh nach draußen, nimm dein Schwert raus, verschwende es nicht an mir! Du hast sogar gelernt, das Schwert wegzulegen, du! Dein Vater ist fast verrückt vor Wut. Ich weiß, dass du ein Meister bist, deshalb werde ich dich heute beißen, ich will sehen, ob der Wolf mächtiger ist oder der Hund. Ein Meister beißt einen Hund, eine weltweite Sensation! Wenn du sagst, dass das Forum jetzt so nicht erträglich ist, dann geh und ändere es! Wenn du nichts tust, sag nichts, du wirst sagen, ich habe früher schon mein Bestes gegeben, du tauchender Typ, der Pionier, wie auch immer, wird immer im Forum bleiben! Kümmere dich nicht darum, komm schon! Kommt alle und beschimpft mich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich,,, komme vorbei,,, komme wieder vorbei,,,
Ähm... Ist der Thread-Ersteller der Lehrling eines Pioniers?
Ja, gibt es ein Problem?
Der Pionier ist ein guter Vogel!
Unklar, aber beeindruckend
Schon wieder Krieg anfangen?
Hast du heute wieder vergessen, deine Medikamente zu nehmen? Haha, Kind, ich habe letztes Jahr eine Uhr gekauft. Wenn du deine Medikamente nicht genommen hast, geh schnell nach Hause und nimm sie.
Hast du heute wieder vergessen, deine Medizin zu nehmen? Haha, Kind, ich habe letztes Jahr eine Uhr gekauft, wenn du deine Medizin nicht genommen hast, geh schnell nach Hause, um sie zu nehmen, oder geh nach Hause, um Scheiße zu essen.
Hast du heute wieder vergessen, deine Medizin zu nehmen? Haha, Kind, ich habe letztes Jahr eine Uhr gekauft, wenn du die Medizin nicht genommen hast, geh lieber nach Hause, um deine Medizin zu nehmen oder nach Hause, um Scheiße zu essen. Hör auf, hier Leute zu beißen.
Hast du heute wieder deine Medizin vergessen? Haha, Kind, ich habe letztes Jahr eine Uhr gekauft, wenn du deine Medizin nicht genommen hast, geh schnell nach Hause, um deine Medizin zu nehmen oder geh nach Hause, um Scheiße zu essen, hör auf, hier Leute zu beißen, kommt alle schnell her, um zu sehen, wie ein verrückter Hund Leute beißt.
Hast du heute wieder vergessen, deine Medizin zu nehmen? Haha, Kind, ich habe letztes Jahr eine Uhr gekauft, wenn du deine Medizin nicht genommen hast, geh schnell nach Hause, um deine Medizin zu nehmen, oder geh nach Hause, um Scheiße zu essen, hör auf, hier Leute zu beißen, alle schnell herkommen und zusehen, ein verrückter Hund beißt Leute, alle schnell zusehen
Dummkopf, geh schnell nach Hause und nimm deine Medizin
Dummkopf, geh zurück in dein Hundezwinger
Verrückter Hund, verschwinde aus dem Sieben-Ton-Topf
Verrückter Hund, hau schnell aus dem Sieben-Tong-Tempel ab und geh nach Hause, um deine Medizin zu nehmen
Geh zurück und nimm erst deine Medizin, dann komm wieder.
Geh zurück und nimm erst deine Medikamente, dann komm wieder, japanischer Hund, verpiss dich
Japanischer Hund, geh nach Hause und nimm Medizin
In Qitan taucht plötzlich ein tollwütiger Hund auf und beißt Menschen
Ich bin sprachlos
Weitere Antworten laden
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden