Gerade Ys 7 gespielt!!
Mit PPSSPP zu spielen ist wirklich toll! Ich bin gerade Level 12 geworden und habe auf dem kleinen Weg in Arutag unachtsam den falschen Weg genommen und bin in das Gebiet eines Einhorns geraten! Ich dachte, es sei der Story-Boss, aber nach 5 Sekunden... Hier ist der Link, keine Sorge wegen fehlender Frames
Antworten (7)
Wie ist das Bild?
Sehr wenig,
Zurück zum ersten Stock, das Bild ist noch in Ordnung!!
Ich spiele auch God Eater, und als man mich aufforderte, vier Omega-Schwänze zu bekämpfen, lief nicht nur ein normaler Omega-Schwanz heraus, sondern ein Kerl, der viermal so groß war wie ein Omega-Schwanz. Ich dachte, es wäre nur Teil der Handlung und dann...
Es hat mich dazu gebracht, das Spiel mehrere Male neu zu laden, und ich kam später zu dem Schluss, dass es im Moment völlig unmöglich ist, es zu töten. Es hat über zwanzigtausend Lebenspunkte, und ich verursache ihm bei einem Treffer weniger als hundert Schaden. Wenn es mich einmal trifft, tötet es mich sofort!
Später wurde er klüger und vermied den großen Löwen, um den Schwanz von Oga zu töten. Andere sagen, das ist wie ein Monsterjäger, der ein Mammut tötet und vor einem Donnergigas davonläuft.
Ah, die PSP-Spiele haben so eine hohe Freiheit!!
— Alle Antworten geladen —