Wesen 〖Die Chroniken der Helden der zweiten und dritten Gruppen · Die Geschichte des kleinen Abenteurers Ji〗 - Abenteurer

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 543 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-07-14 20:55:35
#KleineInformation# Endlich, die Inhalte von „Die Aventuren des kleinen Ji“ im Abschnitt „Tancheng-Zwischenfall“ dieser Reihe sollen nun vorerst enden. (Ca. acht Beiträge wurden dafür bemüht, jetzt gönne ich mir erstmal eine kleine Belohnung: Wow! Die Beiträge über ‚Die Aventuren des kleinen Ji‘ sind alle sehr spannend! Liebe sie!)(Okay, also was in den Klammern steht, kann man ruhig mal kommentieren…) Natürlich bedeutet das Ende der Fortsetzung von ‚Die Aventuren des kleinen Ji‘ nicht, dass die Inhalte des ‚Tancheng-Zwischenfalls‘ abgeschlossen sind, sondern dass unmittelbar danach die Biographien der mit dem Tancheng-Zwischenfall verbundenen Personen aus einer umfassenden Perspektive heraus den ‚Tancheng-Zwischenfall‘ vollständig ergänzen werden. Was die nächste Fortsetzung betrifft – es wird die „Tomaten-Biographie“ sein!
Nehme erneut den Stift in die Hand, um es weiterzuführen. Sehr wichtig ist, um zu beweisen, dass Aoxiang weiterhin hier bei 7723 ist. – Glückwünsche an Aoxiang.
_____Das schwarze Pferd galoppiert kräftig, und als es plötzlich auf eine stehende Gestalt trifft, stößt es ein hastiges Wiehern aus. Doch Xiao Ji scheint dem schwarzen Pferd keine Zeichen zu geben, anzuhalten.\_____Die Person, die den Weg versperrte, schien überrascht, dass sein Befehl keine Wirkung zeigte. Als er das sich nähernde Pferd sah, zeigte sich ein kleiner Anflug von Panik, verzog die Lippen, stieß einen genervten Nasenlaut aus. Plötzlich zog er das grelle Objekt in seiner Hand heraus, das im Sonnenlicht blendend reflektierte.\_____Xiao Ji zog ein wenig an den Zügeln. Das schwarze Pferd stoppte wenige Schritte vor der breiten Klinge und zog den Kopf zurück, starrte die offensichtliche Hiebwaffe an und holte erschrocken Luft. Xiao Ji auf dem Pferderücken lächelte und blickte herab auf die als Soldat verkleidete Person, die die Waffe gezogen hatte.\_____„Du Kerl! Bist du taub oder einfach nur ein totaler Idiot? Weißt du nicht, dass der Ein- und Ausgang der Stadttore vollständig überprüft wird, hm? Denkst du, nur weil du auf einem großen Pferd reitest, brauchst du nicht anzustehen und kannst frei ein- und austreten? Lass dir gesagt sein, in meiner Gegenwart bist du der Unglücksrabe! Raus hier!“ Noch bevor Xiao Ji sprechen konnte, verzog die Person in Soldatenkostüm ihr Gesicht zu einem finsteren Ausdruck, als würde ein dösendes Hund getreten, und brüllte wütend.\_____„Torwächter der Stadt, keine Grausamkeit mit dem Gemüse. Man kann dich also doch sehen.“ Xiao Ji antwortete auf seine Drohung weiterhin mit einem Lächeln, ob er es bemerkt hat oder nicht, Xiao Ji sah ihn mit zusammengekniffenen, amüsierten Augen an.\_____Als er Xiao Ji hörte, sah Cai Bunuue so aus, als ob er gegen etwas gestoßen wäre. Er kniff ein Auge zur Beurteilung von Xiao Ji zusammen und fragte: „Kennst du mich? Aber deine Versuche, Beziehungen zu nutzen, nützen hier nichts…“\_____„Ich bin nicht hier, um die Stadt zu verlassen, und ich habe auch nicht gesagt, dass ich die Stadt verlassen will, oder?“\_____„Du… hm, anscheinend willst du wirklich nicht die Stadt verlassen, sondern – dein Leben riskieren, ja?“\_____Cai Bunuue weitete plötzlich die Augen, sein Gesicht wurde vielleicht vor Wut rot, und seine beiden Nasenlöcher zischten. Es schien, als habe er endlich erkannt, dass er gerade von dem Typen zu Pferd hereingelegt worden war. Xiao Ji hatte sowieso nicht vor, ernsthaft mit ihm zu reden. Doch nachdem Xiao Ji ihn so provoziert hatte, wurde das zuvor absichtlich geschaffene Image von ihm ohne irgendeine Zurückhaltung zerstört, und sein eigentlich hässliches Aussehen wurde sichtbar. „Verdammt, du wolltest mich verarschen, ja? Willst Tricks spielen? Du bist noch viel zu jung! Egal was du willst, jetzt hab ich Zeit, also spiele ich mit dir bis zum Ende!“\_____Ohne weiter auf Xiao Ji auf dem Pferd zu achten, spuckte er aus, rief die Worte der Kriegserklärung und schlug dabei mit dem großen Schwert quer auf Xiao Ji ein. Das schwarze Pferd senkte hastig den Kopf. Als das drohende Schwert nahekam, zeigte Xiao Ji keine Angst, sondern plötzlich ein Gesicht wie ein Kind, das plötzlich eine böse Idee bekam. Als das schwarze Pferd seinen Kopf senkte, senkte Xiao Ji sich geschickt, um den Hals des Pferdes zu umfassen und genau die Klinge des Schwerts zu vermeiden. Mit den Händen am Hals des Pferdes frei, ließ er zwei Finger frei, packte eine Mähne des schwarzen Pferdes und zog kräftig daran… Cai Bunuue, der vor ihm stand, konnte das Schwert nicht rechtzeitig zurückziehen und wurde von dem hochschlagenden Pferdebein in die Luft geschleudert. Allerdings schien dieser Torwachenoffizier nicht umsonst hier zu sein; Cai Bunuue stabilisierte seinen Körper in der Luft, machte einen Seitenschlag, steckte das Schwert in den Boden und landete fest auf den Füßen.\_____Xiao Ji zeigte nun ein überraschter Ausdruck, stieg vom schwarzen Pferd ab, ging zu Cai Bunuue und streckte die Hände aus: „Oh! Wie unachtsam von mir, es tut mir leid, mein Pferd geriet außer Kontrolle, hat es Ihnen nichts ausgemacht, Herr Offizier? Aber dass Sie ohne ein Wort das Schwert ziehen, um mich zu schlagen, das ist wirklich… Ich bin nur hier, um ein paar Dinge zu erledigen und habe nie Absicht gehabt, Ärger zu machen. Herr Offizier, Sie halten mich grundlos auf und wollen sogar mein Leben nehmen, das geht doch nicht, das ist doch auch gegen das Gesetz, oder?“\_____„Du, du Kerl! Verdammt!“Wie könnt ihr es wagen, wie könnt ihr es wagen, mich wiederholt zu demütigen! Unverschämtes Volk, wie ich mit euch umgehen werde, hängt nur von meiner Laune ab! Und wenn ich jetzt will, dass du stirbst, dann musst du sterben!” Caibunü zeigte ein Gesicht, als wäre er an den Rand des Abgrunds getrieben und hätte plötzlich die Kontrolle verloren; seine Zähne blitzten plötzlich hervor. Sein Körper zitterte, als er das große Schwert aus dem Schlamm zog, und schlug dann wild und unkoordiniert auf den kleinen Ji vor ihm ein.\_____Mit einer seitlichen Bewegung wich Xiaoji der herabfallenden Klinge aus und sah Caibunü mit eisigem Blick an, während er sagte: „Wow! Du willst mich wirklich umbringen! Herr Soldat, reden wir vernünftig miteinander! Ich habe keine andere Wahl, als mich zu wehren!” Ob Caibunü wirklich bemerkte, dass die Worte von Xiaoji eigentlich nicht an ihn gerichtet waren, ist unklar – vorher waren sie es ebenfalls nicht. Doch offensichtlich achtete Caibunü darauf nicht. Er lachte wahnsinnig: „Wehren? Gut! Aber bringt mich nicht zum Lachen, ihr dreckigen Bürger, die denkt, sie könnten mich besiegen? Wer bin ich? Ich bin der Stadtmaueroffizier Caibunü, ich bin der lebende Gott, dem ihr Tag und Nacht huldigt!”\_____„Caibunü! Du kannst nicht länger so arrogant sein!” Ein wütender Ruf unterbrach Caibunüs prahlerische Rede, aber diese Stimme kam nicht von Xiaoji. Vielmehr – zu einem unbekannten Zeitpunkt – hatten sich die ursprünglichen Wartenden um die beiden versammelt, und die Stimme gehörte einem jungen Mann in ihrer Mitte. Ein solcher Aufruf löste sofort Resonanz bei den umliegenden Bürgern aus, und die Menge begann, chaotisch, aber allesamt gegen Caibunü gerichtete Aussprüche zu rufen: „Richtig, dieser Bastard Caibunü hat schon seit langem die Menschen tyrannisiert!” „Er sagt sogar, er kann uns nach Belieben behandeln, ganz wie es ihm gefällt, er sieht uns gar nicht als Menschen!” „Warum sollten wir seinen Anweisungen Folge leisten? Handeln! Tötet ihn!” „Ja! Tötet ihn!” Angesichts der plötzlich hochkochenden Wut der Menge hielt Caibunü inne, blickte umher mit einem wilden Blick und rief laut zu den wütend auf ihn starrenden Bürgern: „Ihr wollt rebellieren? Alles hier gehört mir, euch frechen Bürgern, die wagen, etwas zu tun, werde ich alle festnehmen und hinrichten!” Caibunüs Androhung zeigte Wirkung, und die zuvor zornigen Bürger mischten nun etwas Angst in ihr Gesicht.\_____„Ich bin hierher gekommen, um eines der Ziele zu erreichen: die Bürger hier zu befreien, das Stadttor weit zu öffnen. Und ebenso, um dir, diesem machthungrigen Unterdrücker der Bevölkerung, eine Lektion zu erteilen, das ist nebenbei auch noch zu tun.”Xiao Ji näherte sich dem abgelenkten Cai Bu Nüeh, der von den Zivilisten beschäftigt war, und flüsterte leise: „Was…?“ Cai Bu Nüeh wollte gerade reagieren. In diesem Moment umklammerte Xiao Ji jedoch das Handgelenk seiner Hand, mit der er das Messer heben wollte. Cai Bu Nüeh versuchte, die Hand zu verdrehen und sich zu befreien, doch stellte fest, dass die von Xiao Ji gehaltene Hand keinerlei Kraft aufbringen konnte. „Ein Machthaber muss tun, was für das Volk das Beste ist! Das ist auch etwas, worüber du nachdenken und reflektieren solltest! Was deine bösen Taten angeht, so akzeptiere einfach die angemessene Strafe dafür.“ Xiao Ji sprach dies mit lauter Stimme und richtete dann seinen Blick auf das Gesicht von Cai Bu Nüeh, der durch die unerwartete Zwangslage von Xiao Ji Angst zeigte, und zeigte ein leichtes Lächeln. Sein Fuß, der hinter Cai Bu Nüeh verborgen war, schoss auf dessen Knöchel. Durch den Aufprall wurde Cai Bu Nüeh sofort nach oben geschleudert und verlor vollständig das Gleichgewicht. Als er das Lächeln von Xiao Ji sah, fiel Cai Bu Nüeh mit dem Rücken nach oben auf den Boden. \_____ „Ah! Alle zusammen!“ Cai Bu Nüeh zu Boden geschlagen war wie ein Signal, und die von der Umgebung unterdrückten Zivilisten strömten plötzlich in einem Schwarm heran. In diesem Moment, während er erneut die wütenden Gesichter der Zivilisten sah, schien Cai Bu Nüeh plötzlich wieder klar zu werden. Er zögerte ängstlich: „Kommt… kommt nicht näher!“ Ginge Cai Bu Nüeh wirklich in die Hände der Zivilisten, wäre der Tod unvermeidlich. \_____ Doch genau, als die Zivilisten heranströmten, ertönte plötzlich ein ungewöhnliches Geräusch von der anderen Seite, also aus der Stadt. Es war das Geräusch zahlreicher aufeinander treffender Waffen, vermischt mit dem überwältigenden Kampfschrei- und Schmerzensgeschrei, wie von tausenden kämpfenden Soldaten. Der Lärm erschütterte die Ohren aller Anwesenden, als würde selbst die gesamte Stadtmauer beben. Xiao Ji richtete seinen Blick auf die Stadt und zeigte einen entschlossenen Ausdruck. In diesem Moment stürmte aus der Richtung der Stadt ein unsicher gehender Zivilist heran, der beinahe stürzte und dessen Kleidung blutbefleckt war. Er sah eine Gruppe von Menschen am Stadttor und brach plötzlich in Tränen aus: „Rennt, rennt! Die Truppen der Stadtmauern sind ins Tal eingedrungen. Sie töten überall! Bleibt nicht hier! Macht den Weg frei, ich… ich will noch nicht sterben!“ \_____ Diese Rufe versetzten die umstehenden Zivilisten sofort in Chaos. Sie ließen Cai Bu Nüeh fallen, begannen sich gegenseitig zu drängen und liefen in alle Richtungen davon. Dadurch wurde jedoch das Stadttor, durch das man hätte entkommen können, noch dichter blockiert. \_____ Inmitten des Chaos erhob sich plötzlich eine Hand in der Menge, während laut gerufen wurde: „So werden hier alle sterben! Niemand kann entkommen!“„Als die Leute solche Worte hörten, hielten sie alle ihre Bewegungen an und blickten zur Quelle der Stimme und stellten fest, dass es der junge Mann war, der Cai Bu Nie zu Boden geworfen hatte.\_____‘Torbereich ist hier ein sicherer Ort zur Flucht. Die Truppen von Qingcheng haben Schwierigkeiten in den Gassen, wir haben genügend Zeit, um wegzukommen. Wir haben Cai Bu Nie bereits besiegt, also wird unsere Bewegung nicht mehr eingeschränkt. Wir müssen uns überhaupt nicht beeilen, geschweige denn einander schubsen; beim Gedränge können viele Menschen nicht hinauskommen, aber wenn wir das Stadttor weit öffnen, kann jeder von uns hinausgehen!' Außerdem, gibt es nicht etwas Wichtigeres, als sich hier gegenseitig zu schubsen? Eure Familien!“ Xiao Ji drehte sich ständig um und rief die auf ihn blickenden Zivilisten auf, aufmerksam zu sein. Unter ihnen hörte man eine Stimme: ‚Warum ihm zuhören? Überleben ist wichtiger!‘ Doch dann antwortete jemand: ‚Es war genau dieser junge Mann, der Cai Bu Nie zu Boden geworfen hat, er ist unser Wohltäter. Ohne ihn könnte das Stadttor noch von den Soldaten kontrolliert werden. Wir sollten ihm zuhören…‘ ‚Ja, ich denke, der kleine Bruder hat vollkommen recht, wir müssen geordnet gehen, dann können wir alle entkommen.‘ Obwohl die Meinungen unter ihnen etwas unterschiedlich waren, schien Xiao Ji die Zivilisten letztlich beruhigt zu haben. Xiao Ji verbeugte sich leicht und sagte: ‚Danke, dass ihr meiner bescheidenen Meinung gefolgt seid. Ich denke, ihr solltet hier nicht länger Zeit verschwenden; überlegt euch eure Pläne. Brüder, die keine Wertgegenstände haben, können noch zurückgehen und diese holen. Und in diese vom Sturm gezeichneten Gefahren der坛城 müssen die Brüder, um das Familienerbe zu schützen, vielleicht gemeinsam zurückkehren und die Wölfe vertreiben? Natürlich, wenn ihr die andere Torhälfte öffnet, gibt es immer einen Rückzugsort.‘ ‚Gut!‘ Selten, hier, gaben die meisten der Zivilisten, die normalerweise unterschiedliche Wege gingen, eine einheitliche Antwort.\_____Die Zivilisten begannen geschäftige Schritte zu machen, die jedoch geordnet wirkten. Cai Bu Nie, der am Boden lag, stand nicht auf; er blickte zum blauen Himmel, sein Blick wirkte träge. In diesem Moment rannten einige Zivilisten in seine Richtung, als hätten sie nicht bemerkt, dass er am Boden lag. Gerade als sie auf ihn treten wollten, griff eine Hand nach seinem Ärmel und zog ihn aus der Menschenmenge weg. Er runzelte die Stirn und richtete sich sofort auf, sah Xiao Ji vor sich hocken und das schwarze Pferd halten. Xiao Ji zeigte sein gewohntes Lächeln. Cai Bu Nie wurde plötzlich wütend: ‚Was machst du! Willst du mich immer noch nicht genug quälen? Ich möchte sterben! Das Leben hat keinen Sinn mehr!‘Die Würde eines Soldaten ist völlig verloren! Ich will sterben, also lass mich sterben!“ Das Lächeln auf dem Gesicht verschwand. Xiaoji antwortete mit ernstem Gesicht: „Das Leben hat doch noch einen Sinn, und deine Würde als Soldat kann dir niemand wegnehmen – weder ich noch die Zivilisten, denn sie ist immer bei dir. Und die Art, sie zu verteidigen, ist, in die Stadt zu gehen! Wenn du sterben willst, hindere ich dich nicht. Ich finde nur, dass du eher würdevoll sterben solltest, nicht feige.“ Caibuyao blickte weiterhin auf Xiaoji, schwieg jedoch, und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich. „Übrigens, das ist dein Schwert. Wenn du meine früheren Handlungen zu übertrieben fandest und verletzt wurdest, entschuldige ich mich hiermit, es tut mir wirklich leid. Aber ich hoffe wirklich, dass tief in deinem Herzen noch der Wille ist, die Altarstadt zu verteidigen.“ Caibuyao sah das vor die Augen gehaltene, mit Schmutz bedeckte Schwert an, öffnete weit die Augen, nahm es in die Hand, wischte den Schmutz ab, stand auf und ging mit dem Rücken zu Xiaoji in die Stadt. „Ich habe zuvor wirklich viele Fehler gemacht. Wenn ich überlebe, hoffe ich, wieder ein guter Soldat zu werden... Held, kannst du mir sagen, wer du bist?“ Xiaoji sah dem Rücken von Caibuyao nach und schüttelte lachend den Kopf: „Als Reisender sollte man keinen Namen hinterlassen...“ „Oh, so ist das also.“ Ja. Du schuldest mir nichts. \_____Nachdem er das schwarze Pferd angebunden hatte, stieg Xiaoji auf die Mauer neben dem Stadttor, legte die Hände auf die leicht beschädigten, hervorstehenden Ziegelsteine des Mauerbalkens und blickte auf die Stadt. Flackernde Feuer wie Geister erhoben sich und schienen die Gier der Stadt zu zeigen, die wohl die während des Baus der Altarstadt angesammelten Reichtümer verbrannte sowie die Häuser der Bewohner zerstörte. Doch die Rufe nach Schlacht hallten weiterhin ununterbrochen... Er öffnete das große Paket, das er bisher auf dem schwarzen Pferd getragen hatte, und breitete es am Boden aus. Xiaoji sah die darin enthaltenen Bücher über Militärstrategien und nahm ein bereits entflammtes Handy zum Fackelersatz. „Meister unter dem Mond, die Schriften, die Sie mir hinterlassen haben, brauche ich nicht mehr, weil ich bereits verstanden habe, was Sie mir wirklich vermitteln wollten. Bücher sind leblos, alte Regeln können Veränderungen nicht begegnen... Dies ist mein erster Kampf nach abgeschlossenem Lernen.“ Xiaoji ließ die Fackel los, die Bücher fingen Feuer, und schwarzer Rauch stieg am Stadttor empor... \_____Nachdem er von der Mauer heruntergestiegen war, sah er das schwarze Pferd vor dem Stadttor mit vorwurfsvollen Augen auf ihn starren. Xiaoji lächelte und sagte: „Entschuldige, schwarzes Pferd.“Ich habe dich so lange warten lassen, aber——” Xiao Ji streckte die hinter seinem Rücken verschränkten Hände hervor und schwenkte vor dem schwarzen Pferd eine Flasche Wein. Sofort funkelten die Augen des schwarzen Pferdes. Xiao Ji band den Wein mit einem vorher vorbereiteten Seil fest und hängte ihn dem schwarzen Pferd um den Hals, dann schwang er sich auf den Pferderücken. „Dieser Wein ist etwas Besonderes, er stammt aus dem Turm am Stadttor, also trink ihn sparsam, schwarzes Pferd. Gut, lass uns losgehen.“ Das schwarze Pferd senkte den Kopf, packte die Flasche mit dem Maul und trank, während es Xiao Ji davontrug, weg von der Zitadelle. Gleichzeitig ertönte am Stadttor das Geräusch schnell galoppierender Pferde.\_____ Zwei Li außerhalb der Zitadelle. Da die letzte Station auf dem Weg zur Zitadelle weit vom Südtor entfernt lag, wurde hier ein Pavillon für Reisende oder Handelskarawanen errichtet, die auf langen Reisen eine Pause machen wollten. Von diesem Pavillon aus konnte man die Zitadelle in der Ferne sehen.\_____ Ein Mann auf einem Pferd näherte sich dort langsam, doch noch von weitem hörte der Reiter die angenehmen Klänge einer Laute aus dem Pavillon. Als er näher kam, sah der Reiter im Pavillon namens „Aussicht“ eine Frau in roten Kleidern sitzen, die die Laute spielte, ihre Gewänder flatterten im Wind. Was ihr Aussehen betrifft, wenn sie nicht atemberaubend schön war, konnte sie dennoch alle in ihren Bann ziehen.\_____ „Der Wanderheld Xiao Ji reist so gelassen, ist wohl die Krise in der Zitadelle gelöst worden oder ist der Plan von Qingcheng gescheitert? Ich habe gerade gesehen, wie der Herrscher der Zitadelle eilig herauslief, wahrscheinlich Letzteres.“ Solche Worte flossen wie klares Quellwasser aus dem Pavillon. „Wanderheld Xiao Ji, enttäuscht mich nicht, tritt ein, trink Tee und lausche mir bei einem Lied.“\_____ „Selbstverständlich.“ Xiao Ji stieg vom Pferd ab und ging Schritt für Schritt in den Pavillon, jedoch ohne zu lächeln.\_____ Xiao Ji setzte sich an den Rand des Pavillons und blickte die Laute an, deren klar gegliederte Muster und feine Verarbeitung auffielen, und fragte: „Fräulein, haben Sie hier extra auf mich gewartet?“\_____ Eine Tasse klaren Tees, auf der grüne Blätter schwammen, wurde Xiao Ji gereicht. Er nahm sie mit beiden Händen entgegen, und sofort strömte ein leichter, subtiler Duft in seine Nase – ein Geruch, der nach Minze zu duften schien. Doch es war unklar, ob dieser Geruch vom Tee oder von der schönen Frau neben ihm stammte. „So ist es, aber auch nicht unbedingt. ‚So ist es‘ bedeutet, dass ich mich nicht umsonst auf den Weg gemacht habe – der Wanderheld ist seinem Ruf gerecht, ‚nicht unbedingt‘ heißt, dass ich gedacht habe, die Person, auf die ich warte, könnte Qingcheng sein.Hmm, obwohl ich ihm vorher gesagt hatte, dass an sowohl dem Nord- als auch dem Südtor Soldaten stationiert werden sollten, scheint er das überhaupt nicht umgesetzt zu haben. Was mich betrifft, wollte ich einfach meine eigenen Gedanken klären und gleichzeitig die Landschaft genießen, sodass ich jetzt allein hier bin, hehe.“ Die Worte der Frau, deren Klang die Seele zu schmelzen schien, und ihr plötzlich auftauchendes, schelmisches Kichern am Satzende brannten sich in die Gedanken von Xiao Ji ein.\_____Xiao Ji stellte die gehobene Teetasse zurück auf das Unterteller und richtete seinen Blick auf das Gesicht der Frau, doch er bemerkte, dass ihre Augen beim Lächeln fast zugekniffen waren und ihre rubinroten Augen im hellen Glanz ihn ansahen. Xiao Ji sagte: „Hast du mit Qingcheng unter einer Decke gesteckt? Wer bist du eigentlich!“ In Xiao Jis Blick auf die Frau blitzte ein scharfes Licht auf.\_____Die Frau beobachtete Xiao Ji und ihre glänzenden rosa Lippen bildeten eine natürliche nach oben gebogene Linie, leicht geöffnet, sodass ihre weißen Zähne sichtbar wurden: „Nein, so kann man das nicht sagen, ich habe nicht wirklich ‚komplotiert‘ mit Qingcheng. Wenn du mich als Abenteurer Xiao Ji ansprechen musst, nenn mich bitte Xiao An. Ich höre sehr gerne, wenn du mich so nennst.“
(Wer ist diese namens Xiao An?)
(Fortsetzung folgt, der Teil „Tan-Cheng-Vorfall“ des Abenteurers Xiao Ji endet hier.)\— — — — —\〖Kleines Theater〗\Die Chronik der Helden von 23 Gruppen · Schwarzes Pferd Sangs sarkastische Autobiografie (Teil 1)\_____Ich heiße Schwarzes Pferd, meine Art stammt von Kontinent 7723, aus Obama im Westen. (Nicht das Lama, sondern Obama!) Ursprünglich lebte unser Stamm fröhlich und glücklich auf den ruhigen und friedlichen Graslanden. (Dort gab es keine Flusskrabbenmonster!) Doch seit die Flüsse auf unserer Heimatgrasland plötzlich Öl austraten, (das war kein Abwasseröl!) wurde unser schönes Leben im Stamm zerstört.\_____Plötzlich tauchten aus allen Richtungen verschiedene schreckliche Gestalten auf, hielten extrem dicke Bambusstangen (erst in der Stadt erfuhr ich, dass sie Fässer genannt werden) und schoben wild das schwarze Öl aus dem Fluss hinein in die Bambusstangen. Doch das war doch unsere einzige überlebensnotwendige Wasserquelle! Die gierigen Leute waren nicht zufrieden, sie begannen, uns abzufangen, die wir vom Fluss Wasser tranken…\_____Ich habe das Wasser des Flusses nicht mehr getrunken. (So wie das Wasser jetzt ist, soll ich das trinken? Ich bin doch nicht krank!) Aber sie verschonten mich deshalb nicht. (Verdammt, haben sie kein Augenlicht? Ich sehe doch gar nicht besonders gut aus!) Also begann auch ich, zusammen mit den flüchtenden Stammmitgliedern, mutig und stark meine Reise der Flucht. (Ähm, beim Wegrennen bin ich ausgerutscht und einen Abhang heruntergerollt.))\_____Nachdem ich von meiner Familie getrennt war und hungrig umherwanderte, wurde ich schließlich von einem vorbeikommenden Helden mit Kind entdeckt. Er war so gutherzig, mich zu retten und brachte mich zu sich nach Hause. Er ist Yuexia, der Meister von Xiaoji. Unter ihm lebt ebenfalls ein angenommener Lehrling, Xiaoji.\______Yuexia erzählte mir, dass einer der Gründe, warum er mich aufgenommen hat, darin liegt, dass er wusste, dass der einsame Xiaoji sich wünschte, dass ich sein Partner werde. (Aber ich denke immer noch, dass der kleine Xiaoji damals die ganze Zeit nur meinen Hintern angestarrt hat, nur weil er an meinem damals wackelnden Schwanz interessiert war…)\_____Es gibt ein Gefühl, dass es in der Welt vielleicht nur noch einen selbst in der eigenen Familie gibt.
(Ende des gesamten Beitrags)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Früher wurde gesagt, dass "dieser Beitrag" eine große Menge an Informationen enthält. Welche Informationen könnt ihr daraus lesen? Tatsächlich habe ich in der fortlaufenden Handlung viele "bewusst hergestellte" Elemente eingebaut, die mit dem Forum oder den Ereignissen der Figuren zu tun haben. Wenn ihr etwas entdeckt, sagt es einfach.
←_← Der Aufstieg der zurückkehrenden Veteranen ist unaufhaltsam
Ich habe es tatsächlich zu Ende gesehen…
„Bind das schwarze Pferd an einen guten Platz“, dieser Satz wird beim Lesen immer lustiger, das schwarze Pferd ist wirklich zu einem echten Pferd geworden… aber es ist ziemlich voll, sieht ein bisschen „dunkel und chaotisch“ aus.
Ein schwarzes Pferd ist ein Pferd mit großen Idealen, es ist ein schwarzes Pferd, ich füttere es mit einem Beutel Salz...
Plötzlich tauchte jemand auf!!
Sprachlos.
Ohne mich
Ao Xiang, du bist tief in meinem Kopf >3<
Ähm… so etwas wie ‚Ao Xiang‘… lässt einen das Gefühl haben, dass der Humor ein bisschen niedrig ist… (Ao Xiang, wenn man sagt, es gibt zwei Dark Horses in der Einstellung, was denkst du?)
Da Aoxiang schon geantwortet hat, geh bitte nicht weg, okay?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort