@FanXiaoQie

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 146 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-07-14 21:48:39
Eine kleine Tomate rannte fröhlich durch den Wald. Unterwegs traf sie auf eine Giraffe, die Drogen nahm. Kleine Tomate sagte zu der Giraffe: "Giraffe, Giraffe, warum tust du Dinge, die dir schaden? Sieh dir an, wie wunderbar dieser Wald ist. Lass uns gemeinsam in der Natur laufen!" Die Giraffe sah die Drogen an, dann die kleinen Tomaten, warf sie hinter sich und folgte ihnen beim Rennen durch den Wald. Später trafen sie einen Elefanten, der sich darauf vorbereitete, Drogen zu nehmen. Kleine Tomate sagte zum Elefanten: "Elefant, Elefant, warum willst du dir selbst etwas antun? Sieh dir an, wie wunderbar dieser Wald ist. Lass uns gemeinsam in der Natur laufen!" Der Elefant sah die Drogen an und warf die Drogen hinter sich. Der kleine Tomate folgte der kleinen Tomate und der Giraffe und rannte durch den Wald. Später trafen sie einen Löwen, der sich darauf vorbereitete, Drogen zu nehmen. Kleine Tomate sagte zum Löwen: "Löwe, Löwe, warum tust du Dinge, die dich verletzen?" Schau, wie schön dieser Wald ist – lass uns gemeinsam in der Natur laufen!" Der Löwe sah die Drogen an, dann die kleine Tomate, warf die Drogen hinter seinen Rücken und eilte herüber, um die kleine Tomate kräftig zu verprügeln. Der Elefant und die Giraffe zitterten vor Angst: "Warum hast du die kleine Tomate geschlagen? Sie ist so freundlich, kümmert sich um unsere Gesundheit und will, dass wir der Natur näherkommen." Der Löwe sagte wütend: "Diese verdammte Tomate, jedes Mal, wenn sie Drogen nimmt, zieht sie mich wie ein Idiot durch den Wald."
\━━━━━━━━━━\Lehrer: Im alten China hatten Frauen keinen Status; sie heirateten Hühner und folgten den Hühnern, und verheiratete Hunde folgten den Hunden. Sogar ihre eigenen Namen mussten den Nachnamen ihres Mannes annehmen. Weißt du, wie eine Frau mit dem Nachnamen Huo einen Mann namens Zheng heiratete?

\Schüler: Zheng Huoshi (vollkommen passend)

Schüler: Glückliche Ehe

Schüler: Lehrer, wenn eine Frau mit dem Nachnamen Hong einen Mann namens Xi heiratet, sollte sie dann Xihongshi heißen?

Lehrer: ......

━━━━━━━━━━
\Im Mathematikunterricht der Grundschule benutzen Lehrer oft echte Gegenstände, um es den Schülern zu erklären. Einmal, beim Lernen von Teilen, die nicht geteilt werden können, gab der Lehrer ein Beispiel: "Jetzt gibt es 10 Tomaten. Wenn du sie gleichmäßig unter 7 Personen aufteilst, wie sollen wir sie dann aufteilen?" In diesem Moment stand ein Junge auf und antwortete: "Du kannst zuerst Tomatenmark machen, bevor du teilst."
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
,。。
Ach so =_= Ich verachte dich!!!
Wahahahahaha!!!
Ich habe Gift, willst du es? Ich habe wirklich, der Originalposter versteht es.
Große Tomate
Sagst du, ich sollte die 110 anrufen??????????
Sei reif und gib mir ein wenig…
Kann es etwa Schimmelgift sein! (Schlag mich nicht, ich habe Angst vor Schmerzen.)
=_=。。。Verdammte Tomaten,,,,,,,
Willst du Tomaten? Die großen. Ich habe wirklich welche, du weißt schon~
Tomate..FQ
Was für eine Einstellung habt ihr alle jeweils?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort