Die Grundschüler haben Ferien, diejenigen, die in Internetcafés Einzelspieler-Spiele spielen, sollen nach Hause gehen und schlafen!
Im Internetcafé startete ein Einzelspieler seinen Computer... Er öffnete Call of Duty 7, der ganze Raum war allein, und ein paar kindliche Stimmen kamen von hinten. Was ist das für ein Müllspiel? Warum spielst du nicht CF? Er spielte immer wieder. Nach einer Weile ging er zu Resident Evil 3, und dann kam eine andere Stimme: 'Dieses Spiel imitiert CF!' Unser tragischer Spieler brüllte, nur um festzustellen, dass das ganze Internetcafé von CFs Stimmen gefüllt war, und dann ging er nach Hause... Oh großer Tencent! Tu den Blumen unseres Heimatlandes keinen Schaden!
Antworten (9)
Call of Duty bedeutet ihnen nicht so viel wie CF, wie können Unternehmen wie ACTIVISION, EA, UBISOFT oder R Stern das akzeptieren?
Verstehe ich nicht
Es scheint, dass die Computer in den Internetcafés alle Kopfhörer haben,,,,,,,,,,,
Damals schwänzte ich den Unterricht, um in Internetcafés zu gehen, und spielte Devil May Cry 4. Die Grafik war atemberaubend, und die Szenen, in denen man mitten unter Hunderten von Monstern kämpfte, überzeugten direkt den Netzmanager und begründeten zugleich die Karriere des Netzmanagers im Actionspielbereich…
Wenn Grundschüler kein LOL spielen, wäre ich überglücklich.
Die heutigen Kinder sind erstaunlich
Verdammtes Tencent!!!!
Grundschüler spielen gerne Spiele und schreien wild herum, und dass sie schreien, ist noch in Ordnung, aber sie schalten auch die Spielstimme ein und schreien...
Gleich wie Lz, Tencent hat die Menschen zu sehr vergiftet
— Alle Antworten geladen —