Wesen Wow, ich habe einen Beitrag gepostet, um meinem schweren Herzen Ausdruck zu verleihen. . . . .
Nachdem ich diese Website betreten habe, habe ich das Gefühl, dass die darin enthaltenen Spiele von mehreren bekannten Websites wie 9you, Dangle und 52 nicht erreicht werden können. Denn eine gute Sache kommt zu viel. Ich werde jedoch nicht über das Forum sprechen. Als normaler 40-Maschinen-Benutzer ist das S40-Forum für mich sehr wichtig. Aber unser Website-Forum hat nur 4 Seiten! Wie traurig ist das! … Studierende, die schon einmal im Tianwang Forum (Himmelstempel) waren, sollten wissen, dass es dort viel Gutes gibt und auch die Leitung sehr vernünftig ist. Es ist nicht so, dass ich externe Websites bewerbe, aber ich hoffe, dass Websitebesitzer vom Tempel des Himmels lernen und das Forum auf unserer Website genauso wirkungsvoll aufbauen können wie den Tempel des Himmels. Obwohl Skynet über ein leistungsstarkes Forum verfügt, gibt es auf der Homepage nur Software. Und die Spiele sind alle im Forum. Um genau zu sein, hat Skynet keine Spiele. Aber unsere Website sollte die größte und umfassendste professionelle Cracking-Spiele-Website im Land sein. Wenn es wie Skynet ist und nur Software und keine Spiele hat, wird es definitiv nicht funktionieren. Aber jetzt haben wir nur noch Spiele und keine Software, und das ist definitiv nicht möglich. Wenn Sie der Softwareentwicklungszone beitreten, wird die Popularität von 7723 definitiv zunehmen! Daher schlage ich vor, dass Sie beim Aufbau eines guten Forums versuchen, einen einfachen Softwarebereich aufzubauen, der mehr mobile Spieler anzieht! . . . . . Zum Schluss mögen und unterstützen Sie bitte 7723 Game Network! (Flüstern: Wenn der Website-Eigentümer eine Chance hat, können Sie mich dann zum Beamten machen?)
Antworten (10)
Könnte der Kriegsherr bitte eine Anheftung setzen!
Ich unterstütze nur beim Vorbeigehen
Endlich sehe ich jemanden ins Wasser gehen!....
Danke für deine Unterstützung von 7723! Das Forum hat aber nur 4 Seiten?? Worüber sprichst du??
S40 Bereich... Heißt die Hauptgruppe der Station darüber nicht Pazifik?
Ja...
Ich heiße nur Fußball spielen... Es scheint, dass ich dem Kundenservice ziemlich vertraut bin...
(Mitte) vorbeigehen
Willkommen
Vorbeigehen,
— Alle Antworten geladen —