Jeder weiß, dass LeTV in letzter Zeit Probleme hat und den Download der Touchscreen-Version nicht mehr anbietet, und die PC-Version ist erst recht nicht mehr zum Herunterladen verfügbar. Ich habe überhaupt kein Interesse daran, den LeTV-Client, der mich unglaublich nervt, zu installieren.
\Betrieb\
1. Gehe zur Touchscreen-Version von LeTV
2. Suche nach einem Video
3. Klicke auf das Video, es wird automatisch zur PC-Webseite weitergeleitet
4. Wenn es eine Video-Sammlung ist, wähle die Episode aus, die du herunterladen möchtest
5. Nachdem das schwarze Abspielfenster erscheint, kopiere die URL der Seite
6. Wechsle den Browser auf Zoom-Layout (gemeint ist UC, bei anderen Browsern scheint das Wechseln nicht nötig zu sein)
7. Gib die URL ein: www.letvxia.com
8. Füge die eben kopierte URL ein und extrahiere sie, dann kannst du sie herunterladen; die Formate sind alle FLV, jeweils in HD (ungefähr 480p), Standard (ungefähr 272p) und 720p verfügbar
Freundlicher Hinweis: Anscheinend kann man auch Videos von Ku6 mit dieser Methode herunterladen, aber die Download-URL ist dann www.ku6xia.com
Lassen Sie uns LeTV verachten – LeTV Video verwendet nicht die Methode des Client-Downloads
Antworten (9)
Ich werde zu dem, was im ersten Stock gesagt wurde, nichts weiter sagen. Wer verachten will, der verachtet eben. Ich sage dir als zweiter Stock: Ein Youku-Abonnement nützt auf dem Handy überhaupt nichts, und außerdem hat LeTV viele Rechte gekauft. Neue Filme und Serien auf Youku gibt es definitiv nicht mehr als auf LeTV.
Geh, was zum Teufel! Ich habe ein Youku VIP-Mitgliedschaft!
Worüber redet der Verfasser?
Vorbeigehen an Baidu Video
Momentan gibt es keine ähnlichen Sorgen... Zeigen wir Mitgefühl für Huangfu Xian... Vielleicht wird es nützlich, wenn man auf ein Android- oder WP-Handy wechselt...
Fufu, gibt es eine Website zum Anschauen von Filmen? Ich finde A67 echt schlecht.
Qvod ist nicht schlecht, ich benutze es oft!
7060吧
Versuch es.
— Alle Antworten geladen —