〖Ji-You ist ein Wolf〗Ich, Gladiator, Drei-Sterne-Markt Leaked Version v1.0.0.1486
Spielegröße 0,96 GB \Sprachversion des Spiels Chinesisch\Spielformat apk\Spieltyp Einzelspieler/Action\Lizenzart Vollständig kostenlos\Bildschirmunterstützung Automatische Bildschirmanpassung\Spielbeschreibung \„Ich, Gladiator I, Gladiator“ ist ein brutales und gewalttätiges Spiel, das bei den Spielern sehr beliebt ist. In der Antike gab es viele Legenden, und besonders berühmt wegen ihrer blutigen und gewalttätigen Natur waren die Gladiatoren im alten Rom. Mensch-gegen-Mensch- oder sogar Mensch-gegen-Tier-Kämpfe, bei denen Blut floss, dienten lediglich zur Unterhaltung der Zuschauer. Abgesehen von den zivilisationsfeindlichen Aspekten stellt die Gladiatorenkultur dennoch Mut und Wildheit dar, die in verschiedenen Kunstformen beschrieben wurden. „I, Gladiator“ möchte mit dem Spiel die blutigen Kämpfe jener Zeit nachstellen.\Hinweis:\Das Spiel ist die durch den Samsung-Markt geleakte Version. Bitte trennen Sie für das Spielen das Internet, da sonst eine illegale App-Meldung angezeigt wird.\Die Installationsdatei beträgt 982 MB, es gibt kein zusätzliches Datenpaket. Die Installation dauert länger. Spieler mit weniger als 1 GB freiem Speicher sollten vorsichtig herunterladen. Baidu Cloud
Antworten (5)
Ähm, ich habe das Verlangen, den Beitrag zurückzuziehen. Ich habe ein paar Ressourcen gepostet, aber die Antworten haben 5 nicht überschritten.
Man sagt, wenn man auf Datenpakete umstellt, ist es angenehmer, fast 1 GB, wie lange würde die Installation dann dauern?
Saipan passiert unauffällig
Ähm, wohl eher Charakter, aber mein Gerät hat anfangs alles sekundenschnell installiert, danach wurde es dann schwach.
Flashe das Gerät, flash es ein wenig, es ist gesünder.
— Alle Antworten geladen —