Ich verstehe einfach nicht. Warum behandelst du mich so? Hast du als Vater deine Pflicht erfüllt?

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 238 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-07-15 21:17:18
Du bist mein Vater, aber du hast auch nichts erreicht, du wünschst dir sogar, dass ich mit 1 Jahr schon aufs College gehe. Jeden Tag vergleichst du mich mit den Kindern anderer Familien und sagst immer, wie fleißig die anderen sind und wie faul ich bin. Wenn du siehst, dass ich bei den Politikaufgaben wenig schreibe, schreist du mich an und sagst, dass ich nicht mal Politik bestehen kann, wenn ich es so mache. Also, habe ich meine 97 Punkte (von 100) in der Politikprüfung am Semesterende einfach vom Wind bekommen? Bei der Abschlussprüfung habe ich mich im Vergleich zur letzten Prüfung sehr verbessert, und du sagtest nur, dass ich mit meinem Lernen keine Hoffnung habe. Egal was ich mache, es ist immer falsch. Und was hast du für mich getan? Du hast noch nie meinen Geburtstag gefeiert, sondern nur gesagt, was an mir falsch ist! Du bist selbst nicht aufs Gymnasium gekommen, warum erniedrigst du mich dann jeden Tag? Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen, was immer ich in diesem Haus mache, wird als unvernünftig angesehen! Mein Vater und meine Großmutter werden mich nie verstehen, sondern wissen nur, mich zu tadeln! Das Leben in diesem Haus bedeutet jeden Tag Streit, sobald ich raus gehe und zurückkomme, werde ich beschimpft, die Familie ist wirklich wie Menschen! Meine ein paar Tanten sind viel netter zu mir als ihr, und ihr wisst nur, das Geld, das die Verwandten mir geben, wegzunehmen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mitgefühl für den OP
Armes Kind ,,, bleib nicht auf der Erde, ich nehme dich mit zum Merkur spazieren ←_←←_←←_←
Wenn du die Gesellschaft betrittst, wirst du es verstehen!
Hör nicht auf den Unsinn im 2. Stock, Merkur ist jetzt chaotischer als die Sterblichenwelt. Wenn der Ersteller des Beitrags nichts dagegen hat, kann er mit mir zum Mars spazieren gehen.
Der Mars ist so heiß, aber unser Merkur ist kühl ←_← Übrigens können wir auch eine Lichtjahre lange Reise zur M78-Nebel unternehmen, und wir können auch zum Sternenland von Aotu gehen ←_←
Ich stimme dem dritten Stock zu! Wenn du in die Gesellschaft eintrittst und hohem Vorgesetzten gegenüberstehst, die dich grundlos beschimpfen, und du dich demütigen und schweigen musst, um diesen Job zu behalten, wirst du feststellen, wie gut deine Eltern zu dir sind.
Wenn du erwachsen bist, wirst du den guten Willen deines Vaters verstehen, merk es dir! Wenn ein Vater gegenüber allen Menschen auf der Welt nicht gut ist, wird er auch gegenüber seinen eigenen Kindern keine zweideutigen Absichten haben!
Man selbst ist man selbst, nicht jemand anderes. Wenn man jemanden die Schuld geben will, kann man nur der Familie die Schuld geben, die ungeduldig ist, die möchte, dass der Sohn ein Drache wird und die Tochter ein Phönix. Aber egal wie schlecht man selbst auch sein mag, man ist der Einzige auf der Welt, und zudem einzigartig auf der ganzen Welt.
hehe…
Meine Familie vergleicht mich auch oft mit Chen Lishan aus meiner Jahrgangsstufe nebenan und sagt, wie fleißig und lernbegierig sie doch ist. Aber ich habe Chen Lishan gefragt, und sie sagte, dass sie den Boden wischt, während Werbung im Fernsehen läuft, und sobald das Programm wiederkommt, schaut sie sofort hin. Lernen stellt sie nur nach und ihre Noten wurden in der Klasse kollektiv abgeschrieben (das gab es auch in unserer Klasse). Ehrlich gesagt habe ich das nicht weniger als hundertmal gehört, es geht immer nur von einem Ohr hinein und aus dem anderen wieder heraus.
。。。auf dass der Sohn ein Drache werde
Verdammt, ich bin immer noch verärgert, verdammt, kaum habe ich die Mittelschule abgeschlossen, alle spielen herum, und ich muss alles alleine lernen.
Ähm, Assassine… brauchst du Trost? Ich brate dir ein Ei. (Eigentlich sollte man viele Dinge nicht für sich behalten, sondern sie offen aussprechen. Ohne Kommunikation lassen sich Probleme nur schwer lösen.)
Wütender kleiner Attentäter… alle Eltern sind so, ich werde auch den ganzen Tag von meinem Vater angepampt.
Wenn du erwachsen bist, wirst du es verstehen, mein Kind.
Du kannst einen Sohn bekommen und ihn misshandeln.
Du hast wohl noch nie ein Kind gesehen, das bis zum Übermaß verhätschelt wurde! Sonst würdest du nicht so jammern.
Du bist viel besser als ich, sei zufrieden!
Dies ist das Herz der Eltern auf der Welt. Es gibt ein Sprichwort: 'Schlagen ist Fürsorge, Tadeln ist Liebe', das ist seine wahre Darstellung. Sie lieben dich und hoffen, dass du ein nützlicher Mensch wirst, deshalb verhalten sie sich so. Meine Eltern sind alle so.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort