„Der Weg des Kriegers“ Kapitel 7: Das Leben in der Truppe

Das Originalplakat: ☆Dummer alter Mann☆ Ansichten: 433 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-07-15 23:03:28
In meinem Herzen jubelte ich vor Freude, war aufgeregt und glücklich, endlich bei der Armee angekommen zu sein, von der ich immer geträumt hatte.
Im Handumdrehen fuhr das Auto in die Kaserne. Auf den ersten Blick sah ich die neuen Rekruten in Militärstellung stehen, und ein Zugführer beobachtete sie wie ein Warlord.
Zu diesem Zeitpunkt sagte der Gruppenführer uns, dass wir das Wohnheim erreicht hätten, also stiegen wir brav aus dem Auto.
„Ah~ Endlich da, ich kann richtig gut schlafen,“ beschwerte sich Xiaofei.
„Gut! Geht ihr erst einmal ausruhen,“ sagte der Gruppenführer.
Dann suchte der Gruppenführer uns die Zimmer und wir gingen hinein und fielen sofort erschöpft ins Bett. Ich aber stand am Fenster, schaute auf das Militärlager und lächelte zufrieden.
Nur zwei Stunden später ertönte in den Fluren ein langer Pfiff, und jemand rief: „Versammlung!“
„Wer ist das? Jetzt wird man schon am Schlafen gehindert!“ beschwerte sich Xiaofei wieder.
„Xiaofei! Es scheint der Gruppenführer zu sein,“ rief ich.
„Hm? Nein, es scheint jemand anderes zu sein.“
„Ah? Oh nein, schnell runter!“
Als wir unten angekommen waren, war fast schon alles versammelt. „Stellt euch alle ordentlich hin!“ rief der Leiter. Ich schaute nun nach links und rechts, sah den Gruppenführer und lächelte ihm zu. Der Gruppenführer beachtete mich nicht einmal.
„Hey! Was macht der Rekrut da? Aus der Reihe treten! (Autor: Ich bin so müde~)“
„Jawohl!“ rief ich.
„Macht 100 Sit-ups.“
„Was? Das gibt's doch nicht?“
„Nicht ‚was‘, mach es!“
So legte ich mich widerwillig hin. Kurz darauf stellte sich der Offizier vor. Er war ein Zugführer namens Shen Long aus Heilongjiang. Nachdem er sich vorgestellt hatte, hatte auch ich meine Sit-ups beendet.
„Bericht, fertig gemacht.“ „Zurück in die Reihe.“
„Heute lasse ich euch erst einmal Militärstellung üben. Wisst ihr, was Militärstellung bedeutet?“ „Ja, Offizier.“ „Was ist das?“ „Man steht wie ein Holzblock, bewegt sich nicht.“ „Gut, heute übt ihr Militärstellung, steht erst einmal zwei Stunden. Genau, steht wie Holz.“ „Gruppenführer Chen, schaut, dass sie es richtig machen.“
Daraufhin standen wir beschämt und schwitzend zwei volle Stunden. Der Gruppenführer rief schließlich ‚Aufgelöst!‘ und wir gingen geknickt zurück ins Wohnheim.
„Shen Long, du musst dich schon wieder um die Rekruten kümmern, das muss anstrengend sein.“
„Ach, was für eine Anstrengung! Man gewöhnt sich daran.“ Shen Long blickte aus dem Fenster auf uns, wie wir auseinander gingen.
„Hehe, diese neuen Rekruten werden es schwer haben,“ zog Shen Long leicht die Mundwinkel hoch.
„Chen Ming, heute hat es Shen Long wirklich auf dich abgesehen, oder?“ sagte Xiaofei, während sie ihre Füße wusch.
„Ach, alles ist unausgesprochen, schlaf jetzt schnell.“ Dann legte ich mich wieder hin und schlief sofort ein.Ein Abend verging schnell, am Morgen putzten wir uns die Zähne, wuschen das Gesicht und frühstückten. Nach dem Essen versammelten wir uns sofort. Heute führte uns der Klassenchef, dadurch halbierte sich unser Druck. Danach brachte uns der Klassenchef die Grundtechniken der Soldaten und grundlegende Kenntnisse bei. So verging der ganze Vormittag, und wir gingen wieder bedrückt, um uns in der Kantine Essen zu holen. In der Kantine war es sehr voll, mein Gefühl war wie blockiert. Schließlich, der Fleiß zahlt sich aus, ich bekam mein Essen. Ich suchte mir irgendeinen Stuhl und setzte mich hin, den Kopf gesenkt, um zu essen. „Hey! Weißt du, was die Rotrosen-Kompanie ist?“ fragte mich jemand neben mir. „Was ist?“ Wirklich, nicht einmal die Kompanien kennen, das ist eine berühmte Kompanie, heutzutage will jeder dorthin. Ich dachte bei mir: „Rosen? Ist das nicht das Symbol auf dem Umschlag?“ Ich war total müde, konnte einfach nicht weiter schreiben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht schlecht, unterstütze es!
Schreiben auch Assassinen Romane?
Gib mir zuerst das Geld!!
Huhu o(≧ o ≦)o
。。。
fertig, ich
Attentäter? Was schreibt er?
Stirn……
Nach oben schieben
geht so
— Alle Antworten geladen —