So langweilig. Draußen regnet es, dann hört es wieder auf, dann regnet es wieder.

Das Originalplakat: Nicht reparieren Ansichten: 279 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-07-16 15:17:12
Verdammt, ich ersticke vor Langeweile, es passiert überhaupt nichts, langweilig, langweilig, langweilig, langweilig, langweilig, langweilig
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anzahl der Anmeldungen 2567o(╯□╰)o Schätzungsweise ist das Sofa immer noch meins, wenn ich diesen Satz beantworte~
Nichts zu tun? Komm, wir gehen zusammen Frauen kaufen.
Verdammt! Dieses Profilbild... passt perfekt zu deinem Geschmack
Okay, ich will 25 Jahre alt sein ←_←
Huangfu hat gerade meine Unterlagen angesehen, ich schätze, er wird gleich spucken.
Nein, ich habe alles schon gesehen, egal wie ekelhaft, Froschwirbel oder so etwas ist erst richtig genial.
Geh allein hin und schau AV mit Erbrechen. Ich habe zum ersten Mal geschaut und musste wieder erbrechen.
Wirbelsäulenfroschgott-Werke, zum Beispiel der Mund, der faulende Leichen frisst, das Messer, das in den Unterleib sticht, und so weiter
Der alte Wirbelsäulenfrosch findet es nicht ekelhaft.
In letzter Zeit habe ich keine herzzerreißenden Serien geschaut, das OVA von Future Diary ist auch nichts, alles ist völlig harmlos, die neu erschienene Danganronpa-Fortsetzung geht zu schnell voran, das Blut ist immer noch rosa =_=
Ich alle auf einmal
Äh äh äh
………………
So ekelhafter Beitrag [Schwein]
Obwohl es wenig ist, muss man es trotzdem haben!
Kleine Beine sind auch gut
。。。
....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort