Wesen Neuzugangsbericht (Normstandardbeitrag)

Das Originalplakat: Die Zeit vergeht wie im Flug, wenig Strategie drin Ansichten: 347 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-07-16 19:07:33
ID:40366 \ Spitzname: Liunian, Xiaomoulue in \ Eigenschaften: Einsam, Stubenhocker, Workaholic, Mann aus einfachen Verhältnissen, der kämpft! \ Selbstvorstellung: Ich bin ein ehrgeiziger, einfacher und aufrichtiger Mensch, weil ich denke, dass, da ich nicht beabsichtige, im Internet nach so genannter Liebe zu suchen, ich auch keine falsche Maske tragen muss, um andere zu behandeln. In der heutigen Gesellschaft ist niemand dumm! \ Mein erster Eindruck von 7723: Ich bin ein typischer Handyspiel-Fan, natürlich ein wirklich armer Handyspiel-Fan. Jedes Mal suche ich auf verschiedenen Websites nach den von Experten gehackten Spielen. Als ich zum ersten Mal auf 7723 kam, war ich von den vielen verschiedenen Spielen hier einfach überwältigt. Dieser Ort scheint wie speziell für mich maßgeschneidert zu sein. Hier gibt es viele Experten, von denen ich sehr viel gelernt habe, und es hat mir, als jemandem, der sich im Ozean des Internets verloren fühlte, ein Gefühl von Heimat gegeben! \ Ich habe die Forenregeln von 7723 sorgfältig gelesen und verspreche, sie einzuhalten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dringend den Moderator bitten, es hervorzuheben und zu ermutigen!
Willkommen neue Leute
Genug Standard! Spitze!
Großer Bruder! Der englische Name ist schwer zu merken! Und diese ID ist doch dein Verwaltungsbenutzername, oder? Aber man muss ihn unterstützen..
So langweilig! Spitze
Nächste Seite
Die Werbung für die Außenstation im 6. Stock!
Wow, was für ein Verlierer.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort