【Pi-Münze】Auf den 7 Foren wurde etwas Trauriges entdeckt

Das Originalplakat: Verloren ohne Schloss verloren Ansichten: 268 Antworten: 47 Gepostet in: 2013-07-16 21:16:33
Ach, man sollte sagen, dass diese Sache etwas größer ist, sodass die meisten Websites Stoff vermeiden, also nur nach außen verkünden. (br) Eigentlich sind die Leute auf den sieben Foren ziemlich wenige, das ist absolut keine Verfluchung, ich sage die Wahrheit. Jetzt kennt jeder im Grunde den Charakter der sieben Foren, alle warten auf die Desktop-COM-Domain-Seite des Administrators. (br) Um ehrlich zu sein, alle sind nur wegen des Spiels hier, jetzt warten sie auf die große Veranstaltung der sieben Foren. Wenn, ich sage angenommen, die sieben Foren keine Ressourcen mehr hätten, würde die Website dann noch existieren? (br) Vielleicht würden alle sentimental sein, aber mit ein paar deiner Beiträge kann man sie wiederbeleben? Verwaltung, Regeln, Ressourcen, gute Leute. Diese Dinge sind es, wonach man strebt. (gute Leute) Wie versteht man das? Wisst ihr, welche die größte rot-blaue Domain-Seite in China ist? Wie registrieren sie sich? Keine Qualifikation. Ist das nicht sehr frustrierend.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die COM-Desktop-Version ist bereits stillschweigend online gegangen, und es wird nicht lange dauern, bis auch die COM-Mobile-Version online geht.
5 ist fertig, fertig, fertig, hier gekommen
▇▇In Erinnerung an▇▇ geehrt▇▇
Mit der Münze verschwinden
Es gibt tatsächlich wieder jemanden, der so einen Beitrag postet... Meine Freunde und ich sind völlig überrascht.
Schon wieder jemand, wer ist das?
。,,,
Die sieben Fässer sind nicht mehr wie früher sieben Fässer, sie sind wie lose Sandkörner.
Der Verfasser ist wirklich ein Gottmensch!
Ich habe auch dieses Gefühl
Geld her, Geld her!
111
Unser
Kann sich in einen Wassertempel verwandeln
Verdammt, hat der Poster Lust auf Schwulsein? Ich wurde das letzte Mal, als ich so einen Beitrag gepostet habe, als Idiot beschimpft…
Unterstützen Sie 7723
Vorbeigehen
Was genau willst du ausdrücken?
Eisenäquivalenzgewicht
Verstehe nicht... Keine Ahnung. Ich gehe.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort