Bitte lest diesen Beitrag geduldig bis zum Ende! Danke!
Dreihundert-Kilometer-Club Hinweise zur Ressourcenübertragung
Zunächst einmal willkommen im Dreihundert-Kilometer-Club, danke, dass ihr dem Dreihundert-Kilometer-Club beigetreten seid.
Ihr alle seid Handy- und Computerfans, und ihr spielt bestimmt auch gern Spiele, nicht wahr!?
Der Dreihundert-Kilometer-Club Familie besteht seit ungefähr zwanzig Tagen, aktuell haben wir 27 Mitglieder.\Das Familiekapital beträgt 2.500.000.000,\jede Anmeldung 99.999,\bei zehnmaligem aufeinanderfolgenden Anmelden gibt es 1.000.000 Belohnung. Im Dreihundert-Kilometer-Club gibt es 8 weibliche Mitglieder
★★★★★★Ab sofort werde ich Ressourcengewinn-Beiträge nur noch innerhalb der Familie posten, ich garantiere, nur gute Ressourcen zu posten! (Lasst die wertlosen Ressourcen verschwinden!~~~) Dazu gehören Android-Klassikspiele, Software; JAVA-Klassikspiele, Software; JAVA-Smallscreen, Symbian-Smallscreen-Klassikspiele, Software usw.; wenn ihr Ressourcen wollt, tritt dem Dreihundert-Kilometer-Club Familie bei!\Gleichzeitig können die Mitglieder der Dreihundert-Kilometer-Club Familie an verschiedenen Aktivitäten, Belohnungen usw. teilnehmen. Neue Mitglieder können auch ihr Gerät hinterlassen, und wir werden gezielt gute Spiele und Software für euch finden.
Ich kann stolz sagen, dass der Dreihundert-Kilometer-Club Familie derzeit eine der aktivsten Familien im 7er-Forum ist. Wenn ihr es nicht glaubt, schaut euch die neuen Beiträge und Antworten in der Rangliste der Familie an!
Kommt! Tretet der Dreihundert-Kilometer-Club Familie bei, wir brauchen euch!
Dreihundert-Kilometer-Club Familie\Zur Feier des Sommerferienbeginns[Die meisten Freunde haben erst in diesem Monat Sommerferien, oder?]\werden an diesem Wochenende (am 20. und 21. Juli, Samstag und Sonntag) verschiedene Aktivitäten stattfinden.
An diesem Tag, am 20. und 21. Juli [also an diesem Wochenende, Samstag und Sonntag] \(b)erhalten Familienmitglieder, die im Forum unserer Familie Beiträge zum Plaudern oder Tratschen posten, für jeden Beitrag 10.000 Belohnung [mehrere Beiträge möglich {aber keine leeren, sinnlosen oder wahllosen Beiträge}, jeder jeweils 10.000 Belohnung];\wer im Familienforum Ressourcengewinn-Beiträge postet [muss Downloadanhänge oder Links haben], erhält für jeden Beitrag 100.000 Belohnung [mehrere Beiträge möglich, jeder 100.000 Belohnung]. Diese Veranstaltung findet vom 20. Juli bis 21. Juli statt!!!
\★★★★Außerdem wird an diesem Wochenende (also am 20. und 21. Juli, diesen Samstag und Sonntag) das Familienstempel-Belohnungssystem geändert: Das einmalige Einchecken bringt 1 000 000 Münzen!
Wir laden alle herzlich ein, aktiv an der Veranstaltung teilzunehmen!!!
Wir laden alle ein, dem 300-Kilometer-Club-Familie beizutreten. Wir haben hochwertige Ressourcen, großartige Mitglieder, starke Fähigkeiten, sowie Bildung, Moral, körperliche Fitness und Ästhetik. Treten Sie dem 300-Kilometer-Club bei, teilen Sie Ressourcen, genießen Sie unbegrenzte Anwendungen, treten Sie dem 300-Kilometer-Club bei! Here we are! 【Wenn Sie dem 300-Kilometer-Club-Familie beitreten, können Sie Ihren Spitznamen behalten!】
Der 300-Kilometer-Club-Familie wird auch regelmäßig verschiedene Aktivitäten und Belohnungen veranstalten. Kommen Sie! Treten Sie dem 300-Kilometer-Club-Familie bei! Wir warten hier auf Sie!!!
300-Kilometer-Club
Anleitung zur Ressourcenmigration und Erläuterung der einzelnen Angelegenheiten
Antworten (19)
Gibt es etwas zu essen..
Ich will nur vier Wörter sagen: 'Was geht dich das an?'
Schweiß. ~
Unsere Anmeldegebühr beträgt 2000 Yuan.
Unser Check-in beträgt 99.999, am Wochenende 1.000.000
Großer Bruder, du bist so gemein, Frauen zu benutzen, um Leute zu verführen, aber ich mag es, hehe.
Nur dieser kleine Fonds
Haha……→_→
Nur in der Familie posten? Es scheint, dass die Familie tatsächlich einen gegenteiligen Effekt hat.
Haha, Familienvermögen? Egoistisch, oder? Ich habe auch keine Erwartungen an dich.
Kindchen, was soll ich deiner Hoffnung tun? Wer glaubst du, dass du bist?
Wir zehnmal 77.231.314 Yuan
Müll!
Dreihundert verrückte Hunde kommen, um mich zu beißen, warum beißen sie nicht mehr? Hast du schon Medizin genommen?
Schnell zuschauen, dreihundert verrückte Hunde beißen Menschen
Schnell zuschauen, dreihundert verrückte Hunde beißen Menschen, dreihundert verrückte Hunde, geht schnell nach Hause und nehmt eure Medikamente
Der Verfasser ist ein Idiot, keine Erklärung
Hehe, du dummer OP, ich kann dir sagen, dass ich die Eier gesammelt habe, wenn du den Mut hast, sammel sie auch, ich begleite dich jederzeit.
— Alle Antworten geladen —