Es scheint, dass es hier viele Verlierer gibt

Das Originalplakat: Verloren ohne Schloss verloren Ansichten: 145 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-07-16 23:34:15
Es geht doch nur um Münzen, um Milliarden von Münzen. Viel? Wirklich viel, aber es bringt nichts, oder? Nur an Münzen messen? Deine Ansicht ist interessant. Ich denke, ein oder zwei hundert Millionen Münzen reichen. (br) Kann jemand einem Fremden einmal eine Milliarde Münzen geben, würdest du das tun? Sei nicht zu stolz als Mensch.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe zwei Punkte gesagt: Erstens, man beurteilt Menschen nicht nach Geld; kann man mit Geld echte Freunde gewinnen? Zweitens, behalte dir ein bisschen Rückhalt für dich selbst, tu so, als wärst du ein Schwein. Das ist es, was Zurückhaltung bedeutet.
Wow~So it's really like a fox saying the grapes are sour because it can't reach them~Go ask Bunny if I ever gave her a hundred million? Go ask the Ultimate Fighter? Go ask Female Ha Rang? Tch~You think you, an old loser, are so powerful~Why don't we compare to see who is the real loser? Who do you think you are?
Kindchen, wenn man selbst nichts Besonderes ist, sollte man nicht über andere sprechen. Will man über andere sprechen, sollte man zuerst prüfen, ob man selbst etwas darstellt.
Sei im Leben nicht zu arrogant, ich habe das Gefühl, dass du, Autor, mit dir selbst reden solltest~Tsk~
Ähm, genau wie der große Bruder, als ich gerade gekommen bin, hatte ich auch keine Münzen, sie wurden mir von anderen gegeben, also habe ich jetzt Münzen. Manchmal überweise ich auch Münzen an Neulinge, wenn ich sie sehe. Das ist kein Angeberei, um zu zeigen, dass man viel Geld hat. Dein Denkansatz ist falsch. Hat dir vielleicht jemand Münzen gegeben und gesagt: ‚Sieh mal, ich habe ein paar Milliarden Münzen, ich gebe dir 100 bis 200 Millionen, siehst du, wie großzügig ich bin?‘
Sind 7 Töpfe mit Münzen nützlich?
Dann geh halt unauffällig, ich bin ein Wolf, mein Wesen ist von Natur aus auffällig!
Zuerst, bevor die Mitglieder unserer Familie 22 Personen erreichten, hatte unsere Familie nur 400 Millionen Münzen; erst als die Mitglieder auf 22 Personen anwuchsen, habe ich 2 Milliarden hinzugefügt. Zweitens, habe ich die 2 Milliarden nicht zum Wohl der Brüder hinzugefügt? Drittens, du kannst jedes Mitglied unserer Familie fragen, ob das Hinzufügen wirklich aus Herzen für die Familie geschah oder wegen des Geldes! Viertens, wenn du viel Geld hättest, würdest du auch viel in die Familie investieren, oder nicht!?.
Was zur Hölle?
...auch im Liegen getroffen werden...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort