Eine Geschichte, die nur Psychopathen verstehen können (Teil 2)

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 466 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-07-17 07:49:39
6. Nach Hause kommen (im Original in der Ich-Form als weibliche Person)\Heute wurde ich bei der Arbeit wieder von meinem Chef angeschrien, genau der alte Glatzkopf, dessen Ruf selbst unter den Kolleginnen in der Firma extrem schlecht ist.\'Seufz, wird es nicht vielleicht derselbe alte Dieb sein, der denkt, jemand verfolgt mich?' dachte ich, während ich die Haustür erreichte.\Obwohl es „Zuhause“ ist, handelt es sich eigentlich nur um eine alte Wohnung mit zwei Räumen, nur Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer, und nur das Wohnzimmer hat Fenster. Naja, es war wirklich sehr billig.\Als ich die Tür aufschloss und den Raum betrat, erschrak ich zutiefst – der Kleiderschrank im Wohnzimmer war durchwühlt!\Jetzt fiel es mir ein, heute Morgen nach dem Frühstück habe ich vergessen, die Tür abzuschließen, und ging so zur Arbeit...\Ahh... die Fenster waren alle verriegelt, das heißt, es musste durch den Flur eingebrochen sein!\Das fühlt sich so mies an! So nervig! Ich möchte einfach sterben!\Egal, heute bin ich schon so müde, ich esse heute Abend nichts, morgen werde ich die Polizei rufen!\Ich überprüfte erneut, dass die Haustür verschlossen war, und ging ins Schlafzimmer.\7. Familie\'Seufz, bist du fertig?' fragte ich meine Frau, die mir den Rücken zuwandte. Warum brauchen Frauen immer so lange, um sich fertig zu machen?\'Bald, keine Eile. Sieh dich an, so ungeduldig, kleiner Xiang, beweg dich nicht so viel.'\Sie hatte recht, ich bin von Natur aus ungeduldig, damit muss ich leben.\Ich holte eine Zigarette aus meiner Westentasche und zündete sie an.\'Wenn wir plötzlich zu ihnen zurückgehen, werden Schwiegervater und Schwiegermutter wahrscheinlich erschrecken?'\'Nein, überhaupt nicht, wenn sie sehen, dass der Enkel schon so groß ist, werden sie vor Freude kaum Lachen können!' Ich schaute meinen schlafenden Sohn Xiang an und antwortete ihr so.\'Entschuldige die lange Wartezeit, fertig, ah...'\'Hm, was ist los?'\'Liebling, hier!'\Meine Frau zeigte auf meinen Hals, ich griff hin und berührte ihn, 'Ah! Hab ich vergessen!'\'Mein Schatz, du bist wirklich ungeduldig und unachtsam, komm her, ich helfe dir.'\'Liebling, ich liebe dich.' Meine Frau richtete meinen Hals um und machte mich dabei.\'Warum sagst du das plötzlich?'\'Was macht das schon, wir sind doch jetzt Ehepartner!' Meine Frau senkte den Blick, schien verlegen.\'Hm, ich liebe dich auch.' Ich wusste gar nicht, wann ich das zuletzt so offen gesagt hatte.\Obwohl es ein wenig peinlich war, fühlte es sich eigentlich gut an, ich hielt die Hand meiner Frau.\'Dann lass uns gehen!'\'Hm!'8. Als ich auf der letzten Straßenbahn eingeschlafen war und aufwachte, bemerkte ich, dass ein fremdes Mädchen ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hatte und schlief. Sie hatte lange schwarze Haare, wirkte ziemlich süß und sah nicht so unheimlich aus wie Sadako mit ihren schwarzen langen Haaren, man könnte sie als eine Schönheit bezeichnen. Ich hatte nichts dagegen, so zu bleiben, außerdem war es noch eine Weile bis zu meiner Ausstiegsstation, also beließ ich es erst einmal dabei. Nach ein paar weiteren Haltestellen waren schließlich nur noch das Mädchen und ich in der ganzen Straßenbahn. An welcher Station wollte sie aussteigen? Sollte ich sie zuerst wecken? Während ich darüber nachdachte, begann ich unwillkürlich, meinen Körper ein wenig zu bewegen. „Beweg dich nicht…“ Das Mädchen, das ihren Kopf auf meiner Schulter liegen hatte, sagte leise mit geschlossenen Augen. „Ich möchte noch ein bisschen so bleiben…“ sagte sie. Obwohl das einem Mann, den sie gerade erst getroffen hatte, etwas unangenehm erscheinen mag, war ich nicht so illoyal, dass ich in dieser Situation nach Gründen fragte, also ließ ich sie einfach anlehnen. Aber egal wie, meine Ausstiegsstation kam bald, das bereitete mir ein wenig Sorge, also fragte ich sie einfach. „Ähm, an welcher Haltestelle willst du aussteigen?“ „An der Haltestelle, wo ich herunterfalle?“ fragte sie zurück. „Nein, ich meine, an welcher Haltestelle willst du aussteigen?“ „Die Haltestelle, an der ich aussteige, ist die Haltestelle, an der ich herunterfalle.“ Sie gab diese rätselhafte Antwort. Dann, scheinbar wegen meines fragenden Gesichts, fügte sie hinzu: „Die Haltestelle, an der du aussteigst, ist die Haltestelle, an der ich herunterfalle.“ Meint sie etwa… Selbstmord? Sie will genau an der Haltestelle, an der ich aussteige, vom Bahnsteig springen, um sich umzubringen! Sobald mir diese Möglichkeit bewusst wurde, versuchte ich sofort, ihr zu sagen: „Du darfst nicht herunterfallen!“ „Wenn du aussteigst, falle ich herunter“, antwortete sie. Das war zwar eine Art Drohung, aber das Wichtigste war, sie vom Selbstmord abzuhalten, also hatte ich keine Wahl: „Okay, ich steige nicht aus.“ Sie zeigte sofort ein fröhliches Lächeln: „Danke, abgemacht, okay, aber wenn du gegen die Vereinbarung verstößt, wirst du auch mit mir herunterfallen!“ Als sie das sagte, lief mir ein Schauder über den Rücken, aber das Wichtigste war jetzt, dass sie sich beruhigt, also sagte ich: „Ja, abgemacht!“ In dem Moment erschütterte die Straßenbahn plötzlich heftig. In diesem Augenblick verstand ich endlich vollkommen ihr scheinbar völlig unverständliches Verhalten. Aber es war schon zu spät, sie fiel hinunter, und ich fiel ebenfalls hinterher.\ 9. Fotografisches Tagebuch in Afrika\Das ist passiert, als ich in Afrika Landschaften fotografierte. Mit dem Fernglas sah ich auf der anderen Seite einen großen Baum (kein Affenbrotbaum, nur ein gewöhnlicher Baum), auf dem zehn Einheimische standen und nach unten schauten.\Ich folgte ihrem Blick nach unten und sah dort eine Gruppe Löwen gemütlich herumliegen. In ihrer Nähe lag auch ein Hut auf dem Boden. Ich schaute wieder zum Baum und bemerkte, dass die Menschen auf dem Baum alle denselben Stil von Hut trugen wie der, der heruntergefallen war.\„Haha, Pech gehabt, der Hut ist genau bei der Löwengruppe gelandet, jetzt kriegt ihn wohl niemand mehr zurück.“ Ich lächelte, drehte das Fernglas in eine andere Richtung.\10. Geduldsspiel\Normalerweise gehe ich jeden Tag in die Badeanstalt, und bevor ich dusche, gehört es zur Routine, in die Sauna zu gehen und richtig zu schwitzen.\Kaum hatte ich die Sauna betreten, kam ein Mann auch herein. Mal sehen, wer länger durchhält! Solange dieser Mann die Sauna nicht verlässt, gehe ich auch nicht raus – das ist meine besondere Gewohnheit.\10 Minuten später, der Mann war ein dicker Typ, der mindestens 100 Kilo zu wiegen schien.\15 Minuten später, trotz strömendem Schweiß gab er nicht auf. Respekt, du sturer Dickkopf!\18 Minuten später, bewegte er sich endlich. Er schwankte, als könne er jeden Moment zusammenbrechen, und taumelte aus der Sauna hinaus.\Gewonnen! Ich konnte nicht anders, als in der Sauna meine Siegpose zu zeigen!\………………………………..\Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich in einem unbekannten Zimmer. Ein alter Mann sah mich an – er war der Kassierer der Badeanstalt.\Er sagte zu mir: „Als ich nachsah, habe ich dich vor der Sauna gefunden, an der Tür sitzend und ohnmächtig geworden!“\Offensichtlich hatte ich einen Hitzeschlag erlitten; anscheinend hatte ich mich etwas übernommen.\Der alte Mann seufzte weiter: „Es war echt anstrengend, dich hierherzutragen, meine alten Knochen. Pass das nächste Mal besser auf!“\Ich bedankte mich mehrfach bei dem alten Mann und ging nach Hause, um ein Bier zu trinken und mich auszuruhen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sechs. Der Dieb ist noch im Zimmer. Sieben. Eine dreiköpfige Familie begeht kollektiven Selbstmord. Acht. Ihr Kopf war direkt auf den Hals gesetzt. Beim Zittern des Zuges fiel er ab.
Neun: Eine Person mit Hut ist gestorben. Zehn: Die zweite Hälfte der Geschichte handelt von einem Dicken, und der Protagonist wird vom Dicken blockiert, sodass er nicht hinauskann. Deshalb entdeckte der Türsteher nur den Dicken, während der Hauptcharakter noch in der Sauna war.
Das bedeutet, dass ich es schon vor langer Zeit geschickt habe.
Ich verstehe nicht...
Zum Glück bin ich im Herzen nicht verdreht, aber ich nahm die Katze mit, um SM zu spielen, band ihren Kopf an ihren Kopf und zog die Schnur an ihren Schwanz. Dann trat ich sie vom dritten Stock herunter. Ein paar Tage später sah ich, dass ihr Hals mit Fleisch zusammengedrückt war und sogar schlecht roch. Aber sie war noch nicht tot – so eine hartnäckige Lebenskraft
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort