Adresse...\ ps: Ich persönlich mag dieses Spiel sehr, daher teile ich es hier. Spiel-Empfehlung: Der kleine Dieb Tiny Thief
„Kleiner Dieb Tiny Thief“ ist ein Stealth-Puzzle-Spiel, dessen Handlung im Mittelalter spielt. Die Spieler werden im Spiel mit über 50 NPCs interagieren und in über 30 Leveln mehr als 100 Schätze suchen. Das Spiel verwendet die einfachste Klicksteuerung: Die Spieler müssen nur leicht auf den Bildschirm tippen, um alle Aktionen auszuführen. Tritt Tiny Thief bei und beginne dein großes Abenteuer! In einer Welt voller Gier, Korruption und Ungerechtigkeit beschließt eine kleine Figur, sich für die kleinen Leute einzusetzen! Begrüße Tiny Thief. Er ist ein unkonventioneller Held, der in sechs epischen mittelalterlichen Abenteuern seine Gegner mit Witz und List besiegt. Aber sei vorsichtig! Den Feinden, denen er gegenübersteht, sind schaurige Gestalten wie der „Dunkle Ritter“, schurkische Piraten und sogar riesige Roboter! Tiny Thief ruft die Magie der alten „Point-and-Click“-Spiele zurück und fasziniert die Spieler durch seinen sehr einzigartigen visuellen Stil und seinen ungewöhnlichen Humor. Das Spiel enthält einige Kopfnuss-Puzzles, und die vielen überraschenden interaktiven Spielelemente ziehen sich durch das ganze Spiel. Also, mach dich bereit für epische Missionen, um Prinzessinnen und Königreiche in Gefahr zu retten!
Adresse...\ ps: Ich persönlich mag dieses Spiel sehr, daher teile ich es hier.
Adresse...\ ps: Ich persönlich mag dieses Spiel sehr, daher teile ich es hier. Antworten (3)
Spitze!!
Ähm, vor ein paar Tagen hat es oben geregnet, es fühlt sich gut an, man kann noch Sex haben, es ist super, denkt nicht falsch darüber.
Was?
— Alle Antworten geladen —