Besonderer Service des kleinen Hotels

Das Originalplakat: Gras-Schlammpferd-Derby Ansichten: 136 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-07-17 11:40:25
(coin=10000) An einem Sommertag, bei großer Hitze.\ Ein Mann war auf Geschäftsreise und übernachtete, weil es spät war, in einem kleinen Gasthaus. Gerade wollte er zu Bett gehen, als plötzlich das Telefon klingelte: „Entschuldigung, ich bin die Rezeption. Unser Gasthaus bietet spezielle Dienstleistungen an. Möchten Sie eine?“\ „Nein, danke“, antwortete der Mann.\ Nachdem er aufgelegt hatte, wälzte sich der Mann hin und her, konnte nicht schlafen, griff dann zum Telefon und rief die Rezeption an: „Ich möchte eine spezielle Dienstleistung“. Nach kurzer Zeit kam eine junge Frau hinein.\ Der Mann fragte: „Wie viel kostet eine Nacht?“ Die Frau sagte: „Hundert“.\ Der Mann sagte: „Gut, zieh dich aus und setz dich aufs Sofa.“\ Die Frau zog sich vollständig aus und setzte sich aufs Sofa.\ Der Mann legte sich zurück ins Bett, und nach kurzer Zeit waren Geräusche zu hören...\ Kurz vor Morgengrauen konnte die Frau es nicht mehr aushalten und weckte den Mann: „Warum hast du mich hergerufen?“\ Hehe!\ Der Mann sagte: „Es gab zu viele Mücken, ich konnte nicht schlafen…“\(/coin)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur 100? Ich komme mit fünf besonderen Dienstleistungen.
Schwester?! Warum bist du hier…
Ä Ä Ä Ä Ä Ä
(rechts) nicht (rechts) (links) sehen (links) (rechts) verstehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort