Pärchen-Signatur
Es schmerzt mich nicht wegen dir, es kratzt nur; ich liebe nur dich/\Es verlässt mich nicht wegen mir, ich denke nur an dich/
\Einst dachten wir, Glück sei selbstverständlich丶\Jetzt denken wir, Vergeltung sei gerecht und verdient丶
\Am Naihè-Brücke stehend, sehe ich dich über Leben und Wiedergeburt hinweg╰\Allein am Wangchuan-Fluss wandelnd, durcheinander unsere Liebe ein Leben lang ertragend╰
\Danke für die Liebe, die mein schwaches Leben erhelltつ\Danke für die Liebe, die mein einsames Herz beleuchtetつ
\Nicht viel verlangt, einfach nur mit dir zusammen sein,\Nicht viel verlangt, gewöhnlich mit dir zusammen sein,
\Eigentlich hat sich die Liebe nie verändert, was sich geändert hat, sind die Menschen\Eigentlich sind die Wunden längst verheilt, es schmerzt immer noch das Herz
\Du sprichst von Traurigkeit, ich verstehe nicht; du sprichst von Liebe, ich verstehe sie auch nicht\Du sprichst von Verletzung, ich verstehe nicht; du sprichst von Sehnsucht, ich verstehe sie auch nicht
\Ich liebe diesen Löwenzahn′ und die Einsamkeit, die sie in der Ferne bewahrt\Ich liebe diesen Lavendel′ und die Einsamkeit, die er auf der Erde bewahrt
\Dein Lächeln, ich war ein ganzes Jahrhundert süchtig danach. Vergiftung\Deine Lüge, ich glaubte naiv ein ganzes Leben daran. Schwer loszulassen
\In der Liebe sah ich deine Schönheit, dein Lächeln, meine Tränen;\Nach dem Verlassen sah ich deinen Fehler, dein Schlechtes, meine Trunkenheit;
\Die Liebe, die ich will, ist nicht, dass nur einer weint, nur einer lacht\Die Liebe, die ich will, ist nicht, dass nur einer froh ist, nur einer traurig\,
\Von jenem Moment an habe ich in meinem Herzen nie daran gedacht, Platz für andere zu lassen\Von jenem Moment an kannst nur ich in deinem Herzen sein, andere sind ausgeschlossen
\Wenn das Blut den Himmel färbt, erscheint die rote Verführerin.\Wenn die Luft von staubigem Nebel erfüllt ist, erscheint die Manjusaka-Blume.
\Wenn die Tränen fließen, weiß man, dass Trennung auch eine andere Art des Verstehens ist\Wenn die Tränen fließen, weiß man, dass Loslassen auch eine andere Art des Wartens ist
\Sturer Kümmernis zeigt sich nur, weil ich dich gewaltsam für mich haben möchte\Rücksichtsloses Vertrauen, nur weil ich dich selbstsüchtig exklusiv haben möchte
\Ich möchte nur, dass die Zeit in Farben schillert und wir zusammen die Sonnenblumenpracht ansehen\Ich möchte nur, dass das Leben durcheinander ist, während wir zusammen die Strahlen der Sonnenblume betrachten
\Am Ende kehrt alles in die Vergangenheit zurückミ\Davor gibt es letztlich keine Zukunftミ
\Hand in Hand ´´Liebling, wir trennen uns nie\Haken-Hand ´´Liebling, wir lassen niemals los
\? Lass uns ein wenig Zärtlichkeit und Andeutung im Herzen bewahrenノ\? Lass uns eine Saison Flecken zusammen im Herzen bewahrenノ
\Von Natur aus ein Paar, selbst wenn wir gegeneinander sind, sind wir glücklich.\Von Natur aus ein Paar, lieber etwas naive Liebe für immer.\如果 du dich in jemanden verliebst, brauchst du Liebesbeweise\Wenn du jemanden heiratest, brauchst du Schwäche zu zeigen
\Wenn du es nicht loslassen kannst, dann leidest du eben.\Wenn du nicht glücklich bist, dann lass los.
\Zwiebeln schneiden, verzweifelt die nicht existierenden Tränen herauspressen.\Kalte Worte sagen, ein schmerzhaftes Lächeln erzwingen.
\Er wartete tausend Jahre auf sie, nur um Einsamkeit zu erfahren\Sie blickte ihn eine Sekunde lang an, drehte sich um und nahm die Legende mit
\Ich habe dich so angefleht, warum hast du dein Versprechen gebrochen\Ich habe dich so geliebt, warum hast du mich schmerzhaft getäuscht
\Segen ist nur Hinterlist.\Beziehung auf einer höheren Ebene ist nur der letztwütige Kampf des Verlangens.
\Ich mag es, dich lachen zu sehen, dein süßes Lächeln zu sehen\Ich mag es, dich posieren zu sehen, deinen coolen Ausdruck zu sehen
\In jugendlichen Jahren gab ich dir ein Versprechen, dass ich dich liebe°\In jungen, wilden Jahren setzte ich ein Versprechen, dass ich dich liebe°
\Nachdem ich ein Versprechen gegeben habe, werde ich nicht so leicht gehen.\Worte wie Wiedersehen möchte ich auch nicht leicht hören.
\Große Frauen treffen die Entscheidungen, kleine Männer zeigen meinen Stil\Große Männer wollen auch beschützt werden, kleine Frauen schenken dir Glück
\Er sagt, ich will dein jahrtausendealter Weinranken sein, ein Leben lang an dir haften.\Sie sagt, ich will dein Koala sein, ein Leben lang bei dir bleiben.
\Ich weiß, du wirst mich niemals verlassen, weil du mich liebst.\Ich weiß, ich kann dich niemals verlassen, weil ich dich liebe.
\Paar-Signatur: -Wenn du nicht gehst, werde ich dich niemals aufgeben. Dich vermissen, das ist ein Muss.\Paar-Signatur: -Wenn es dir gut geht, ist es Sonnenschein. An dich denken, das ist Pflicht.
\Liebling, halte meine Hand fest, lass sie niemals im Leben los.\Liebling, halte deine Hand fest, lasse sie niemals im Leben los.
\╭ゝEin Leben lang {/ich} werde niemals vergessen, das Versprechen, das du mir gegeben hast×\╭ゝEin Leben lang {/ich} werde niemals vergessen, das Versprechen, das du mir mir gegeben hast×
\- Liebe ist die stille Übereinstimmung der Herzen, es ist die Unschuld der Kindheitserinnerung\- Liebe ist das Teilen von Freude und Leid, es ist das Glück alterslang Hand in Hand zu sein
\My heart beats for you【Mein Herz schlägt für dich】\My life to live for you【Mein Leben lebe ich für dich】
\Hey~~~Ich liebe dich° wirklich sehr sehr lieb, oh~~~Ich weiß° ich liebe dich auch sehr sehr\Hey~~~Ich liebe dich° wirklich sehr sehr lieb, oh~~~Ich weiß° ich liebe dich auch sehr sehr
\- Liebling, ich bin so froh, dass wir zusammen sind und die Luft atmen können, die du atmest.- Liebster, wie glücklich bin ich, dass wir zusammen sind und die Luft atmen können, die du durchdringst.
Zu viel Schein und Illusion, ich sage dir mit tief empfindenden Augen meinen Entschluss.\Zu viel Realität und Täuschung, ich zeige dir mit aufrichtigem Verhalten meinen Entschluss.
In diesem Leben will ich nur dir folgen. Für immer bei dir bleiben.\In diesem Leben will ich nur dich besitzen. Für immer dich umarmen.
Die Harmonie zwischen den beiden kann ich nicht erreichen.\Glück mit dir zusammen zu sein, das kann mir niemand geben.
Am Ende bleibt nur der Sternenhimmel, wie unveränderliche Erinnerungen, die mich begleiten.\Zumindest bleiben die Erinnerungen für immer, wie ein unveränderlicher Sternenhimmel, der mich begleitet.
Wie viele Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge erklären diese schwarze Nacht und weißen Tag.\Wie viele Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge färben diese graue und weiße Welt.
Kannst du meine Hand halten, es ist nur meine Bitte.\Kannst du mir in die Augen schauen, es ist nur meine Sehnsucht.
Es interessiert mich nicht die flüchtige Welt, ich interessiere mich nur für dich.\Ich hänge nicht an einem flüchtigen Leben wie Schnee oder Blumen, ich hänge nur an dir.