Dieses Biohazard ist wirklich eine Falle, bitte treten Sie ein, wenn Sie interessiert sind.

Das Originalplakat: Perfekt@Ich bin der Große Bruder Ansichten: 578 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-07-18 13:57:02
Seit die Resident Evil-Spieleserie bei vielen Spielern beliebt wurde, gibt es wirklich jede Art von Biohazard-Spiel. Schaut euch die Screenshots und die Spielerkommentare an! Ich bin sprachlos. „Nobita's Resident Evil“ zerstört das Bild von unserem Kindheits-Nobita. Hier ist die Spielbeschreibung: „Nobita's Resident Evil“ ist ein Spiel, das die Weltanschauung von Doraemon völlig auf den Kopf stellt. Obwohl ich zugebe, dass diese Version nicht meine liebste ist, entstand durch sie eine so großartige Spielreihe.
„Nobita's Resident Evil“ irrationale Modifikationsversion ist ein wirkliches Meisterwerk (wirklich ziemlich unvernünftig, wirklich ein Meisterwerk). Wenn das Original das Spiel begründete, dann macht die irrationale Modifikationsversion von Nobita's Resident Evil es großartig. Die Handlung ist völlig gegen das Original gerichtet, viele Charaktere wurden neu gestaltet, um besser zur Doraemon-Geschichte zu passen. Die Karte wurde leicht modifiziert, neue Szenen und Gegner hinzugefügt, die Gegenstände sind reichlich vorhanden, und es wurden viele neue Systeme eingeführt, wie Virusinfektion, Immunität. Nach dem Durchspielen gibt es auch Boni zu sehen, die Handlung ist tiefgründig und es ist absolut ein Spiel wert.
„Nobita's Resident Evil“ irrationale Modifikationsversion hat insgesamt 5 Teile, dies ist Teil 1, die anderen Versionen kommen später. (Es gibt ja so viele Teile, ziemlich unfair) Nun, wer interessiert ist, kann es herunterladen und ansehen: http://www.yxdown.com/SoftView/SoftView_39082.html#pinglun
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, es ist tatsächlich eine Ressource, Spitze
Warum die Ressourcen nicht direkt hochladen? Einen Hyperlink machen geht doch auch… nicht zu direkt die URL posten…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort