Die Filme des Himmelsreichs können tatsächlich so fesselnd sein...

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 220 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-07-18 20:30:00
Ein Paar steht neben dem Kino. Der Mann will Superman sehen. Die Frau sagt: „Warum Superman: Man of Steel schauen? Alle schauen doch Tiny Times.“ Am Ende haben die beiden zusammen Tiny Times geschaut. Ich fühle wirklich Mitleid mit dem Mann…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Mann ist so feige, wenn ich wäre, würde ich der Frau auf jeden Fall eine Ohrfeige geben!
Science-Fiction-Filme sind eine große Schwachstelle der chinesischen Filmindustrie!! Mit der heutigen Spezialeffekt-Technologie chinesischer Filme kann man wahrscheinlich nicht einmal die 'Fantastic Four' von 2004 nachbilden!!!
Gut gesagt! Wenn es nach mir ginge, würde ich ihr zwei Ohrfeigen geben und dann noch zwei Tritte verpassen.
Nur reden und nicht üben ist nur Show! Wahrscheinlich, wenn es wirklich soweit ist, wirst du vor Liebe nicht loskommen und nicht handeln können!
So schlecht?
Ah, Kleine Zeiten, in unserer Klasse gibt es auch jemanden, die Guo Jingming bewundert, wir nennen sie alle Lufis Schwester, Luffy nennt sie Monkey D. Luffy, sie nennt sie Die Dumme B. Zhugé, jemanden so zu nennen ist ein bisschen zu viel, aber es ist nicht nur, weil sie dumm ist, sondern weil sie manche Dinge tut… ach
Kleine Zeiten?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort