Verdammt, Qitan ist wirklich besser.
Vorgestern hat mir ein Freund ein Forum empfohlen, es war neu gegründet, aber es ist ein altes Forum, das zum neuen Forum umgezogen ist. Ich bin gerade erst hingegangen, habe einen Account registriert, und die Website wurde gehackt (verdammt). Einen Tag später hat der Betreiber die Website wieder aufgebaut und gedroht, Rache zu nehmen, aber nach ein paar Tagen passierte nichts. Am dümmsten war, dass der Betreiber, genau wie ich, erst 15 Jahre alt ist (krass). Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, damit er einen Symbian-Bereich einrichtet, aber anscheinend wusste er nicht, was Symbian ist, und hat lange mit mir herumgeredet, was mich so wütend gemacht hat, dass ich fast aus den Latschen gekippt wäre. Ich habe dann entschieden, einen 7723-Werbe-Post zu machen, meine Sachen gepackt und bin zu Qitan zurückgekehrt. (br) Deshalb denke ich, verdammt, Qitan ist doch besser…
Antworten (10)
Schwester sprachlos...
Arbeit und Kapital sind noch sprachlos
Verdammt, ich bin noch sprachloser, nur einmal seine Website zu besuchen, hat schon 50k meines Datenvolumens verschwendet.
Dumm, bei Qitan UBB sind es Klammern, anders als auf anderen Websites, ein Zeilenumbruch hat keinen Schrägstrich
Oh, dieses ubb lerne ich noch
Beitrag ansehen //u (br)
Ist das eine Studentengruppe?
Wie weiß man das im 7. Stock?
Ich zähle die Finger ab.
Leben Buddha Jigong?
— Alle Antworten geladen —