Es ist lange her, dass ich einen Wasseraufkleber gemacht habe, also poste ich, solange ich noch bei Bewusstsein bin, schnell einen ....... Zuerst habe ich das ...... abgeschrieben 1. Fußhaut zu Hause aufreißen und dann daran kauen, ja, das ist wirklich stark. 2. Als ich in der Grundschule war, habe ich eine Nasenmuschel benutzt, um unter dem Schreibtisch zu wischen. 3. Beim Gehen auf der Straße juckte mein After plötzlich, weil er durch das nicht saubere Reinigen verkrustet war, also kratzte ich heimlich daran. 4. Kaugummi steckte unter der Bank. 5. Beim Ausgehen steckte ich Geld in die kleine Tasche von Strümpfen oder Unterwäsche. 6. Heimlich beobachtete, wie eine Schönheit einen Kleiderfehler hatte. Aber deine Blicke trafen sich versehentlich. 7. Mit einem Fernglas in die Häuser anderer Leute spähen. 8. Es gab kein Papier zum Koten draußen, also habe ich Blätter benutzt. 9. Mein Handy oder andere Gegenstände sind in die Urinalgrube gefallen, und ich habe mich gefasst, sie mit der Hand aufzuheben. 10. Ich habe einen Mund voller Schleim gehustet, der gelblich und klebrig war, aber ich habe ihn wieder gegessen. 11. Als ich nieste, habe ich versehentlich weiße Sekrete ausgeatmet. 12. Ich habe versucht, heimlich im Unterricht zu furzen, aber meine Luftzirkulation nicht kontrolliert, und dann wurde meine Stimme lauter. 13. Ich habe gefurzt und dann so getan, als wäre nichts passiert, und habe mich gefragt, warum es so schlecht riecht – wer furzt denn nicht mehr?
\14. Frühstück essen und spielen Da ich sah, dass der Chef beschäftigt war, beschloss ich zu rennen und zu rennen. 15. Nach dem Essen in einem Imbissladen verschwendete ich Essig, Chilisauce, Sojasauce und so weiter in die Schüssel, um etwas zu verschwenden. 16. Als ich in der Schule war, tat ich so, als hätte ich ein Problem, und ging zum Lehrermädchen. 17. Ich habe einmal das Glas einer Familie zerbrochen, und der alte Mann ist mir hinterhergelaufen. Ich zeigte auf meinen Kumpel neben mir und sagte: 'Sir, ich helfe Ihnen, ihn zu fangen!' Mein Kumpel wurde geschlagen und wollte Rache. Um mich dem Licht zu nähern, bot ich freiwillig Kaugummi und Knallkörper an, habe den Kaugummi mit Speichel weich gemacht, die Kanonen zusammengeklebt und meinem Kumpel geholfen, sie in das Zimmer des alten Mannes zu werfen, wobei ich ...... Hinterhältige hätte, hätte ich keine gefunden. Ihr schreibt sie selbst auf...
Hast du jemals diese schmierigen Dinge getan~
Antworten (5)
Dieses freche Kind...
Der große Mann unten, der an den Füßen kratzt +
Ich habe alles gemacht
Bei anderen Dingen kann ich nichts garantieren, aber die erste und die dritte Sache sind so ekelhaft, dass man sagt, man wird sie tun.
6, 7, 16 wurden alle getroffen
— Alle Antworten geladen —