Lustige Zitate (Teil 1)

Das Originalplakat: Verloren ohne Schloss verloren Ansichten: 126 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-07-19 17:28:56
1. Das erste, was ich jeden Morgen nach dem Aufwachen tue, ist, wieder schlafen zu wollen.
2. Manchmal bin ich nicht hungrig, nicht gierig, sondern einfach nur meine Mund fühlt sich einsam.
3. Auf die Zeit zu schauen, ist nicht, um aufzustehen, sondern um zu sehen, wie lange ich noch schlafen kann.
4. In dem Moment, wenn ich den Prüfungsraum verlasse, sage ich zu mir selbst: Kein Problem, Hauptsache, ich habe teilgenommen!
5. Bitte laut vorlesen: Liegend unter den Pflaumenblüten rieche ich wieder Blumen, liegend auf den Ästen senke ich mich verletzt vor Kummer. Ich lade ein zu riechen, wie die liegenden Steine zerbrechen, liegend im Nassen erreichen wir das Frühlingsgrün.
6. Jetzt wird das Handy wie ein Computer benutzt, der Computer wie ein Fernseher, und der Fernseher nur als Dekoration!
7. Jedes Mal, wenn der Chemielehrer ein Experiment durchführt, murmle ich innerlich immer ein Wort: „Explosion“……
8. Im Winter quält mich tausendmal, ich liebe mein Bett wie die erste Liebe.
9. Ein geistig gestörter Verrückter ist nicht beängstigend, beängstigend ist ein geistig normaler Verrückter!
10. Immer wenn ich satt gegessen und getrunken habe, fällt mir dieses ernsthafte Thema namens Diät ein!

···Fortsetzung folgt····
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warte auf die Fortsetzung!
Bedeutet, dass die meisten früher schon gesehen haben
Seltsam, meine Antwort sind auch 135, egal wie ich antworte, sie lässt sich nicht hinzufügen!
Ich werde es versuchen
Ich bin 136.
‚‚‚? Welche Antwort 136
Nicht schlecht,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort