Blumenkuß Teil Zwei

Das Originalplakat: Schurkenmeister @ Accelerator Ansichten: 183 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-07-19 21:30:03
Von Tieba übertragen, gestern veröffentlicht, der Autor ist Oyasumikimi\【Spielname】花吻在上13 (Küsse die Blütenblätter – Liebende im Atelier)\【Übersetzergruppe】MiyaRisa Übersetzergruppe\【Portierer】天使の脉动 (Baidu-ID Oyasumikimi)\【Spielversion】Android-Version, s60v5, s60v3 (Datum der Veröffentlichung unbekannt, da noch nicht fertiggestellt)\【pymo-Version】0.9 oder höher\【Download-Link】pan.baidu.com/share/link?shareid=4045533575&uk=1530287651\【Entschlüsselungscode】Durchgehend pymo\【Danksagung】Besonderer Dank geht an Vorbild tt芽, ohne die Hilfe des Vorbilds wäre es mir unmöglich gewesen, ein so perfektes Portierungswerk zu vollenden, herzlichen Dank. Dank geht auch an Luozhou Yin, der Tod von Nataya, qzzppgg, smile无言意, doomless und viele andere Vorbilder für ihre Hilfe und Hinweise, die es mir ermöglicht haben, die Portierung bestmöglich abzuschließen. Dank an jedes Mitglied der Pymo-Bar für ihre Unterstützung, die mir das Selbstvertrauen und die Motivation zum unermüdlichen Streben gegeben hat. Hiermit präsentiere ich mein erstes Portierungswerk.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es V3-Spiele? o>_
So groß... Wie lange wird es dauern, das Handy herunterzuladen... Oder vielleicht besser erst am Computer darüber nachdenken. Danke fürs Teilen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort