"Bruder, was für einen Standard ist das Blumenteam, von dem du gesprochen hast?" Ich trat vor und fragte. "Das Blumenteam weiß es nicht mal, also sieht das Blumenteam natürlich wie eine Rose aus." Ich dachte mir: Also ist es Papas Team. "Bruder, kannst du mich nach dem Abendessen zu diesem Team bringen?" Also... In Ordnung. Der Typ stimmte widerwillig zu. Als wir mit dem Essen fertig waren, war es schon 1 Uhr, und wir hatten noch kein Nickerchen gemacht. "Bruder, kannst du dich beeilen? Wir haben heute Nachmittag noch Training." sagte ich ängstlich. "Keine Sorge! Du hast es gesehen." "Ist das Papas Einheit?" Gerade als ich vortreten wollte, versperrte mir der Herr den Weg und sagte: "Was machst du als großer Soldat? Außerdem lässt du niemanden warten, bis du eintritt." "Bruder, du weißt nichts davon, oder? Komm mit mir." Der Herr folgte mir, halb glaubend, halb zweifelnd. Als wir den Torwächter erreichten, hielt uns ein Torwächter auf und sagte: "Außenstehende sind nicht erlaubt." "Herr, können Sie Chef Chen Zheng für mich rufen?" "Ich kenne ihn nicht!" Der Mann weigerte sich schnell, und wir gingen ebenso schnell. "Bruder, wer ist Chen Zheng?" "Das ist mein Vater. Mein Vater ist beim Hua-Team." Der Typ war überrascht. Warum hat er dann gesagt, er kenne deinen Vater nicht? "Nun..." Genug geredet, ich bin zurück in der Firma. "Danach haben wir mit dem Training angefangen. Ich bin immer wieder abwesend, was mich wieder bestraft hat, und ich war total enttäuscht." "Nachts", Xiaofei? Kennst du Team Hua? "Ich habe gefragt." Ich weiß nicht, warum fragst du? "Oh, ich habe nur gefragt." Chen Ming, ich glaube, heute stimmt etwas nicht. Geht es um Team Hua? "Jemand neben mir hat gesagt. "Hmm..." Oh, ich kenne das Blumenteam. 'Blumenteam' ist ein geläufiger Name, aber es sieht Rosen ähnlich, daher gibt es viele andere Namen. Das Blumenteam scheint seit dem Widerstandskrieg zu existieren, ziemlich berühmt. Später kämpften sie eine Schlacht in Korea, und später in Vietnam gab es eine besonders berühmte Schlacht. Ich habe gehört, es gab viele Opfer und nur wenige überlebten. Selbst heute ist das Blumenteam noch eine Legende! Heutzutage treten alle neuen Rekruten an, aber das Blumenteam akzeptiert keinen Müll. Chen Ming, wenn du dich anstrengst, kommst du vielleicht rein. "Also, das ist das Blumenteam." "Ich habe gemurmelt." Ming-ge, willst du mitmachen? "In diesem Moment unterbrach Xiaofei. Ich seufzte: "Ich habe nicht die Mittel dafür!" Mit der Zeit schliefen wir allmählich ein...... "Chen Ming!" Chen Ming! Ich habe einen Anruf für dich! rief der Klassensprecher. Ich eilte herüber, um den Anruf entgegenzunehmen, und dann hörte ich eine vertraute Stimme am anderen Ende – es war Mama, die anrief.Dann begann meine Mutter, mir alle möglichen Fragen zu stellen, sehr besorgt um mich. Schließlich fragte sie, ob ich meinen Vater schon getroffen hätte. Ich konnte nur sagen, noch nicht. Meine Mutter sagte daraufhin: „Sieh oft nach deinem Vater.“ Ich stimmte eilig zu. Nachdem ich aufgelegt hatte, dachte ich bei mir: Wo soll ich ihn nur finden?
„Chen Ming! Komm sofort zurück, nachdem du telefoniert hast!“ beschwerte sich der Klassenleiter. Ich rannte schnell zurück. Da sah ich den Klassenleiter mit ernstem Gesicht sagen: „Heute werden wir lernen, wie man mit Pioniertruppen beim Minenräumen kooperiert, also Pionier-Minenräumung und wir Angriff plus Beobachtung.“
„Bericht! Klassenleiter, warum müssen wir das lernen?“ fragte jemand. „Das solltest du nicht fragen, frag nicht, du wirst es später erfahren.“ sagte der Klassenleiter. Ich jedoch war noch in Gedanken bei gestern. „Chen Ming! Aus der Reihe treten!“ rief der Klassenleiter. Ich hatte noch keine Reaktion gezeigt. Neben mir stieß mich jemand an, erst da reagierte ich. Der Klassenleiter seufzte.
„Jetzt werde ich euch zeigen, wie Pioniere und Soldaten zusammenarbeiten.“ Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich blamiert...
Wesen (Pài bì) „Bing Dao“ Kapitel 8: Blumen-Team
Antworten (20)
mjtg
Top,,,
Geld, hey!!!
So viele von dir zerbrechen?
Ziemlich gut aussehend
Halt doch
Schau mal, schau mal
gekommen und bekommen
。。。。。。
Entschuldigung, welches Buch ist das?
Shenma-Romane
llano
。。。。。
Mürrisch und jammernd nach Hause gehen
Bruder vvgvgg
Gibt es noch Reste?
Danke an den Verfasser
Star Wars: Mächte entfesseln 1.0 Chinesische gecrackte Version
。。。
„Dein Weg, wenn du ihn weitergehst, am Ende des ganzen Himmels, in deiner Welt gibt es nur dich selbst.“ „Und dein Weg, gehst du ihn weiter, am Ende des ganzen Himmels, verschwindest nur du selbst!“
— Alle Antworten geladen —