〖Die Chroniken der Helden von Gruppe Zwei und Drei · Die Legende der Tigerzahn-Tomate〗 - Grillenjunge

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 697 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-07-20 09:34:23
#Kleininfo# Es kommt, es kommt, eine weitere wichtige Figur im Tancheng-Ereignis. Nach langem Angeben wird nun endlich der Teil von Tomaten erzählt über das Tancheng-Ereignis den Freunde präsentiert. (Haha, für diejenigen, die wirklich lange gewartet haben, bitte Blumen geben~) Das Schreiben solcher Romanhandlungen hat mir tatsächlich viele Gehirnzellen gekostet. Ich hoffe, dass die geplanten Handlungen den Freunden gefallen werden. Und das Konzept von „Tigerzahn“ ist ebenfalls kürzlich aufgekommen: Das unterscheidet sich davon, dass es bei der kleinen Basis früher ein Beruf war; es ist eher eine Art Metapher oder Symbol. In unruhigen Zeiten voller Krieg entstehen automatisch Helden, und auf dem Kontinent 7723 gibt es herausragende Talente wie Generäle und Weisen. Unter den Generälen gibt es die vier großen, die nach heiligen Bestien benannt sind und als Vertreter gelobt werden: Drachenschnurrbart, Tigerzahn, Spatzenflügel, Kriegspanzer. Heh, nur kurz erwähnt. (Die Handlung dient ausschließlich dem Roman. Falls Tomate selbst dies liest, vorab: Bitte seien Sie nicht beleidigt über manche Handlungsanordnungen.) Noch einmal den Stift aufzunehmen und weiterzuschreiben, ist sehr wichtig, um zu beweisen, dass Aoxiang immer noch hier auf 7723 ist. — Segenswünsche an Aoxiang. _____In einer Umgebung voller Rauch und Gefahren ist die Unabhängigkeit des Tancheng nicht einfach. _____Zahlreiche Menschen, die sich auf Tancheng stützten, haben viele Opfer gebracht, sogar ihr Leben, doch Tancheng hat ihnen keine gleichwertige Gegenleistung für ihren Einsatz zurückgegeben ... nicht einmal das, was ihnen zustand. _____Der Vater von Tomate war einer der Menschen, die vom Tancheng „vergessen“ wurden. _____Die Familie von Tomate ist eine von vielen unteren Familien im Tancheng. Wie viele gewöhnliche Familien, weil sie in einer Zeit häufiger Kriege leben, wurden die kräftigen Männer der Familie eingezogen, um die Stadtverteidigung zu verstärken, während die landwirtschaftlichen Arbeiten von Frauen und noch nicht geschäftsfähigen Kindern übernommen wurden. Aufgrund des Einflusses traditioneller Erziehung, die besagt, dass Soldat sein ehrenvoll ist und harte Arbeit zur Armutsbekämpfung führt, lebten der junge Tomate und seine Mutter trotz harter Lebensbedingungen immer noch hoffnungsvoll. _____Tatsächlich, nach dem Anziehen der Rüstung seines Vaters, bewunderte der junge Tomate heimlich und legte insgeheim die Erwartung fest, später einmal ein imposanter General zu werden. _____Doch die Hoffnungen der Familie von Tomate schienen sich nach einem plötzlichen Unglück vollständig zu ändern.An einem Tag, nachdem Verwandte mit Tomato neben seiner Mutter die Arbeit erledigt hatten und nach Hause gekehrt waren, kamen sie keuchend zu ihnen und berichteten, dass vor zwei Tagen eine Gruppe umherziehender Räuber die Stadtmauern von Tancheng erklommen habe, aber von patrouillierenden Soldaten entdeckt wurde. Daraufhin kam es zu einem Kampf zwischen den Räubern, die Messer zogen, und den Soldaten. Unter den Soldaten, die für die Bewachung dieses Gebietes verantwortlich waren, befand sich auch Tomatoes Vater. Wie diese Angelegenheit endete, war bisher nicht bekannt. Anfangs fühlte die Familie von Tomato, dass dies eine Gelegenheit sei, Ruhm zu erlangen, etwas Ehrenvolles. Doch als diese Verwandten erneut kamen, verfiel die gesamte Familie in eine erstickende Stille. Die Nachricht, die die Verwandten mitbrachten, lautete: Die Räuber wurden erfolgreich niedergeschlagen, die meisten wurden vor Ort festgenommen, einige sprangen von der Stadtmauer und flohen ins freie Land außerhalb von Tancheng. Unter den Soldaten gab es einige, die vorschlugen, die fliehenden Räuber sofort zu verfolgen, um mögliche Gefahren zu beseitigen. Sie verließen die Stadtmauern, um die Räuber zu jagen. Doch sie hatten nicht berücksichtigt, dass noch Leute da waren – die Soldaten wurden mit Pfeilen aus dem Wald getroffen und alle fielen … Später wurden sie von anderen Soldaten zurückgebracht, und nach Aufrufen wurde bestätigt, dass Tomatos Vater unter diesen Soldaten war. _____Tomatos Mutter erstarrte beim ersten Hören, weinte nicht, und als sie aus einem unbekannten Grund ihren Verwandten bat, die Geschichte noch einmal zu erzählen, sagte der Verwandte nicht zu Ende, da stieß sie ein „Uuu“ aus und fiel ohnmächtig um. Die Verwandten beißen sich auf die Lippen und sagten: „Wie traurig!“ Doch Tomato, dessen Augen voller Tränen waren, beißend auf die Zähne, rief laut und widersprach: „Nein! Papa ist nicht bemitleidenswert! Er hat das getan, was er wirklich tun wollte!“ Die Leute im Zimmer starrten Tomatos wütendes und gleichzeitig weinendes Gesicht an. Nachdem er gesprochen hatte, rannte Tomato weinend zur Tür hinaus. Jemand im Haus wollte ihn zurückhalten und etwas sagen, ließ es aber letztlich bleiben. _____Tomato weinte lange am Bach, an dem sein Vater ihn früher oft zum Fischfangen gebracht hatte. Als er vom Weinen erschöpft war, legte er sich auf das Gras und schlief unbewusst ein. Die ganze Nacht über kehrte Tomato nicht nach Hause zurück. Vage und verschwommen hörte er eines Tages die Stimme seines Vaters, der ihn rief. Tomato stand auf und sah von weitem die verstreuten Lichtpunkte. Er erkannte, dass das, was das Licht reflektierte, die Militäruniform war, die sein Vater normalerweise trug. Kam sein Vater her, um ihn zu holen, damit sie zusammen nach Hause gehen? Tomato sprang sofort von der Wiese auf und rannte, scheinbar stolpernd, in Richtung der Lichtquelle, sein von Tränen benetztes Gesicht zeigte ein verwirrtes, aber freudiges Ausdruck.Aber als Tomate näherkam, sah er nicht das, was er zu sehen gehofft hatte. Nein, genauer gesagt, er sah seinen Vater nicht. _____Aber in seinem Blick gab es tatsächlich jemanden in Uniform, und er stieß sogar mit ihm zusammen. Der schwache Tomate stieß jemanden an, fiel dabei aber selbst auf den Hintern, er kniff die Augen zusammen und hob den Kopf, sein lächelnder Mund erstarrte. Durch den dünnen Nebel der frühen Morgenstunden sah Tomate ein ernstes und fremdes Gesicht, die Lippen zusammengerpresst, die Augen schief auf ihn gerichtet, und Tonates düsterer Ausdruck verwandelte sich sofort in Angst. Er… will mich das etwa schlagen? Als er sah, dass der Soldat den Mund öffnen wollte, wagte Tomate es nicht, ihn noch einmal anzusehen, sprang auf und rannte in die Richtung seines Hauses. _____Als er das Haus betrat und seine Mutter sah, die eigentlich schon aufs Feld hätte gehen sollen, aber zu Hause war, schwieg Tomate und rannte direkt in sein Zimmer. Tomate lehnte sich an die Tür und hockte sich hin, keuchend. Jetzt konnte der Soldat ihn nicht einmal fangen, selbst wenn er wollte. Während sich Tomate allmählich wieder beruhigte, dachte er nach: Er hatte bisher nur die gesehen, die als Soldaten ausgewählt worden waren und rausgingen. Bis jetzt hatte er niemanden zurückkehren sehen – wie konnte dieser Soldat überhaupt in so einen armen Ort kommen? In diesem Moment ertönte vor der Tür eine Stimme, die Tomate zu Hause nie zuvor gehört hatte, eine kräftige Männerstimme. Tomate erstarrte kurz, drehte sich um und öffnete die Tür ein wenig, um nur durch einen spaltenbreiten Guckloch nach draußen zu sehen. Als er erkannte, wer die Stimme gehörte, verschlug es ihm die Sprache. _____Es war der Soldat, mit dem er zusammengeprallt war! Er stand am Haus und sprach mit seiner Mutter. _____Warum? Warum sollte dieser Soldat wissen, wo mein Haus ist? Nur durch eine Kollision schon gefangen werden? Werde ich getötet und sterben wie Papa? Nein! Ich will nicht, ich will nicht so sterben, einfach so zu sterben wäre zu erbärmlich… Tomate wandte den Blick zu dem geöffneten Fenster und dachte ans Entkommen, aber dann dachte er an seine Mutter, die nun seine einzige Stütze war. Ja! Ich muss wie Papa mutig reagieren! Tomate richtete seinen Blick wieder auf den Türspalt, doch sein Gesicht wurde sofort bleich. _____Tomate sah mit offenem Blick, wie seine Mutter nach den Worten des Soldaten plötzlich zu Boden sank, mit einem unverarbeiteten Ausdruck im Gesicht. Tomate dachte nicht lange, stieß die Zimmertür auf, rannte hindurch, streckte die Arme aus und stellte sich zwischen sie, um zu verhindern, dass der Soldat seine Mutter berührte. Der Soldat weitete die Augen und sah Tomate an: „Du bist…“ Tomate antwortete ihm mit zornigem Blick und rief laut: „Ich! Ich bin ihr Sohn!“„Warum suchst du mich auf? Hast du vor, meiner Mutter zu schaden?“ Der Soldat war einen Moment baff, dann huschte ein leicht bitteres Lächeln über sein Gesicht: „Also war derjenige, dem ich früher begegnet bin, sein Sohn. War das alles vom Himmel bestimmt? Anscheinend wie der Vater, so der Sohn…“ Tomate bemerkte, dass der Soldat aus irgendeinem Grund seufzte, und wendete den Blick von sich ab. Schnell drehte sie sich zu ihrer Mutter um und sagte: „Mama, lass uns jetzt schnell gehen…“ Doch unerwartet schien ihre Mutter von einem Schlag getroffen, kam nicht zu sich und murmelte den Namen ihres Vaters und die Worte: „Dein Tod war nicht umsonst.“ Tomate schob ihre Mutter panisch und fragte: „Mama! Was ist mit dir? Was ist mit Papa passiert?“ _____„Ich bin der Gruppenführer in der Einheit deines Vaters.“ Während Tomate ihre Mutter befragte, legte der Soldat hinter ihr die Hand auf ihre Schulter. Tomate zitterte mit den Schultern, wollte seine Hand abwehren, und rief: „Lass mich los!“ Doch der Soldat hielt Tomate mit beiden Händen an den Schultern fest und drehte die sich wehrende Tomate zu sich. „Ich bin hier, um die Bekanntmachung des Stadtoberen über den Umgang mit den verstorbenen Soldaten zu überbringen. Als Angehöriger eines Soldaten ist es notwendig, dies zu wissen…“ Tomate drehte absichtlich den Kopf weg, um sein Gesicht nicht zu sehen, hörte jedoch auf seine Worte und wandte sich dann wieder. Tomate sah ihn direkt an, aber er runzelte die Stirn, sein Gesichtsausdruck war etwas verkniffen. Hatte er vorhin gesagt, er sei ‚sein Sohn‘? Dann kannte diese Person wirklich den Vater? „Dein Vater war ein außergewöhnlicher Soldat, tapfer und kriegserfahren. Beim Überfall der Räuber konnte er sie erfolgreich abwehren, dafür hat er großen Verdienst… Schade nur, dass solch ein mutiger Mensch einem bösen Ende begegnete.“ Tomate senkte leicht die Augen und antwortete nicht. „Aber eigenmächtiges Handeln, ohne Meldung und Befehle zu befolgen, das ist ein ernsthafter Verstoß gegen die Militärdisziplin… Deshalb hat der Stadtoberste zwei Berichte erhalten: Einer zeigt den Verstoß gegen die Militärdisziplin, der andere den Todesbericht. Die Schlussfolgerung, die ich erhielt, war, dass jene Soldaten, einschließlich deines Vaters, die Disziplin missachteten und eigenmächtig handelten, was zum Tod führte, aber im Kampf gegen Räuber und beim Schutz der Stadt Verdienste hatten. Die Verdienste gleichen den Fehler aus, daher erfolgt keine weitere Verfolgung. Die Angehörigen werden benachrichtigt, um die sterblichen Überreste abzuholen und beizusetzen. Deshalb bin ich hier…“ Tomate weitete die Augen. Sie verstand nicht ganz, was der Soldat meinte, doch seine Worte machten sie unruhig. „Also was heißt das? Wurde Papa gelobt?“_____: Als er Tomaten ans hastige Blicken bemerkte, schien der Unteroffizier ihm ein wenig nicht begegnen zu können. In seinem Herzen zerriss es ihn, aber schließlich seufzte er und schüttelte Tomaten den Kopf: „Nein, dein Vater hat einen Fehler gemacht, er darf nicht gelobt werden, im Gegenteil, er ist schuldig, aber der Stadtherr hat es nicht verfolgt. Also werdet ihr auch keine ‚Belohnung‘ erhalten, ihr könnt ihn nur zurückbringen, um ihn zu beerdigen.“ _____„Seid ihr dumm? Allesamt große Idioten! Wie könnte mein Vater einen Fehler gemacht haben? Mein Vater hat die Räuber zurückgeschlagen und die Stadt behütet! Er ist der Mutigste von allen! Er ist für die Stadt gestorben, warum wird er nicht belohnt und ist stattdessen schuldig?“ Nachdem Tomaten seine Worte verstanden hatte, wurde sein Gesicht sofort rot und er rief direkt in das Gesicht des Unteroffiziers, als wolle er ihm den Mund aufreißen. _____Der Unteroffizier ertrug Tomatens Rufen und senkte schweigend den Kopf. _____Als Tomaten sah, dass er nicht antwortete, wurde er noch verzweifelter. Er packte mit beiden Händen den Kragen der Uniform und begann zu weinen: „Du… du lügst! Lügst… Papa liebt diese Stadt so sehr, wie kann er schuldig sein, weil er für die Stadt gestorben ist… Hmpf! Ihr seid es, ihr seid es, die meinen Vater getötet haben! Gebt mir meinen Vater zurück!“ Tomaten zog kräftig am Kragen des Unteroffiziers. _____Plötzlich hob er ernst das Gesicht und richtete einen Blick auf den kleinen Tomaten, der wie bettelnd aussah. Seine Lippen bewegten sich: „Ich wage nicht zu hoffen, dass ihr mir verzeiht, denn die Person, die wirklich sterben sollte, ist nicht ein Soldat unter meinem Kommando, sondern ich, dieser nutzlose Offizier… Ich hoffe nur, dass ihr versteht, dass ich den Verlust meiner Soldaten auch sehr schmerzlich empfinde, aber ich, der sterben sollte, kann nichts tun…“ Nachdem er dies gesagt hatte, nahm er ein paar Silberbarren aus dem Gürtel und steckte sie in die Hand von Tomatens leeren Blicken festhaltenden Mutter. Dann drehte er sich wieder zu Tomaten, der ihn starr ansah, beißend auf die Lippen, und setzte fort: „Du heißt Tomaten, richtig? Dein Vater sprach oft von dir, sagte, dass du mutig und schlau bist, sogar stärker als er, und dass du in der Zukunft große Chancen haben würdest. Er war immer stolz, einen Sohn wie dich zu haben. Jetzt habe ich auch den Sohn gesehen, von dem er sprach, in Wirklichkeit bist du noch beeindruckender. Ich habe dasselbe Gefühl wie er. Jetzt bist nur du in der Lage, deine Mutter zu beschützen. Dein Vater vertraut dir und glaubt, dass du seine Erwartungen nicht enttäuschen wirst. Lebe gut weiter.“_____Tomates weit aufgerissene Augen ließen das Gesicht des Unteroffiziers nicht los. Die Person vor ihm hatte ursprünglich so viele Worte, um ihn zu beschimpfen, und er ließ es zu, dass man ihn hier beschimpfte. Aber in diesem Moment konnte Tomato nichts sagen, seine Lippen zitterten. Die Hand, die seinen Kragen hielt, ließ los. _____Stand wieder auf und half Tomato, die auf dem Boden saß, sanft: „Schwägerin, das ist das Begräbnisgeld und eine bescheidene Geste der Menschen von Tan-Stadt und vom Stadtmeister für deinen Bruder. Ich hoffe, du nimmst es vorsichtig an. Tomato ist noch klein, das Leben geht weiter. Wenn ich Zeit habe, werde ich euch auf jeden Fall besuchen.“ _____Danach ging der Unteroffizier weg. Aber später kam er nicht mehr, ohne Grund, auch nicht bei der Beerdigung von Tomatos Vater. _____Bei der Beerdigung seines Vaters sah Tomato mit eigenen Augen, wie die Erde den Sarg seines Vaters bedeckte, und weinte nicht mehr. Denn sein Herz war nicht mehr jugendlich. Als das Grab fest zugeschüttet war, sah Tomato, dass etwas Schwarzes auf der Erdschicht zitterte – eine Grille, die offenbar verletzt war. Tomato beugte sich hinunter, hob sie auf und zeigte ein bitteres Lächeln: „Grille, wir leiden am selben Schicksal.“ _____Seitdem wurde diese Grille zu Tomatos wichtigstem Begleiter. _____Und Tan-Stadt, wie sie aussah, als sein Vater sie beschützte, war in Tomatos Herz ihm längst fremd geworden. (Ende des Haupttextes) Nächster Inhalt Schlüsselwörter: Verstrickung — — — — — 〖Kleines Theater〗 (Nebenbei, der junge Tomato stieß unterwegs auf einen Soldaten. Als er sah, dass der Mann wütend werden wollte, platzte Tomato zuerst der Kragen.) Tomato: Kannst du nicht geradeaus gucken, wenn du gehst! Denk nicht, nur weil du Soldat bist und dick, kannst du die ganze Straße für dich beanspruchen! Dein Bauch hat meinen Kopf doll getroffen! Soldat (rötlich im Gesicht): Du… du! Tomato: Was hab ich? Willst du mich schlagen? Ein Soldat stößt jemanden an und will dann schlagen? Macht das Sinn? Soldat (stampft mit dem Fuß) Verschwinde…! Tomato (zusammengekniffene Augen) Was ist los, warum so eilig? Ob du mich angefahren hast oder ich dich, derjenige, der mehr Schmerzen hat, ist das Opfer. Heute, wenn du das Geld nicht bezahlst, lass ich dich nicht gehen! Soldat (schiebt Tomato weg, hält sich den Schritt, rennt die Straße hinunter, blickt dann wütend zurück): Mistkerl! Verdammt! Warte hier mit dem Geld, während ich auf die Toilette gehe, dann regeln wir das!Tomate (zuerst schaute er ihn verächtlich an und streckte ihm die Zunge heraus, dann warf er die Sachen in seiner Hand weg, es war ein Geldbeutel und ein Gürtel. Stolz sagte er): Es war Pech für mich, auf so einen Trickser wie dich zu treffen, aber, Herr Soldat, du kannst dich ruhig Zeit lassen, keine Eile. Da ich keine Schmerzen mehr habe, gehe ich schon einmal voraus. Soldat (hebt die Hose): Schnell… gib mir den Geldbeutel zurück! Nein, zuerst den Gürtel zurück!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleiner Jī, du hast hart gearbeitet, unterstütze erst einmal, dann sehen wir weiter.
Kleines Hoch, noch einmal sehen, kleiner Kissinger, du hast hart gearbeitet
Kleiner Jī, du hast hart gearbeitet, unterstütze erst einmal, dann sehen wir weiter.
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen
Obwohl dies eine traurige Geschichte ist, kann ich jedes Mal, wenn ich eine Tomate sehe, wegen dieses lustigen Namens nicht anders, als zu lachen.
Gebratene Eier mit Tomaten schmecken am besten
Kicher… Black-Horse-San und der Attentäter sind wirklich beide sehr exzentrisch… Ich würde wirklich gerne die Kommentare der Beteiligten sehen…→_→
〔Ah, weil „Besuch beim Herrscher der Mandala-Stadt (Teil 2)“ im Handy existiert, und meine drei Beiträge alle zusammen im Notizbuch geschrieben wurden, ist es im Handy noch nicht fertiggestellt, aber sobald es fertig ist, werde ich es trotzdem posten.〕
Wie ist die Tomate zum Dieb geworden…
Top Ji Ji--
Aber der Name Tomate ist wirklich sehr lustig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort