Hat jemand Zeit, mir zu helfen? Es gibt eine Belohnung von zehn Millionen.

Das Originalplakat: Verloren ohne Schloss verloren Ansichten: 188 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-07-20 12:40:31
Scheiße, Hundescheiße-Malatang, =.\Seufz, warum habe ich damals meine Hände nicht bei mir behalten, verdammt, seufz, wenn jemand dieses Ding 【Malatang (ID:40105)】 online sieht oder einen Beitrag postet, soll er mich richtig anschreien, richtig kommentieren, die am meisten gehassten Belohnungen 5 Millionen, und so weiter, bis zu 10 Millionen, seufz, Pech, warum habe ich in der Hochzeitskapelle auf Zustimmen geklickt, hätte ich nur vorher genau gesehen, ob es ein Mann oder eine Frau ist, ich mache nie was mit Männern und will es auch nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Thread-Ersteller… ich habe ein Messer dabei…
Werde ich dir sagen, dass ich eine AK-47 habe – Bin Laden?
Ich werde ein Flugzeug nehmen und sein Haus abstürzen lassen!
Scharf-süßes Hotpot, du kleines Miststück, scheiß auf Sachen, verdorbenes Ka-Ha-Kart, Schleimerei, deine ganze Familie soll sterben, sterben, sterben, sterben, sterben, stehl meinen Bruder Yuxuan, perverser Wahnsinn, verdammtes Lama
Gib mir tausend, dann überhole ich sein Haus, verfluche ihn, dass er beim Verlassen des Hauses einen Herzinfarkt bekommt und keine Medizin zu Hause hat, unterwegs kein Auto hat und das Auto zu Hause einen Platten hat
Lass dich nicht aufregen, Poster, wenn es erst einmal passiert ist, kann man es nicht bereuen, eure Ehe ist durch das Gesetz geschützt.
Homosexuell mit Liebe...
Poster, sei nicht aufgeregt
Selbst wenn es nur Männer sind, solange es Liebe gibt, ist das kein Problem, oder?
Können Männer hier mit Männern heiraten?????? Können sie sich nicht scheiden?
Nicht nur Weg
Gib mir tausend, ich übertreffe seine Familie, verfluche ihn, dass beim Verlassen des Hauses ein Herzinfarkt ausbricht
Der Ersteller des Beitrags ist gemein gewesen.
Das… schimpf nicht auf die achtzehn Vorfahren der anderen, selbst wenn die Person es nicht hat…
Malatang wird auf dem Weg nach draußen von einem Auto angefahren, ertrinkt unter der Dusche, wird durch Strom elektrisiert, verschwendet lebendig Luft, verschwendet Land, wenn er tot ist, und nennt ihn sogar ein Schwein, mag ihn nicht. Malatang, diese Schlampe, fetale Gottin, Mischling Yin-Yang, Idiot, Narr, schiebt Kacke, krabbelt, Analphabetin, farbenblind, bringt ohne After zur Welt.
Dieses billige Biest hat eine Mutter zum Gebären, aber keine Mutter zum Aufziehen.
Diese billige B ist von Natur aus schwul, bei der Geburt hielt sie den männlichen Krankenpfleger und saugte daran.
Spitze!!
。。。
!!!!!!!!!!!!!Dieses Goldstück sollst du mir nicht geben!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort