Verriegelung Dreihundert Hunde kommen herein

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 157 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-07-20 13:10:34
2). Drei-Hundert-Kilometer-Club: Ja, ich bin wirklich nichts. Ich habe wohl nicht gesagt, dass ich ein Veteran bin~ oder eine Gottheit~ Aber ich sage dir, wer bist du überhaupt? Oh, besser gesagt, was zum Teufel bist du!? Aus Rücksicht darauf, dass wir alle Chinesen sind, möchte ich dich nicht demütigen, deine zerbrechliche Seele nicht verletzen und dir dein Gesicht wahren. Aber ich muss dich trotzdem warnen: Wenn du draußen im Leben mitmischst, beiße nicht wahllos Menschen an.
Ich habe nur gesagt, 'Als Karl im Forum war, wusstest du noch nicht, wo du bist', und du beginnst schon so schnell, Leute anzugreifen? Ich habe in Karls Beitrag nicht gesagt, dass du ein Idiot bist, ich habe nur gesagt, dass es viele Idioten im Forum gibt. Wer weiß, dass du dich angesprochen fühlst, das kann mir nichts anhaben. Außerdem, nur zur Info, du bist der zweite Moderator im Forum, der Menschen angreift, und auch die zweite Person, die mich angreift. Willkommen, Drei-Hundert-Hunde, zum Schmähangriff, Applaus für die Drei-Hundert-Hunde, die beißen! Willkommen, willkommen\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herumstehen und zuschauen, niemand hilft. Übrigens, die beiden Worte 'hehe' stehen für viele Bedeutungen…
Haha.
…………
Ignoriere den Hund
Haha!
Was zur Hölle?
Ähm............
Lächle über den Thread-Ersteller und unterstütze außerdem die Geliebte. Es ist nicht einfach, dass die Geliebte Ressourcen teilt.
Ähm, Zuschauer, weil der Grund unbekannt ist, wage ich es nicht, ein Urteil zu fällen.
gern gesehen und erfreulich
Dreihundert Hunde, komm schnell rein und steh hier, damit ich dich beißen kann
Dreihundert Hunde, komm schnell rein und steh hier, damit ich dich beißen kann
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden