Night of Summoning: Schwertschmiedegeschichte 1 Vollständig auf Chinesisch übersetzt
【Spielbeschreibung】\Bis zum 8. Dezember 2005 sind insgesamt drei Werke der „Swordcraft Story“-Reihe erschienen. Als ein Nebenspiel der „Summon Night“-Serie steht seine Qualität einem gewöhnlichen ARPG in nichts nach.\Diese sind: „Summon Night: Swordcraft Story“, „Summon Night: Swordcraft Story 2“ und „Summon Night: Swordcraft Story - Stone of Beginnings“ (d.h. „Swordcraft Story 3“). Alle drei wurden hauptsächlich für den GBA veröffentlicht, und die Hauptfiguren der Geschichten wollen ebenfalls talentierte Waffenschmiede werden. Durch eine bestimmte Begegnung geraten die Hauptfiguren in eine böse Angelegenheit. Doch sie besiegen mit ihren eigenen Kräften die dunklen Mächte, wodurch sie sich weiterentwickeln und schließlich ihren Traum verwirklichen.\Obwohl diese Serie nur ein Nebenspiel von „Summon Night“ ist, präsentiert jeder Hauptcharakter der drei Generationen eine neue Persönlichkeit, zudem gibt es in jeder Version neue Schutztierchen, neue Handlungsstränge, neue Waffen und Magie usw. …\(Im Folgenden die Veröffentlichungserklärung von PataPata, also Nilu)\【Übersetzungshinweise】\Nach über 3 Monaten Arbeit wurde die chinesische Übersetzung von „Summon Night: Swordcraft Story“ endlich abgeschlossen. Dies ist die erste Generation der Swordcraft-Serie.\Es ist wirklich aufregend, ein Lieblingsspiel zu übersetzen, auch wenn es ein sehr altes GBA-Spiel ist.\Die Übersetzung dieser Version wurde vollständig von einer Person (Feiyue Wujin Ankong) übernommen, was ziemlich bemerkenswert ist, dass es so schnell abgeschlossen wurde.\Unter den Testern waren einige, die zum ersten Mal teilnahmen, aber sie haben ihre Arbeit ebenfalls sehr gut erledigt, vielen Dank an alle.\Ein besonderer Dank geht an Uncle Xiaobenben für die Unterstützung im Programmierbereich.\【Wichtige Hinweise】\Benutzerdefinierte Namen können dazu führen, dass der Text zu lang wird und den Textblock überschreitet.\Der Name erscheint auf dem Charakterporträt nur, wenn der Standardname ausgewählt wurde.\【Übersetzerteam】\Teamleiter: PataPata\Knacker: PataPata\Übersetzer: Feiyue Wujin Ankong\Grafik: Anzai PataPata\Tests & Redaktion: Feiyue Wujin Ankong, zhengpujie1, Canglao Baiyan, Xiao Bai Lang piskill djq9904, Symbian-Spieler Meteor vom Himmel fliegender Held, Potato\Besonderer Dank: Xiao Benben\Für Bug-Feedback bitte der Gruppe 211409160 beitreten\Endgültige überarbeitete Version (inklusive Charakterdesigns, Spielmusik, vollständiger Nebenquests-Strategien und detaillierten Spielelement-Erklärungen): http://pan.baidu.com/share/link?shareid=270978&uk=2080897838
Antworten (18)
Warum kann man beim Antworten keine Fotos mehr senden?
Schalte einfach die UC-Weiterleitung aus.
Wie schließt man die UC-Weiterleitung?
In den Systemeinstellungen, ah
Obwohl es schon sehr alte Ressourcen sind, trotzdem top, außerdem wurde nur der erste Teil vollständig ins Chinesische übersetzt.
Anfang August wird der zweite Teil erscheinen... Jetzt bin ich voller Vorfreude.
Ich habe vergessen zu sagen, dass diese Ressource nicht alt ist... die endgültige Version ist erst seit etwas mehr als fünf Monaten erschienen
Ich freue mich auf die vollständige chinesische Übersetzung des dritten Teils
123 Ouzhou sind alle gefallen, vor einiger Zeit habe ich wegen GBA 50 Schulden gehabt.
Verdammt, warum ist hier alles GBA, macht das Spaß?
Danke, endlich gibt es eine vollständig ins Chinesische übersetzte Version.
Ich habe dieses Spiel lange gesucht
Der 10. Stock ist sehr unterhaltsam
Gibt es eine vollständig auf Chinesisch übersetzte Version?
Noch nicht…
yuhrg
~~ddddddddddddddd
Es macht sehr viel Spaß
— Alle Antworten geladen —