Verriegelung Alle schnell herkommen und den verrückten Hund anschauen

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 96 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-07-20 17:07:51
Kann man mit solchen Qualitäten wirklich Moderator werden? ---- Ich (verdammt) dich (Mutter) B, großer Müll, ich sehe, du verdammter (B) Bastard bist immer noch zwanzig Jahre alt und immer noch so ein (B) Typ, Müll, dein Großvater, ich war in der Highschool, mein Vater in der zweitbesten Schule der ganzen Stadt, deine verdammte (B) ich denke, dass solcher ungezogener Müll wie du nur herauskommt, um menschlichen Abfall zu essen, weil deine Eltern (gestorben) sind, du verdammtes B, bist du es wert, Müll zu sein? Verdammt, ich denke, du bist nicht einmal so gut wie ein JB! Ich habe letztes Jahr eine Uhr gekauft! ---- Kommentar von: Dreihundert-Kilometer-Club (ID:32881)[online] Zeit: 13-07-20 16:06 Schnelle Antwort Chatverlauf ---- Lösche Kommentar Kommentar speichern Kommentar Liste Mein Zimmer Zurück zur Quelle Forum.Territorium.Handel7723 Handyspiele wechseln: Normal Version. Grün. Schwarz. Weiß.bbs.7723.com Zeitansage: 17:05
\ ---- Verdammter Hund (Tages), so ein Müll wie du, der so schlechte Charakterwerte im 7-Forum hat, wagt es auch zu erscheinen, du verdammter (B), bist du nicht arm, schwach und kurzlebig, hast kein Geld, um ein Android oder Apple zu kaufen, um einen Screenshot zu posten, Müll, kannst nur kopieren und einfügen. (Mutter) der verdammte (B), schmutzig, mein Enkel, du verdammtes B alter, klein, arm, hässlich, pfui pfui pfui pfui, oh! Verschwendet meine Zeit! ---- Kommentar von: Dreihundert-Kilometer-Club (ID:32881)[online] Zeit: 13-07-20 16:11 Schnelle Antwort Chatverlauf ---- Lösche Kommentar Kommentar speichern Kommentar Liste Mein Zimmer Zurück zur Quelle Forum.Territorium.Handel7723 Handyspiele wechseln: Normal Version. Grün. Schwarz. Weiß.bbs.7723.com Zeitansage: 17:11
Wirklich ein wilder Hund
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dreihundert Hunde, komm schnell heraus, ich stehe hier und warte darauf, dass du weiter beißt
Der Attentäter, es hat mich zuerst gebissen, ursprünglich wollte es Karl beißen, nur weil ich gesagt habe: 'Als Karl noch aktiv im Forum war, wusstest du noch nicht, wo du warst', also fing es an, Leute zu beißen.
Ist der Thread-Ersteller in den Sommerferien gelangweilt und findet, dass das Forum zu ruhig ist?
Verdammt, wie kann so etwas so wütend machen
Auch schon beschimpft worden
=_=。。。Schwertseele, was genau ist da los
Damals haben mich so viele Leute so angegriffen, hehe... Jeder hat seine eigenen Gründe... Findet ihr es angemessen, so mit ihm umzugehen?
Damals verachtete ich es
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden