Nachdem er gesprochen hatte, ging er weg

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 170 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-07-20 20:50:55
Wer ist Qian? Mein einstiger Bruder! Ja, Brüder sind dazu da, um einen reinzulegen! Jedes Mal steht er auf der Seite der anderen und drängt mich zusammen mit ihnen nieder! Er hilft Xiao Ji, dem Threadstarter, den japanischen Soldaten, jedem, nur mir nicht, und danach redet er von großer Gerechtigkeit! Pfui, deine große Gerechtigkeit! Er hat Ärger mit Xiao Jian gemacht, ich habe ohne zu zögern Xiao Jian zur Rede gestellt, dann mit Tomato großen Lärm gemacht und noch mehr Leute gegen mich aufgebracht! Und am Ende? Er hilft trotzdem den anderen! Scheiß auf dich, Bruder! Jetzt, wegen ihm, ist Jasmine weggelaufen, Xiangxiang ist auch weggelaufen, ich habe Streit mit den japanischen Soldaten, und ich hege im Geheimen Groll gegen Bao! All das ist seine Schuld! Wen soll ich sonst beschimpfen, wenn nicht ihn? Ich habe schon früher gesagt, behandelt Qian nicht als etwas Wichtiges, er hat vielen geholfen, aber am Ende? Ist er doch gegangen! Ihr seht nur eine Seite von ihm, habt ihr wirklich alles von ihm gesehen? Warum ist Qitan jetzt so leer, warum sind so viele Leute verschwunden, könnt ihr behaupten, das habe nichts mit Qian zu tun? Qiyu ist zwar wieder aufgebaut, aber die einstigen Freundschaften gibt es nicht mehr. Menschen kommen und gehen, es ist einfach Schicksal. Ich habe längst vergessen, wer Bruder ist, wer gegangen ist, soll nicht zurückkehren! Mit deinen Worten, Freund ist Geld, echt oder falsch!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, nur vorbeigehen...
Still vorbeigehen
Ich sage, dass Falschgeld in meinem Leben zu oft vorkommt.
Poster, ich kenne dich, ich habe schon lange darüber nachgedacht, das Qitan zu verlassen. Ich hoffe auch sehr, dass Qitan wieder so sein kann wie früher, aber es wird nicht mehr zurückkommen. Vielleicht werdet ihr mich in Zukunft nie wiedersehen.
,,,,
Mei Mei-chan Zeit vergeht, Altes soll nicht erwähnt werden,
gern gesehen und erfreulich
Huhu, ...
gern gesehen und erfreulich
Wie erwartet…
Ach, Qian Dou ist schon gegangen, was gibt es noch zu sagen?
Es gibt kein Festmahl in der Welt, das nicht endet~~
Wer es zu ernst nimmt, verliert. Überall gibt es Leute, die Tricks anwenden. In Zukunft sollte man vorsichtiger sein.
Immer noch ich tauche, sorgenfrei
Entschuldigung,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort