Zum Springen klicken
Autor Gesungen von Alan Dawa Dolma „God Eater“ OP Songtext „Over the Clouds“ (Crossing the Stratus Clouds) Sänger: Alan Texter: Narumi Yamamoto Komponist: Kazuhito Kikuchi Ka na shi mi ni nu re ta tsu ki ga shi zu ka ni Das Mondlicht ist voller Traurigkeit?? Ruhig und hell mit Rosenrot überzogen “Die Erde ist rot gefärbt o a ka ku a ka ku so me te ki e ru Die Erde löst sich im Nachglühen allmählich in Stille auf Cedleg inton >> ko e ma su ka Haben Sie jemals meine Stimme gehört? iousst' Ich in einer Zeit voller Blut Tötungen Parteiencesscesscesscess in 〉 Banken] / Gibt es noch einen Platz zum Leben für mich? ココロ溢れ出す涙は こころあふれだすなみだは ko ko ro a fur re da su na mi da wa 从心底涌出的泪水 SK tto mi ra i o mo to me te ru a ka shi na no Es muss der Beweis für das Streben nach einer besseren Zukunft sein i ma no mu ryo ku o na ge ka na i de ma e o mi tsu me te institutionenlog ded. きせつをうつろうかぜのざわめき ki se tsu o u tsu roo ka ze no za wa me ki 季节流转??风云变幻 €Zugang ‘ wa ri no mi e na i ta ta ka i e n jyo kyo ku?? Nur das??Die Ouvertüre zu dem Kampf, dessen Ende noch immer nicht in Sicht ist Parties sterben 人人はなぜに无码不了れてくの partysgene Märchen von 人はなぜにれてくの | Hallo, wa na ze ni wa su re te ku no | Warum vergessen die Leute immer ありきたりのこの日常に ありきたりのこのにちじょうに a ri ki ta ri no ko no ni chi jyoo ni 平凡而朴的日常之中かけがえのないものがあると かけがえのないものがあると ka ke ga e no na i mo no gaa ru to Wenn du einige unersetzliche Überzeugungen in deinem Herzen haben kannst logねでも 。 Sogar die unordentlichen und fliegenden Flügel Nein ki mo chi gaa ru na ra ceddie Partiesleg in mir ni ni mu ka tte mo ton de yu ke ru sa Egal mit welchen Nöten und Nöten du konfrontiert bist??Kann im Wind schweben. Du kannst es überwinden. Über den Wolken. Bis zum Himmel. Bo ku no ko e ga ki ko e ma su ka さつばつとしたこのじだいで sa tsu ba tsu to shi ta ko no ji da i de 在这充满血腥杀戮的时代之中 Parteiencesscesscesscess in 〉 Banken] / Gibt es noch einen Platz zum Leben für mich? ココロ溢れ出す涙は こころあふれだすなみだは ko ko ro a fur re da su na mi da wa 从心底涌出的泪水 SK tto mi ra i o mo to me te ru a ka shi na no Es muss der Beweis für das Streben nach einer besseren Zukunft seinだれかをおもうそのきもちがあるなら da re ka oo muh, also kein ki mo chi gaa ru na ra ceddie Partiesleg in mir ni ni mu ka tte mo ton de yu ke ru sa Egal mit welchen Nöten und Nöten du konfrontiert bist??Alles kann im Wind schweben. Du kannst es über die Wolken bringen. 空を飞ぶ. Du kannst es über die Wolken bringen Direkt in den Himmel na ga ru ru chi shi o ha i no chi no hi ka riヤミヨニトモルハイノチノヒカリ
Über die Sängerin
Alan Dawa Zhuoma
ist eine chinesische tibetische Sängerin, eine der neun schönsten Sängerinnen in Aihui. Er ist in der japanischen Popmusikszene aktiv und wurde in der tibetischen Autonomen Präfektur Ganzi, Provinz Sichuan, China, geboren. Er ist Künstler der japanischen Plattenfirma Avex und der chinesischen Firma Lehua Entertainment. Die Premiere in Japan fand am 21. November 2007 statt. Der Produzent ist Kazuhito Kikuchi.Im Jahr 2009 erreichte Alans neunte Single „Long-yuan River“ den dritten Platz in den wöchentlichen Oricon-Verkaufscharts in Japan und übertraf damit Faye Wongs Single „EYES ON“ aus dem Jahr 1999. „ME“ erreichte den neunten Platz derselben Charts und wurde damit die höchste chinesische Sängerin, die in die Oricon-Charts aufgenommen wurde. Sie ist eine neue Generation hochwertiger Sängerinnen in China, die nach Teresa Teng und Faye Wong erfolgreich in den asiatischen Markt eingestiegen sind. Nach 2011 ist Alan nach China zurückgekehrt, um sich weiterzuentwickeln, und hat beeindruckende Ergebnisse erzielt. Sie hat viele inländische und asiatische Auszeichnungen gewonnen und ihre Popularität ist in die Höhe geschossen! Bekannt als die „Kleine Königin Asiens“.
Musikempfehlung: over the clouds
Antworten (6)
KISSXSIS TV OP: BALANCE KISS
Schon beim Ansehen des Namens wusste ich, dass es ein japanisches Lied ist... Ist das Intuition?
Keine japanischen Lieder, sie klingen gefühllos.
ausdrücken, dass man es nicht versteht
Japanisch hört sich gefühllos an? Darauf habe ich keine Lust, dich zu kritisieren.
Vielleicht liegt es daran, dass es in China nur Liebeslieder gibt...
— Alle Antworten geladen —