[Gefühlsgeschichte] Die Seele hat keine Tränen (Weiterleitung)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 137 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-07-21 12:53:48
Ich habe mich von Lan getrennt. Lan ist ein sehr gutes Mädchen, sehr hübsch und auch sehr sanft. Obwohl viele Freunde sagten, dass es dumm von mir sei, sie zu verlassen, habe ich sie trotzdem gehen lassen, obwohl es mir sehr schwerfiel.

Am ersten Tag ist sie nicht aufgestanden, hat sich fest in ihre Decke eingewickelt, und niemand in ihrem Wohnheim wagte es, sie zu trösten. Sie hat an diesem Tag nichts gegessen, sich nicht einmal die Zähne geputzt oder ihr Gesicht gewaschen. Abends, beim Schlafengehen, hörte ich sie unter der Decke schluchzen.

Am zweiten Tag hat sie etwas gegessen. Es war ihr Wohnheim-Mitbewohner, der sie dazu zwang. Ihre Augen waren rot, und ich habe immer gesagt, sie sei ein Weichei, doch jedes Mal schob sie den Mund vor und sagte, dass sie es nicht sei.

Am dritten Tag trug sie sehr auffällige Kleidung, ging in eine Bar, trank viel Alkohol und warf einen sehr verführerischen Blick in den Raum. Viele Leute kamen auf sie zu: „Fräulein, Sie sind so hübsch.“ Sie trank viel, und als ein Mann, der alt genug war, ihr Vater zu sein, sagte: „Fräulein, ich bringe Sie nach Hause“, schüttete sie ihren Drink ins Gesicht des Mannes. Als dieser verdammte alte Mann die Hand hob, um zuzuschlagen, kamen Xiaomu und die anderen und retteten Lan. All das habe ich gesehen, ich war in einer Ecke der Bar.

Am vierten Tag stand sie früh auf, war den ganzen Vormittag beschäftigt und schloss sich dann lange im Badezimmer ein. Als die Mitbewohnerinnen die Tür auftraten, riefen sie erstaunt: „So sauber!“

Am fünften Tag begann sie wieder zu lernen. Eigentlich war sie früher sehr fleißig, aber durch meinen Einfluss waren ihre Leistungen zurückgegangen. Das war auch gut, denn so konnte sie ihre Aufmerksamkeit umlenken und sich schneller erholen.

Drei Monate später... wurde sie Präsidentin der Studentenvereinigung. Sie wurde immer fähiger und auch deutlich lebhafter. Bald würde sie sich auf das Masterstudium vorbereiten.

Ein Jahr später... gab es viele Männer um sie herum, viele besser als ich, aber es interessierte sie überhaupt nicht. Doch sie verstand sich gut mit Ling; auf dem Campus kursierten Gerüchte über ein beziehungstechnisch zweideutiges Verhalten der beiden. Sie sah ihn nur als älteren Bruder, aber Gerüchte lassen sich nicht aufhalten.

Drei Jahre später... würde sie heiraten. Der Bräutigam war Ling. Sie schrieb die Hochzeitseinladungen – eine, zwei, drei ... bis zur zwölften Karte, da weinte sie und legte sich über den Tisch, weil sie die Tränen nicht zurückhalten konnte. Als ich hinging und nachsah, standen auf allen Einladungskarten als Bräutigam mein Name.

Auch ich wollte weinen, aber Geister können nicht weinen, ich hatte keine Tränen.Vor drei Jahren ging ich über die Straße und hatte einen Autounfall, wobei ich einen Kuchen in der Hand hielt, den ich für ihr Geburtstagsfest mitbringen wollte.
Hast du es verstanden…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach,,,,,
Nach dem Anschauen gibt es eine Art Eier-Traurigkeit.
←_←←_←←_←
Warum bist du so traurig...........
Nein!
Wo gibt es so etwas, es sind nur ein paar Geschichten mit ein bisschen Gefühl…
Nimm die Münze………………
auf kleinliche Weise über alles streiten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort