Die größte Münz-Post des Qitan-Forums, beim Betreten gibt es ein Geschenk, zum Neujahr 2015 hinzugefügt

Das Originalplakat: Rauch und Regen bedecken die Welt Ansichten: 82584 Antworten: 232 Gepostet in: 2013-07-21 21:54:07
Dieser Coin-Verteilstarter wurde von mir 2013 veröffentlicht, jetzt ist es 2015, zwei Jahre sind vergangen, schnell, wirklich schnell.\ In den zwei Jahren wurden unzählige Coins in diesem Thread verteilt, ich habe auch alle Forum-Coins verteilt, wer sie braucht, kann sie sich einfach nehmen. Ich habe festgelegt, dass bei jedem Rückpost Coins ausgegeben werden,\ manchmal kann es vorkommen, dass keine Coins empfangen werden\, du kannst es mehrmals versuchen, manchmal spinnt das Forum, das ist normal, wenn es nicht klappt, wechsle einfach zu den farbigen Versionen, unten gibt es die grüne Version, die schwarze Version und so weiter, da wird bestimmt eine nicht ausfallen, wenn es immer noch nicht klappt, dann leider ╮(╯_╰)╭, du bist dazu bestimmt, keinen riesigen Goldbetrag zu erhalten, zur Aufmunterung schick mir eine private Nachricht, ich werde dir 500 Goldmünzen überweisen! Sei beim Empfangen nicht zu gierig, Gier schlägt den Elefanten, lass etwas Gold für die Nachfolger!
Die endgültige Auslegung der Coin-Verteilung liegt bei mir.\----- \Verteilung:100000000 Goldmünzen \Geschenk:9999999999 (Rest 399999999) \Hinweis: Der Thread-Ersteller hat eingestellt, dass bei jedem Rückpost Coins verteilt werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
100 Millionen?! Der Poster zeigt heldenhafte und dominierende Ausstrahlung! Vor ein paar Tagen hat er noch nach Coins gebettelt, sei ein ehrlicher Mensch, Zufriedenheit bringt Glück, Respekt an Bruder Yanyu!!! Hua
Danke, Thread-Starter....
……Ich habe gerade 8.888.888 gespendet…… Ich hole es zurück, um das Loch zu füllen, haha……
Danke an den Ersteller für das Verteilen der Münzen
Ich vermute, dass diejenigen, die Eier werfen, es nicht erreichen können...
Äh, habe aus Versehen ein Ei gemacht...
So silbrig
Danke!
Der Originalposter ist beeindruckend
Du alter Hase!
Ich will dem OP den Anus penetrieren.
Ich störe dich, OP, gib mir einen feuchten Kuss~
Ich bin da…
Hahaha
Wow, so viele
Ich danke im Namen aller Mitglieder in schwierigen Situationen dem Forenersteller.
Gib mir eine Münze
Reiche Leute!!!
Okay!
Guter Mensch!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort